| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 82 .. 162 163 164 165 166 .. 186 .. 205
21.05.12 19:36
amerie

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Nach langer Suche hab meine Brautschuhe auf Zalando gefunden, und bis jetzt bin super zufrieden mit diesen :) In den meisten Geschäften sind ja Brautschuhe eher teuer, so um die 200 fr., hab ich gesehen... Meine haben jetzt 130 gekosten und die würde ich sogar mal im "normalen" Leben anziehen, was ich von denen im Brautmodengeschäft nicht behaupten kann


*Bosnia meets Haiti in Switzerland - our international wedding 11th of august 2012*

21.05.12 20:03
Zottel 

Re: Ärger-Thread

Ich bin auch immer noch auf der Suche, habe auch bei Zal.... geschaut jedoch nur schöne in Weiss gesehen, in der Farbe Ivory findet man leider fast nichts

24.05.12 19:50
Lula 

Re: Ärger-Thread

Grr... i chönt gad tzzzz, mindistens eim dr Gring umdräihe...!!! Hei hüet Nami e Mech vo Bauknecht bi üs gha, wüu dSpüelmaschine nüme glüfe isch, u woni vori im Spüelbeccki ha Wasser use glah plätscheret das gad umi unger use!!! I gloubes nit, het doch dä Voudepp zAbflussrohr nit oder sehr, sehr schlächt agschrubt, HALLO??!!?? U mine are Ufrichti u seit am Tel nume; "Muesch Du nit ufrege..." Nei gar nit, wie chunnt er ou druf??!!




*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

25.05.12 07:29
nini 

Re: Ärger-Thread

@Lula, ouw mensch, das wür mich aber au närvä!! Hoffe, es isch etz alles wider dicht!?

***17. August 2013***

25.05.12 14:37
Muus 

Re: Ärger-Thread

@Lula: Uns ist haargenau das gleiche passiert vor ein paar Jahren!!! Und dann natürlich erst noch am Freitag Abend....

Düreschnuuuuuufe....! ;)

25.05.12 17:12
Lula 

Re: Ärger-Thread

@nini: Nee, leider nit, aber i hoffe mi Schatz machts hinech... Ha jtzt eifach ä Kübu drunger gstellt...


@Muus: Super, so scheiss brüchtis nie, nit mau unger dr Wuche!! Hoffe mi Schatz chas hinech mache, süsch word Dienstag...
Das mti am Düreschnuufe het er ou gmeint... Aber es brüchtis haut aube glich nit.


Ps. Dir siit soooooo herzig, merci viu mau!!!






*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

28.05.12 23:28
Maya 

Re: Ärger-Thread

I ha mini Brutschueh au uf Zalando gfunde u das für CHF 80.00

**********14.09.2012 - Schloss Waldegg**********

29.05.12 09:40
toluwu

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Maya:
I ha mini Brutschueh au uf Zalando gfunde u das für CHF 80.00

**********14.09.2012 - Schloss Waldegg**********

Sehr gut, gratuliere! :)

29.05.12 11:52
Lula 

Re: Ärger-Thread

Super!! Vorauem dr Priis!
Gits Fotis??


*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

29.05.12 19:12
cassi 

Re: Ärger-Thread

Hallo zusammen

Schaut mal auf der Internetseite: girlsofelegance.co.uk
da gibts einen haufen brautschuhe, unter anderem auch die bekannten von rainbow, pink usw. für einen drittel vom schweizer brautschuhpreis. da gibts auch abgerundete =) oder peeptoes!

Liebe Grüsse

********************* 11. Mai 2013 *********************

 1 .. 82 .. 162 163 164 165 166 .. 186 .. 205
eigentlich   gemacht   einfach   September   vielleicht   natürlich   Familie   Problem   eingeladen   Ziviltrauung   trotzdem   Schwester   irgendwie   wirklich   heiraten   hochzeit   Ärger-Thread   verlobt   anderen   Zeremonie