Ärger-Thread |
|
1 .. 83 .. 163 164 165 166 167 .. 186 .. 205
|
|
|
|
06.06.12 10:38
Arwalds_Braut
|
Re: Ärger-Thread
Das tut mir mega Leid für dich, lululuana! Ist wirklich schade, wenn man nicht mal für die Hochzeit der eigenen Tochter seinen Stolz (oder was auch immer der Grund ist) hinunterschlucken kann. Ich hoffe, ihr könnt das noch klären! Vielleicht braucht es einfach Zeit, bis dich die Gemüter beruhigt haben? Dann sieht er es möglicherweise auch realistischer und lenkt ein? Wirst du nochmals mit ihm in aller Ruhe reden? Oder gibt es jemand anderes in der Familie, der es versuchen könnte? Geschwister, Onkel, Tanten oder so?
*Verlobt*
Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:30
|
|
|
|
|
|
06.06.12 11:24
Arwalds_Braut
|
Stimmt auch wieder, besser er kommt freiwillig und nicht weil ihn jemand überredet hat. Aber andererseits ists dann wirklich auch besser, er kommt gar nicht, als euch die Stimmung vermiesen! Ist wirklich nicht schön, wenn erwachsene Leute sich nicht einen Tag mal am Riemen reissen können! Aber wer weiss, wenn reden nicht mehr hilft, hilft vielleicht schweigen und die Einsicht kommt irgendwann von alleine? Sich entschuldigen, wenn man nichts weiter gemacht hat, als enttäuscht zu sein, ist jedenfalls sicher keine Lösung...
*Verlobt*
|
|
|
|
06.06.12 12:22
Stephnicht registriert
|
nid schön so sache. Und ich verstand Dich voll und ganz. Das wär mir vor allem zviel! I würd glaub genauso reagiere, wie du, isch jo wohl berächtigt. so hart wies dönt, aber de Vater liebr nid drbi ha, als wenn er drbi isch und den nur e hässige Stei macht und Eure Daag muess drunter liede. Das bringt grad gar nüt. Aber es duet halt trotzdem weh.
Minni Eltere sind au gschiede und i muess drzue sage - zum Glück! Sie verstöhnd sich jetzt no viel besser, als wo sie no zämme gsi sind. Mi Vater het e Fründin mi Muetter leider kei Partner. Also zum glück sind doch nid alli so und i bi stolz druf.
I wünsch dr viel Kraft und vieli Närve........
lg
* 30.08.2012 & 01.09.2012 *
|
|
|
|
|
1 .. 83 .. 163 164 165 166 167 .. 186 .. 205
|