| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 112 .. 205
20.04.11 11:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ich ärgere mich gerade wegen meinem GG. Erst wollten wir dieses Weekend wieder einmal über die HZ sprechen. Heute morgen meinte er, langsam könne er nicht mehr. Seit einigen Tagen schläft er sehr schlecht...angeblich, weil ihm so viel im Kopf umherschwirrt (auch wegen der HZ).

Bin enttäuscht...es geht nun noch 5 Monate bis zu unserem Tag und langsam müssen wir doch weiter machen (z.B. Ringe, Fahrzeuge, Tanzstunden, DJ). Worauf möchte er denn warten?

Und alles alleine in die Hand nehmen...das find ich auch doof. Der DJ ist ein Kollege von ihm...da wärs doch einfacher, wenn er mit ihm Kontakt aufnimmt....auch Tanzstunden...er hat früher getanzt und kennt den Tanzlehrer...

Ach...bin ein wenig traurig . Ich freu mich so und für ihn ist alles nur Stress und es gurkt ihn an. Toll...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 11:22
stellina88

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

ich schicke dir zuerste ein mal eine ganz dicke Umarmung.... Bei uns ist es eben so dass ich sowieso lieber organiere und er eh mit meinen Vorschlägen einverstanden ist und es mir sonst sagt. Aber es ist halt einfach so dass ich es hauptsächlich in Rücksprache mit ihm org.
Ist natürlich auch nicht toll aber lieber du machst es alleine als dass es ihm verleidet und er dann gar kein Bock mehr hatt. Ich denke aber dass hier noch was anderes dahinter steckt
Lass mal dieses Weekend die HZ sein geniesst die Ostertage und dann nächste Woche geht mal miteinander spazieren oder auswärts essen sprich da aber das Thema an und sag ihm auch dass du enttäuscht bist.....

Hoffe das sich alles wieder geradebiegt...
LG Stella

20.04.11 11:27
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Liebe stellina88, danke

Bei uns ist es auch so, dass ich lieber organisiere und ihm Vorschläge präsentiere. Wenn ihm das auch schon zu viel ist, dann weiss ich ja nicht. Kann und möchte nicht alle Entscheidungen alleine treffen. Es ist ja UNSER Fest.

Aber vielleicht hast du recht. Sollte evtl. das Thema HZ über Ostern nicht ansprechen und dann schauen. Obwohl es mir sicherlich sehr schwer fallen wird. Ich erledige eben alles gerne früh genug und nicht in letzter Minute. Aber eben....spreche das sonst nächste Woche an...oder sonst gleich noch diese Woche. Kann jeweils nicht so lange warten, wenn mich was beschäftigt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 11:33
Vermentina

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hm PrinzessinN, ich würde das Thema auf jeden Fall so bald wie möglich ansprechen, sonst ärgerst Du Dich weiter und beisst Dir jedes Mal fast auf die Zunge, wenn Du nur schon an die HZ denkst.

Am besten versuchst Du, ihm Deine Gefühlslage ganz sachlich zu schildern ... dass es doch noch einiges zu tun gibt und Du dies gerne erledigen würdest, so habt Ihr in einigen Wochen wieder mehr HZ-freie Zeit (merke das jetzt bei uns), dass Du Dir Gedanken machst, dass Du lieber mit ihm zusammen planen würdest (gemeinsam macht es doppelt so viel Spass), dass es doch EUER Tag und nicht nur Deiner ist ... Ihr könnt ja auch einen Deal machen, zB dass Ihr Euch am Samstag der HZ widmet und den Rest der Ostertage nicht mehr, so kommen beide auf ihre Kosten ...

20.04.11 11:35
stellina88

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Liebe PrinzessiN

Ich bin auch so .... ich org. alles lieber vieeeeeeeel früher und das geht meinem GG auch schon auf die Nerven aber was soll's...

ja genau mach es so...ev beruhigt er sich wieder... vielleicht hat er noch stress im Büro ect und dan noch org. einer HZ dann wird es ihm einfach zu viel... und dich will er ja auch nicht enttäuschen und halbe sachen präsentieren...

Das schaffst...bin ich mir sicher....melde dich doch wenn es news gibt..!
alles gute Stella

20.04.11 11:59
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Danke euch beiden! Werde meinen GG heute abend darauf ansprechen. Und eben...ich möchte auch nicht 4 Tage über die HZ sprechen. Aber einfach gewisse Sachen, damit ich weitermachen kann.

Mal schauen...vielleicht hat er sich ja wieder beruhigt bis heute Abend

Meld mich dann, wenns News gibt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 12:05
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@PrinzessinN

Also ich denke, ihr / du kannst jetzt schon ein wenig Pause machen.... mein GG macht auch nicht wirklich viel, sagt immer, das was ich mache ist super und er ist eigentlich immer einverstanden... ich kenne ihn nun doch schon ein wenig und weiss, was er gerne hat und was nicht... es wird im bestimmt gefallen
Ihr habt ja schon noch die eine odere andere Woche Zeit.... also ich würde das jetzt nicht so "eng" sehen und dir vielleicht eine "Scheibe" von der Lässigkeit deines GG abschneiden (nicht bös gemeint!! )

Wenn ich etwas organisiere oder überlege, dann rede ich kurz mit GG und er gibt dann sein "okay" dazu oder eben seinen Senf
Es hat einen Vorteil, wenn frau viel selber macht: es wird so, wie frau sich es vorstellt... sind wir mal ehrlich: wenn wir GG etwas auftragen, dass wir zwar selber machen könnten, es aber möchten, dass es GG macht, manchmal das Resultat nicht so ist, wie wir es gerne hätten??
ich wünsche dir viel Geduld!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

20.04.11 13:00
Pupa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

PrinzessiN, ich denke, dass es völlig normal ist dass unsere GG da nicht so mitziehen wie wir es uns wünschen....am Anfang denkt man sich: wow, jetzt können wir alles gemeinsam planen und das wird uns bestimmt noch mehr zusammen schweissen und freut sich riesig drauf, doch dann mit der Zeit ist es wohl bei 90% der Paare dasselbe.....klar gibt es Männer die genauso euphorisch ihre HZ planen, wie wir Frauen, aber im Normalfall ist es nicht so...bei alle meinen Freundinnen war es auch nicht so.....ich war am Anfang auch enttäuscht, als ich merkte, dass mein GG nicht gleich viel Zeit und Interesse in die Planung steckt wie ich...auch er sagte manchmal: "gibt es denn kein anderes Thema mehr"? Das hat mich auch verletzt, doch ich habe dann gemerkt, dass es überall so ist und dass das auch okay ist....Männer ticken einfach anderst...und das heisst ja nicht, dass sie dann nicht mit Herzblut dabei sind.....ihnen sind einfach die vielen Details nicht so wichtig und sie verstehen nicht, wie wir sooooo viel Zeit ins googlen, Heftchen lesen, Berichte lesen, tratschen und quatschen über die HZ investieren können...so wie wir nicht verstehen wie sie dasselbe mit Autos machen....

Ich plane und organisiere auch alle Termine selbst, bestelle und kaufe alles, kläre vorher mit ihm alles ab, frage nach seiner Meinung, nehme ihn zu allen Terminen mit, aber im Endeffekt organisiere ich zu 99% die HZ, auch wenn es UNSER FEST ist.....schlussendlich weiss ich aber, dass er sich sehr darauf freut und auch dankbar sein wird für alles was ich tue.....sie drücken ihre Freude einfach anderst aus.....daher no worry.....ich würde ihn nicht ansprechen zur Zeit, mach dein Ding weiter, freu dich weiterhin über die Planung und geh voran mit deinen Ideen....er wird von selbst kommen...glaub mir.....

20.04.11 13:15
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Danke euch beiden. Ihr habt ja recht. Männer ticken einfach anders als wir Frauen, was ja auch gut ist . Kann schon versuchen, eine Scheibe von seiner Lässigkeit abzukriege....aber glaub das wird nix

@Pupa: Du hast recht....ich mach jetzt einfach Mal weiter. Hoffentlich kommt er dann von selbst wieder auf mich zu. Und eben...ein paar Wochen haben wir durchaus noch Zeit.

Ich mach halt einfach gerne alles so früh wie möglich. Z.B. würd ich auch schon jetzt Ringe auswählen gehen...das ist doch ein schöner Moment.

Meine Arbeitskollegin meinte, dass er kalte Füsse bekommt. Das sei normal. Und evtl. hat sie recht. Wir haben ja eine Anzahlung für das Restaurant gemacht (schon letztes Jahr) und bis zu 6 Monate vorher, hätte man das Geld wieder zurück bekommen. Jetzt haben wir "nur" noch 5 Monate und das Geld würden wir nicht mehr sehen. Am Samstag hab ich ein Kleid gefunden und auch eine Anzahlung geleistet....glaub ihm wird langsam bewusst, dass es bald so weit ist. Das könnte doch durchaus sein, nicht?

Vorher war es noch nicht so "definitiv" und langsam gilt es ernst. Das kann einen Mann sicherlich auch verunsichern...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 13:25
Cherita 
Re: Ärger-Thread

@PrinzessinN: Vielleicht hat einfach auch einen mega stressigen Job und ist am Abend einfach froh, wenn er mal nichts reden, organiseren und Gedanken machen muss. Ich würde jetzt vielleicht mal 1-2 Tage nichts sagen und dann vielleicht am Samstagmorgen im Bett mit dem süssestens Hundewelpenblick sagen, dass du doch sooooo gerne die Ringe aussuchen möchtest und vielleicht doch noch das und jenes besprechen. Ich wete da kann er nicht wiederstehen und sagt dir vielleicht dann auch warum er ein paar mal nicht mehr Lust hatte..

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 112 .. 205
einfach   eingeladen   Schwester   Problem   trotzdem   Ärger-Thread   September   Zeremonie   anderen   vielleicht   wirklich   eigentlich   irgendwie   Ziviltrauung   natürlich   hochzeit   heiraten   verlobt   Familie   gemacht