Ärger-Thread |
|
1 .. 80 .. 157 158 159 160 161 .. 183 .. 205
|
19.04.12 14:03
Tinebine
|
Re: Ärger-Thread
Hallo bellastella! Ja, das ist eine nicht so schöne Überraschung! Oben beim Schloss der Mauer entlang könnte es auch schöne Fotos geben. Oder eben, wie keks schon geschrieben hat auf der hinteren Treppe - könnte ich mir gut vorstellen. Oder wenn du oben der Mauer entlang ganz nach hinten gehst, bin ich der Meinung hat es auch noch eine Treppe.. Ich bin sicher, ihr findet einen Ort wo es wunderschöne Fotos gibt!
|
|
|
|
19.04.12 14:18
bellastella
|
@tinebine: Merci für die Tipps, ja ich denke auch das wir was finden werden, wir haben ja auch ein Fotograf aus der Gegend, der sollte auch was wissen!
Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!
|
|
|
20.04.12 15:58
Trollkjerring
|
Mich nimmt was Wunder.
Wie läuft es oder ist es bei euch gelaufen mit euren Trauzeugen oder besser gesagt mit den Trauzeuginnen? Habt ihr euch da auch manchmal fast in die Haare gekriegt?
Wedding Date: 19.05.2012
Zuletzt bearbeitet am 20.04.12 15:59
|
|
|
|
20.04.12 22:15
saerli
|
Unsere Trauzeugin ist super, wir sind froh, dass wir uns für sie entschieden haben. Aber unser Trauzeuge ist sich nicht bewusst, was es heisst Trauzeuge zu sein. Wir haben ihn mehrmals darauf hingewiesen, auch als wir ihn gefragt haben. Wir haben ihm etwas Zeit gelassen, damit er sich entscheiden kann (ein NEIN hätten wir ohne negative Gedanken akzeptiert). Jedenfalls wissen wir nun nicht was wir tun sollen... Es wäre schön, wenn er unser TZ ist, aber er möchte absolut nichts machen und ihm ist nicht klar, was seine Aufgaben wären... z.B. Polterabend organisieren. Er wollte tatsächlich, dass mein GG seinen Polterabend selber organisiert, weil es ja bequemer ist....
Warum meinst du? Habt ihr lämpe?
°°°22. September 2012°°°
|
|
|
21.04.12 12:08
angiyves
|
saerli: Unsere Trauzeugin ist super, wir sind froh, dass wir uns für sie entschieden haben. Aber unser Trauzeuge ist sich nicht bewusst, was es heisst Trauzeuge zu sein. Wir haben ihn mehrmals darauf hingewiesen, auch als wir ihn gefragt haben. Wir haben ihm etwas Zeit gelassen, damit er sich entscheiden kann (ein NEIN hätten wir ohne negative Gedanken akzeptiert). Jedenfalls wissen wir nun nicht was wir tun sollen... Es wäre schön, wenn er unser TZ ist, aber er möchte absolut nichts machen und ihm ist nicht klar, was seine Aufgaben wären... z.B. Polterabend organisieren. Er wollte tatsächlich, dass mein GG seinen Polterabend selber organisiert, weil es ja bequemer ist....
Warum meinst du? Habt ihr lämpe?
°°°22. September 2012°°°
Hmmm, also der Trauzeuge meines GG macht auch GAR NICHTS! Bin froh, wenn der pünktlich und anständig aufm Standesamt erscheint und irgendwas zur Hochzeit mitbringt. Meine TZ ist supi und sie darf machen was sie will, müssen tut sie gar nichts. Sie hilft von selber und überlegt mit. Das ist für mich so in Ordnung. Aber klar, bei Dir geht es ums organisieren des Polterabends... hmm und wenn der TZ es mit ein paar Anderen organisiert? Oder ihr habt vielleicht männliche Freunde die das lieber machen? Die wichtigste Aufgabe des TZ ist ja das Standesamt.
Liebe Grüsse
Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!
|
|
|
|
21.04.12 18:32
saerli
|
angiyves:
Hmmm, also der Trauzeuge meines GG macht auch GAR NICHTS! Bin froh, wenn der pünktlich und anständig aufm Standesamt erscheint und irgendwas zur Hochzeit mitbringt. Meine TZ ist supi und sie darf machen was sie will, müssen tut sie gar nichts. Sie hilft von selber und überlegt mit. Das ist für mich so in Ordnung. Aber klar, bei Dir geht es ums organisieren des Polterabends... hmm und wenn der TZ es mit ein paar Anderen organisiert? Oder ihr habt vielleicht männliche Freunde die das lieber machen? Die wichtigste Aufgabe des TZ ist ja das Standesamt.
Liebe Grüsse
Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!
Hoi Angi
Ja wir werden es wohl so machen müssen, dass ihn jemand unterstützt oder jemand anderes den Polterabend organisiert. Es gibt schlimmeres, ich finde es einfach schade. Und der Punkt ob er was zur Hochzeit mitbringt ist bei uns genau gleich. Es wird heissen, ich war mit euch auf dem Standesamt, warum soll ich euch noch was geben... Egal, es ticken nicht alle gleicht. Gerade hat er sich bei uns zum Nachtessen eingeladen, damit wir nachher direkt in den Ausgang gehen können. Das war nicht so geplant und ich hab mich auf einen chilligen Abend gefreut bis zum Ausgang. Tja........... ich hätte einen anderen TZ gewählt. Wünsch dir einen schönen Abend, grüessli :)
°°°22. September 2012°°°
|
|
|
|
|
|
1 .. 80 .. 157 158 159 160 161 .. 183 .. 205
|