| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 85 .. 167 168 169 170 171 .. 188 .. 205
19.06.12 19:23
angiyves 

Re: Ärger-Thread

saerli:

Falls es nicht besser wird mit deiner TZ, würde ich alternativ jemand anderes mit dem TZ-Amt beauftragen. Sie wird das hoffentlich verstehen. Immerhin ist es ja klar, dass du nicht glücklich bist, wenn sie sich nicht richtig mit dir freut und dich nicht unterstützt, im Gegenteil, sogar hängen lässt.
Wir bekommen von unserem TZ keine Unterstützung, ausser seiner Unterschrift tut er nichts. Ich finde das schade und bin auch etwas entäuscht, dass er sich nicht offensichtlicher für uns freut. Ich hätte gerne jemand anderes gewählt. Aber diese Entscheidung habe ich GG überlassen.

Es schöns Tägli allne


°°°22. September 2012°°°


Da kann ich mich nur anschliessen! Der TZ meines GG macht auch nichts und bringt ziemlich sicher auch kein Geschenk oder sont was.
Meine TZ hilft mir, sobald es was zu helfen gibt und kommt überall mit. Ich glaube, sie organisiert auch Spiele am Abend. Damit bin ich voll zufrieden!

Bei uns gibt es auch nicht viel zu planen, bei Euch schon. Daher verstehe ich, dass ihr auch auf die TZs angewiesen seid! Und oft sind das sehr wichtige Menschen und das ist bei Konflikten dann auch schwierig... Aber ich denke, reden ist am Wichtigsten!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

19.06.12 19:24
saerli 

Re: Ärger-Thread

Coccinella:
@lolo & saerli

seid ihr denn beide aus dem Raum Aarau?

* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *

** am 14.07.2012 wird gefeiert **


Ich wohne neben Aarau :) Und arbeite in Aarau :)
Woher bist du Coccinella?

°°°22. September 2012°°°

19.06.12 20:25
Coccinella 

Re: Ärger-Thread

@saerli

aus Möriken, also auch sehr nahe bei Aarau :-)

* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *

** am 14.07.2012 wird gefeiert **

19.06.12 20:53
lolo 

Re: Ärger-Thread

@all

ich wohne in baden und arbeite zurzeit in aarau

ich war gerade mit unserer tätschmeisterin (schwester meines schnugg) eins trinken und sie ist eine super unterstützung für mich. sie hat mir auch angeboten, dass sie die trauzeuginnen-rolle übernimmt falls es nicht anderst geht...bin jetzt wieder bei mir und freue mich auf alles was kommt, auch auf den polterabend

@saerli

ich werde morgen ausschau halten wenn ich auch das taschenlabel nicht kenne

19.06.12 21:23
saerli 

Re: Ärger-Thread

@ coccinella, dann kennst du das Schloss Wildegg sicher gut :) Dort heiraten wir :) Von Möriken kenne ich auch ein paar Leute. Wohnst du schon immer da?

@ lolo, arbeitest du auch in der Stadt, also im Zentrum? Dieses Label hat auf jeder Tasche einen sichtbaren Karabinerhaken :)

°°°22. September 2012°°°

20.06.12 16:20
jusi 

Re: Ärger-Thread

lolo:
...
ich war gerade mit unserer tätschmeisterin (schwester meines schnugg) eins trinken und sie ist eine super unterstützung für mich. sie hat mir auch angeboten, dass sie die trauzeuginnen-rolle übernimmt falls es nicht anderst geht...bin jetzt wieder bei mir und freue mich auf alles was kommt, auch auf den polterabend ...

das klingt doch schon viel besser bald geht's los

20.06.12 19:01
Coccinella 

Re: Ärger-Thread

@saerli
wohne seit einem jahr jetzt in möriken, vorher 5 jahre in Holderbank, also ganz in der nähe und somit kenne ich schloss wildehh sehr gut :-) ist wirklich sehr schön da obem. wir heiraten auf schloss böttstein, wollten es eben doch nicht gleich hier um den ecken haben alles


@all
ja ja die trauzeugen.... unser trauzeuge hat mir gestern auch mitgeteilt das er an unserer hochzeit noch an eine party auflegen gehen muss und somit nicht an der location übernachten wird. angeblich muss es von 00.30-01.30 auflegen, meinte nur er versuche es zeitlich nach hinten zu schieben. sorry, das geht gar nicht, egal an welcher uhrzeit er da auflegen muss!!! er ist trauzeuge und hat anwesend zu sein!!! Er wusste dieses datum schon seit ewigkeiten und das wir uns wünschen das auch die Trauzeugen da schlafen auch (wir laden sie ja noch ein) grrrrrrrrrrrrrr.... wir haben uns noch nicht gross dazu geäussert, werden dies aber am SA mache, da wir uns für das besprechen des Detailprogrammes treffen werden.



* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *

** am 14.07.2012 wird gefeiert **

20.06.12 19:17
jasi86 

Re: Ärger-Thread

@coccinella... das geht ja gar nicht.... Er wusste das Datum lang genug um sich darauf einzustellen....

Aber meine Trauzeugin ist die Beste. (meine Schwester). Sie hat dieses Wochenende meine Schatz gefragt, ob ihn meine Rundungen eigentlich nicht stören würden.... HAAAALLOOOO?

ER meinte daraufhin, nein, ich liebe Sie und da habe ich wenigstens was zum anfassen und muss nicht Angst haben dass ich ihr weh mache sowie bei dir....



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

Zuletzt bearbeitet am 20.06.12 19:33

20.06.12 19:30
Coccinella 

Re: Ärger-Thread

@jasi86
eben, er meinte schon sei ihm aus versehen ein fehler unterlauffen, aber wie wichtig ist ihm diese Aufgabe? Mein Mann und ich ( klingt super ) werden ihm sicherlich unsere Meinung sagen am SA und bitten gefälligst diesen Termin abzusagen, sollte ja eigentlich selbstverständlich sein als er diesen patzer bemerkt hatte...

Wie bitte?! Hallo??? Ihr heiratet!!!! Er nimmt dich so wie Du bist, sonst wäre er nicht mit dir zusammen! Niemand ist perfekt und genau das macht es aus, den menschen so zu nehmen und vorallem so zu akzeptieren wie er/sie ist!!!!

* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *

** am 14.07.2012 wird gefeiert **

20.06.12 19:35
jasi86 

Re: Ärger-Thread

Ja das klingt toll mein Mann und ich Naja bei uns geht es noch ein bisschen bis dahin....

Eben, Sie hat es halt geschafft abzunehmen mit Kaffee und Rauchen. Und ich habe aufgehört zu rauchen und trinke keinen Kaffee

Ich habe ihr auch die Meinung gesagt....



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

 1 .. 85 .. 167 168 169 170 171 .. 188 .. 205
Ärger-Thread   eigentlich   September   trotzdem   heiraten   vielleicht   Problem   gemacht   eingeladen   hochzeit   verlobt   Familie   Ziviltrauung   natürlich   Schwester   anderen   irgendwie   einfach   wirklich   Zeremonie