Ärger-Thread |
|
1 .. 83 .. 164 165 166 167 168 .. 187 .. 205
|
|
|
|
|
18.06.12 13:58
dianicht registriert
|
Re: Ärger-Thread
@lolo Oh je, das hört sich nicht toll an! Ich verstehe dein ärger! Ich hoffe, du kannst doch noch vor dem Polterabend mit ihr reden, nicht dass eine verkrampfte Stimmung ist, wäre ja Schade! Bei mir ist es genau ungekehrt! ich bin Trauzeugin bei meiner Freundin (sie war auch bei mir TZ) und ich hatte so viele Ideen und war voller Euphorie, aber ihre Dätschis machen da einen Strich durch die Rechnung... ich will mich ja nicht in ihren Job einmischen, aber als TZ will ich auch etwas beitragen und habe so ein Geschenk von den Gästen auf die Beine gestellt und die Dätschis waren ausser sich, dass ich das hinter ihrem Rücken machte. Naja, ich dachte sie wären nur für die Organisation von dem Fest zuständig, aber dass sie vor dem Brautpaar so ausrasten, fand ich nicht schön... Ich gebe jetzt nur noch meine Unterschrift mehr mach ich nicht mehr als TZ. Sonst bekomm ich wieder was auf den "Deckel"!!
Rede mit ihr, und sage genau was du von einer TZ wünschst! Toi, toi, toi!!
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
18.06.12 14:06
orchidea
|
Hoi lolo
Oh jeh, ich verstehe deinen Frust Jedoch würde ich das Gespräch noch vor dem Polterabend mit deiner TZ suchen und versuchen diese Situation bestmöglich zu "retten". Es wäre ja mega schade wenn der Polterabend darunter leiden würde. Vielleicht ist sie mit der ganzen Situation überfordert? Evtl. traut sie sich nicht dir das zu "gestehen"? Leider sind wir nicht alle gleich und es gibt Menschen, die können damit einfach nicht umgehen und schieben alles vor sich hin mit der Hoffnung "es goht ja scho irgendwie".
Betr. der Deko; Um deine TZ zu "entlasten" wäre es für dich denkbar, dass jemand anderes dir bei der Deko hilft? Z. bsp. Geschwister, Mutter, Schwiegermutter oder eine Freundin?
Bei mir ging die "Bombe" mit meiner Trauzeugin nach meiner Hochzeit los und ich fand es echt schade und war auch "geschockt", dass sie mir gewisse Sachen erst nach der Hochzeit an "Grind" geworfen hat, anstatt zu diesem Zeitpunkt, als es passierte...darum warte nicht so lange mit dem Klären! Ich drücke dir fest die Daumen!
LG orchidea
|
|
|
|
18.06.12 15:09
orchidea
|
@lolo
sprich...sie ist bis SA für dich nicht mehr erreichbar??? häää?? ich kann ja verstehen, dass sie auch ihre Ruhe braucht zwischendurch aber diese Reaktion ist für meinen Geschmack auch ein wenig übertrieben. Ich finde du hast das Recht zu erfahren, ob für SA alles "geregelt" ist, also würde ich es trotzdem probieren und mich bei ihr melden!
|
|
|
18.06.12 15:25
dianicht registriert
|
@lolo Es ist ein kochbuch, dass wir machen möchten. Jeder gast gestaltet sein lieblingsrezept. Die dätschis fanden, dass wäre ihr bereich und wir hätten sie informieren sollen. Ein fehler von mir, dass ich es nicht gemacht habe, aber ich dachte ich muss nur das organisatorische (falls ich etwas am fest machen möchte) ihnen mitteilen, wenn ich etwas machen möchte. Tja, dumm gelaufen... Ich ziehe mich da jetzt halt ein wenig zurück, die organisationslust ist mir ein wenig vergangen...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
|
|
1 .. 83 .. 164 165 166 167 168 .. 187 .. 205
|