Ärger-Thread |
|
1 .. 82 .. 161 162 163 164 165 .. 185 .. 205
|
08.05.12 10:35
toluwunicht registriert
|
Re: Ärger-Thread
Ich vermute das da der Neid aus Deiner Schwägerin spricht... Ignorier sie am besten so gut es geht!
Zu Deiner Schwiegermama weiss ich auch nicht was ich sagen soll. Es gibt einfach solche Menschen die mit ihren unüberlegen Äusserungen andere verletzten.
Apropos Flitterwochen... Meine Cousine ist mit ihrem Mann und ihren Eltern in die Flitterwochen gegangen! Aber das Beste kommt noch... Da ihre Eltern ein Raucherzimmer bekamen und in der ersten Nacht kein anderes Zimmer frei war, HABEN SIE DIE ERSTE NACHT ZUSAMMEN (ZU VIERT!!) IN EINEM ZIMMER VERBRACHT! Am 2. Tag konnten ihre Eltern dann in ein anderes Zimmer wechseln.
Also... Nehmt Euch mal ein Beispiel... Wie man's nicht machen sollte!
|
|
|
|
|
08.05.12 12:30
SomeintPhia
|
... wie man schon nur grundsätzlich auf die Idee kommen kann, dass die Eltern beim Flittern dabei sind .. .. sorry, das ist ein ABSOLUTES NO-GO!
|
|
|
|
|
21.05.12 14:51
Waschbaerli
|
liabs chatzezuengli, lass dich nicht von dieser negativen sorte menschen beeinflussen. ich weiss es ist manchmal ganz schwer... aber wirklich wie hier gesagt wurde, es ist so was von nicht passend, nicht mal ansatzweise, dass in die flitterwochen eine drittperson mitkommt!!! und wann ihr die flitterwochen macht, ist auch euch überlassen - der zeitpunkt, mein gott - passt einfach heut zu tage nicht jedem, nicht alle können direkt nach der hochzeit ferien nehmen, sei es vom geschäft her oder von der jahreszeit, je nach reiseziel gehts einfach nicht wegen dem dresscode, da würde ich die kinder wirklich kommen lassen wie die wollen. und die bemerkung mit dem geld diese lass am besten nicht an dich ran. ich kenns! gibt einige die kritisieren, wenn man selber halt etwas ausgibt was anderi nicht wollten oder konnten... lass dir deine freude auf den hochzeitstag nicht nehmen es ist so ein schöner tag und überhaupt, es ist dein leben alles guati
|
|
|
|
21.05.12 15:12
Trollkjerring
|
@Seechind: ich has glichä Problem gha wiä du und bin dänn uf dä Brautschuh Laden (brautschuhe . ch) gstosse, de hät ä super Uswahl, er isch aber leider in Bern. Falls det uf dä Internet Sitä öbis würsch gfindä, chasch ja mal Fröge öbs der ev. au chöntet schickä. S isch äh mega liebi Frau! Shät sich wükki glohnt!
Wedding Date: 19.05.2012
|
|
|
|
21.05.12 17:41
anine
|
Ja genau, ich wollte dir für die Schuhe auch gerade Zalando empfehlen. Einfach bei der Suchfunktion "brautschuhe" eingeben. Et voila.
Gruss anine
..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..
|
|
|
|
1 .. 82 .. 161 162 163 164 165 .. 185 .. 205
|