| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 82 .. 161 162 163 164 165 .. 185 .. 205
08.05.12 10:35
toluwu

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ich vermute das da der Neid aus Deiner Schwägerin spricht... Ignorier sie am besten so gut es geht!

Zu Deiner Schwiegermama weiss ich auch nicht was ich sagen soll. Es gibt einfach solche Menschen die mit ihren unüberlegen Äusserungen andere verletzten.

Apropos Flitterwochen... Meine Cousine ist mit ihrem Mann und ihren Eltern in die Flitterwochen gegangen! Aber das Beste kommt noch... Da ihre Eltern ein Raucherzimmer bekamen und in der ersten Nacht kein anderes Zimmer frei war, HABEN SIE DIE ERSTE NACHT ZUSAMMEN (ZU VIERT!!) IN EINEM ZIMMER VERBRACHT! Am 2. Tag konnten ihre Eltern dann in ein anderes Zimmer wechseln.

Also... Nehmt Euch mal ein Beispiel... Wie man's nicht machen sollte!

08.05.12 10:38
Chatzezuengli 

Re: Ärger-Thread

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!! Hilfe!

Das isch ono mi erscht Gedanke gsi. Ob si äch no zwüsche üs i z'Bett möcht lige
Aber dases das in ächt git.. bi gad baff

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

08.05.12 12:30
SomeintPhia 

Re: Ärger-Thread

... wie man schon nur grundsätzlich auf die Idee kommen kann, dass die Eltern beim Flittern dabei sind .. .. sorry, das ist ein ABSOLUTES NO-GO!

21.05.12 14:16
Seechind84 

Re: Ärger-Thread

Oh Fraue.. Ich ärgere mich wieder mol ab mir selber..
Ich bin scho i zwei (chlinere) Brutläde gsi und han eifach kei schöni Schueh gfunde. Jetzt han i zwei Paar online bstellt und s'einte Paar isch z'gross und s'ander z'chli. Obwohl beidi s'37 sind..
Mir gfalled ebe diä spitze Schueh nid. Si mönd scho vorne so "rund" wiä möglich si.
Ich glaub wenns so witer goht mues ich no barfuess as Hochzeit..
Weiss viellicht öppert en Brutlade i de Ostschwiz wo e grossi Schuehuswahl hät?

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

21.05.12 14:20
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Seechind

Hihi, barfuess wär mol öppis anders
Leider känn ich kei Schuelade i dinere Nöchi.. ich ha mini Schueh dete kauft, woni au mis Bruutkleid her gha ha... wäri das öppis för dich? Oder händ die kei Schueh?
Ich drucke der dDuume, dass du gli dini Schueh fensch!

01. & 04.Juni.2011

21.05.12 14:51
Waschbaerli 

Re: Ärger-Thread

liabs chatzezuengli, lass dich nicht von dieser negativen sorte menschen beeinflussen. ich weiss es ist manchmal ganz schwer... aber wirklich wie hier gesagt wurde, es ist so was von nicht passend, nicht mal ansatzweise, dass in die flitterwochen eine drittperson mitkommt!!! und wann ihr die flitterwochen macht, ist auch euch überlassen - der zeitpunkt, mein gott - passt einfach heut zu tage nicht jedem, nicht alle können direkt nach der hochzeit ferien nehmen, sei es vom geschäft her oder von der jahreszeit, je nach reiseziel gehts einfach nicht
wegen dem dresscode, da würde ich die kinder wirklich kommen lassen wie die wollen. und die bemerkung mit dem geld diese lass am besten nicht an dich ran. ich kenns! gibt einige die kritisieren, wenn man selber halt etwas ausgibt was anderi nicht wollten oder konnten...
lass dir deine freude auf den hochzeitstag nicht nehmen es ist so ein schöner tag und überhaupt, es ist dein leben alles guati

21.05.12 14:54
Seechind84 

Re: Ärger-Thread

@Pröschu: Eigentlich lauf ich gern barfuess. Aber fürs Hochzit het ich denn scho gern Schueh.
Dött wo ich mis Brutkleid her han, händs leider nur so "doofi" spitzigi Schueh. Han au dörfe de Katalog agüggsle, aber dött häts au nünt gha wo vorne rund isch.

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

21.05.12 15:12
Trollkjerring 

Re: Ärger-Thread

@Seechind: ich has glichä Problem gha wiä du und bin dänn uf dä Brautschuh Laden (brautschuhe . ch) gstosse, de hät ä super Uswahl, er isch aber leider in Bern. Falls det uf dä Internet Sitä öbis würsch gfindä, chasch ja mal Fröge öbs der ev. au chöntet schickä. S isch äh mega liebi Frau! Shät sich wükki glohnt!


Wedding Date: 19.05.2012

21.05.12 16:05
toluwu

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Seechind84:
Oh Fraue.. Ich ärgere mich wieder mol ab mir selber..
Ich bin scho i zwei (chlinere) Brutläde gsi und han eifach kei schöni Schueh gfunde. Jetzt han i zwei Paar online bstellt und s'einte Paar isch z'gross und s'ander z'chli. Obwohl beidi s'37 sind..
Mir gfalled ebe diä spitze Schueh nid. Si mönd scho vorne so "rund" wiä möglich si.
Ich glaub wenns so witer goht mues ich no barfuess as Hochzeit..
Weiss viellicht öppert en Brutlade i de Ostschwiz wo e grossi Schuehuswahl hät?

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

Hey, schau mal bei zala**o.ch - weisst was ich meine (weiss nicht, ob ich's ausschreiben darf??)? Die haben noch coole Schuhe dort!

21.05.12 17:41
anine 

Re: Ärger-Thread

Ja genau, ich wollte dir für die Schuhe auch gerade Zalando empfehlen. Einfach bei der Suchfunktion "brautschuhe" eingeben. Et voila.

Gruss anine


..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..

 1 .. 82 .. 161 162 163 164 165 .. 185 .. 205
eigentlich   gemacht   wirklich   anderen   natürlich   irgendwie   Zeremonie   verlobt   vielleicht   heiraten   einfach   Schwester   eingeladen   Problem   Ziviltrauung   September   trotzdem   hochzeit   Ärger-Thread   Familie