| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 84 .. 166 167 168 169 170 .. 188 .. 205
19.06.12 13:13
lolo 

Re: Ärger-Thread

liebe saerli

ich danke dir für deine worte. ich versuche gerade innerlich die grenze zwischen meiner liebe zu ihr und meinen bedürfnissen zu finden. ich lasse es jetzt bis samstag stehen und freue mich auf die anderen mädels.

zudem habe ich nun meinen trip nach bern ohne sie organisiert, dann fühle ich mich durch sie auch nicht so in der planung blockiert....

19.06.12 13:18
saerli 

Re: Ärger-Thread

lolo:
liebe saerli

ich danke dir für deine worte. ich versuche gerade innerlich die grenze zwischen meiner liebe zu ihr und meinen bedürfnissen zu finden. ich lasse es jetzt bis samstag stehen und freue mich auf die anderen mädels.

zudem habe ich nun meinen trip nach bern ohne sie organisiert, dann fühle ich mich durch sie auch nicht so in der planung blockiert....

Es kommt schon gut lolo :) Die Situation ist wohl beidseitig nicht so angenehm. Lass etwas Zeit vergehen und dann sprichst du mal mit ihr in Ruhe.

Ich war gerade in dem Laden wo man hingeht wenn man nichts braucht, aber immer etwas findet und kauft :)

Die haben richtig schöne Stoffe! Ich wollte gleich wieder ein Kleid nähen... Wenn man so was sieht, geht das Herz auf
Und die vielen Bilderrähmli, Seifeli, Kerzli, Dekosächeli, Badtüechli, Sprützchänneli usw... Soooo herzig. Und für die kleinen hats auch tolle Sachen. Meine Nichte wird am Sonntag getauft, ich konnte es nicht lassen und hab ihr etwas gekauft

°°°22. September 2012°°°

19.06.12 13:52
lolo 

Re: Ärger-Thread

liebe saerli

ich wünsche mir auch dass es gut kommt

gell der laden ist der knaller. jedesmal wenn ich dort war nehme ich mir vor endlich einen nähkurs zu besuchen, um mein verstaubtes handarbeit-wissen aufzufrischen... ich gehe übrigens morgen abend da hin weil ich noch spitze für mein griechenland-kleid brauche. bin gespannt was ich alles kaufe

bin auch immer froh um den unteren stock mit kindersachen. was hast du deiner nichte denn gekauft? freunde von uns kriegen bald ein baby und ich konnte nicht widerstehen auf etsy den hier zu bestellen (das arme kind kriegt natürlich noch ein seriöses geschenk dazu):



Zuletzt bearbeitet am 19.06.12 13:52

19.06.12 14:14
saerli 

Re: Ärger-Thread

Ich bin morgen auch nochmal dort. Es hat gleich nebenan ein Laden mit Schmuck, dort muss ich was holen. Danach gehen wir zum Goldschmied wegen den Ringen, das ist auf der anderen Seite des Blocks wo der Laden ist. Also alles auf einem Haufen :)

Wann bist du da??? Ich so gegen 17:15 Uhr

Ich habe kurz geschaut was es für Spitze hat, weil ich mitbekommen habe, dass du suchst. Aber ich wusste nicht ob du ein Bändeli oder eher Meterstoff benötigst. Falls du nichts findest, ev. hats bei Grieder in ZH was... aber teuer...

Ich habe dieses Püppchen gekauft. Es ist nur etwa 15 cm gross, ich konnte nicht wiederstehen.

°°°22. September 2012°°°


Zuletzt bearbeitet am 19.06.12 14:14

Datei-Anhänge
90300_z1.jpg 90300_z1.jpg (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 73 kB

19.06.12 14:45
MaLu 

Re: Ärger-Thread

ach jöh saerli, das ist wirklich süss..
- 22.06.2013 -

19.06.12 14:55
lolo 

Re: Ärger-Thread

liebe saerli

ah wie süss

und wie nett, dass du wegen der spitze geschaut hast! ich bräuchte entweder ein sehr breites band (15 cm breit) oder eben meterstoff. die spitze kommt ins decolté des kleides, wobei 15x20 cm sicherlich genügen würden...und danke für den tipp betreff. grieder, ich bin am donnerstag in zürich und könnte dort vorbeischauen falls ich morgen nichts finde...

und morgen bin ich gegen 16 uhr in aarau wenn alles so klappt wie ich es geplant habe....ich kann es leider nicht genau sagen, sonst hätten wir uns auf einen kaffee treffen können . vielleicht ein anderes mal...

19.06.12 15:05
jusi 

Re: Ärger-Thread

ou mensch lolo, das ist eine heikle situation… verstehe deinen ärger und deine wut/ trauer warte mal den polterabend ab und sonst würde ich echt keine rücksicht mehr nehmen, es ist euer tag! hoffe, dass es gut kommt für euch alle

wenn ich meine schuhe nicht schon hätte, hätte ich dich nach bern begleitet aber du hast deinen besuch jetzt ja organisiert ich wünsche dir viel spass!

19.06.12 16:40
lolo 

Re: Ärger-Thread

@jusi

ahhh, wie nett von dir, danke

mittlerweile freue ich mich auf meinen solo-tag in bern, und ich bin gespannt auf den schuhladen. wer weiss vielleicht kommt eine andere freundin spontan mit, ich lass es mal offen.

19.06.12 17:05
saerli 

Re: Ärger-Thread

@ Noelle:

Der Laden heisst thehomeshop.ch und die spiegelburg.ch (darin ist auch noch ein Café integriert).

@ lolo:

Es hat auch breite, aber ob es solche hat die zu deinem Kleid und dir passen... Das konnte ich natürlich nicht beurteilen. Grieder ist halt etwas teuer, hat aber immer sehr schöne Sachen. Modesa ZH könnte ev. auch etwas haben.

Falls du morgen ein kleines Blondchen herumirren siehst mit einer dunkelblauen George Gina & Lucy Tasche, dann bin ich es

So, ich gehe nach Hause. Das war ja ein Tag........


°°°22. September 2012°°°

19.06.12 17:47
Coccinella 

Re: Ärger-Thread

@lolo & saerli

seid ihr denn beide aus dem Raum Aarau?

* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *

** am 14.07.2012 wird gefeiert **

 1 .. 84 .. 166 167 168 169 170 .. 188 .. 205
Zeremonie   irgendwie   Ärger-Thread   heiraten   vielleicht   trotzdem   anderen   eingeladen   verlobt   September   eigentlich   Familie   hochzeit   Problem   natürlich   einfach   Schwester   gemacht   Ziviltrauung   wirklich