| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 81 .. 160 161 162 163 164 .. 185 .. 205
07.05.12 10:26
saerli 

Re: Ärger-Thread

ah, Lesefehler! Sie hat 500.- bezahlt??? Nimmt mich ja wunder wie das gehen soll........

°°°22. September 2012°°°

07.05.12 10:30
Muus 

Re: Ärger-Thread

Oje, Chatzezüngli, das hört sich ja an wie ein (schlechtes) Theaterstück! :(

Lasst euch nicht die Freude nehmen. Ihr habt doch bestimmt liebe Leute, die sich mit euch freuen. Böses Blut oder Neid oder Gemekere gibt's ja leider immer, einfach versuchen, nicht zu fest daran zu denken!

Ach nee, ich leide mit dir!

07.05.12 10:40
Chatzezuengli 

Re: Ärger-Thread

angiyves:
Oh ne! Das hört sich ja echt sehr übel an!!! Hast Du generell Ärger mit seiner familiy? Also ich meine, haben die ein Problem mit Dir? Oder mit der Hochzeit? Oder hatte Dein GG auch vor Dir immer Probleme mit der family?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!


Ärger ist wohl etwas übertrieben. Mit dem Schweigervater geht es super aber die Schwiegermutter (sie leben getrennt un der SV hat letztes Jahr wieder geheiratet). Ich weiss auch nicht, wir haben wohl andere Ansichten, sie meint es bestimmt nicht böse, sie ist halt so. Über die Hochzeit freut sie sich sehr, ich weiss auch nicht wo das Problem liegt. Ja mein GG hat öfters zoff mit seiner Mam! Sie schafft es immer wieder ihn zur Weissglut zu bringen.

Mit der Frau des Bruders, konnte ich schon von Anfang an nichts anfangen. Hatte irgendwie immer ein komisches Gefühl bei ihr.

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

07.05.12 10:42
Chatzezuengli 

Re: Ärger-Thread

saerli:
ah, Lesefehler! Sie hat 500.- bezahlt??? Nimmt mich ja wunder wie das gehen soll........

°°°22. September 2012°°°


Das hab ich sie auch gefragt.

Das Kleid hat sie von einer Kollegin gratis bekommen, das Apero haben ihre Eltern bezahlt. Sie haben nur Standesamtlich gehieratet und waren nur ca.10 Personen.


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

07.05.12 10:43
saerli 

Re: Ärger-Thread

Ja so geht es natürlich. Aber es heiraten ja nicht alle so wie sie...

°°°22. September 2012°°°

07.05.12 10:43
Chatzezuengli 

Re: Ärger-Thread

Muus:
Oje, Chatzezüngli, das hört sich ja an wie ein (schlechtes) Theaterstück! :(

Lasst euch nicht die Freude nehmen. Ihr habt doch bestimmt liebe Leute, die sich mit euch freuen. Böses Blut oder Neid oder Gemekere gibt's ja leider immer, einfach versuchen, nicht zu fest daran zu denken!

Ach nee, ich leide mit dir!

Muus danke ist lieb von dir.

Du hast recht, sonst freuen sich alle wahnsinnig über unser Fest

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

07.05.12 10:45
Chatzezuengli 

Re: Ärger-Thread

saerli:
Ja so geht es natürlich. Aber es heiraten ja nicht alle so wie sie...

°°°22. September 2012°°°



Ganz erhrlich, das wäre nicht mein Ding. Hab ja schliesslich auch gespart um mir das zu leisten

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

07.05.12 10:46
saerli 

Re: Ärger-Thread

Genau, wir haben auch gespart und es ist uns das wert. Lasst euch die Freude nicht nehmen. Es wird bestimmt ein wundervoller Tag!

°°°22. September 2012°°°

07.05.12 10:57
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Chatzezuengli:

Ärger ist wohl etwas übertrieben. Mit dem Schweigervater geht es super aber die Schwiegermutter (sie leben getrennt un der SV hat letztes Jahr wieder geheiratet). Ich weiss auch nicht, wir haben wohl andere Ansichten, sie meint es bestimmt nicht böse, sie ist halt so. Über die Hochzeit freut sie sich sehr, ich weiss auch nicht wo das Problem liegt. Ja mein GG hat öfters zoff mit seiner Mam! Sie schafft es immer wieder ihn zur Weissglut zu bringen.

Mit der Frau des Bruders, konnte ich schon von Anfang an nichts anfangen. Hatte irgendwie immer ein komisches Gefühl bei ihr.

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Ah, alles klar! Dann könnt Ihr eh nicht mehr machen, als ruhig bleiben, Euch die Freude nicht versauen zu lassen, immer schön zwischendurch bei uns abkotzen und schauen, dass Ihr untereinander kein Stress bekommt. Oder einfach gesagt: beim einten Ohr rein, beim anderen raus

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

07.05.12 11:13
Chatzezuengli 

Re: Ärger-Thread

Danke Angy

hoffe schwer das es nicht mehr allzuviel abzukotzen gibt

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

 1 .. 81 .. 160 161 162 163 164 .. 185 .. 205
eigentlich   September   Problem   gemacht   natürlich   hochzeit   trotzdem   vielleicht   anderen   Schwester   verlobt   Ärger-Thread   Ziviltrauung   irgendwie   einfach   wirklich   Familie   Zeremonie   eingeladen   heiraten