Ärger-Thread |
|
1 .. 85 .. 167 168 169 170 171 .. 188 .. 205
|
19.06.12 19:23
angiyves
|
Re: Ärger-Thread
saerli:
Falls es nicht besser wird mit deiner TZ, würde ich alternativ jemand anderes mit dem TZ-Amt beauftragen. Sie wird das hoffentlich verstehen. Immerhin ist es ja klar, dass du nicht glücklich bist, wenn sie sich nicht richtig mit dir freut und dich nicht unterstützt, im Gegenteil, sogar hängen lässt. Wir bekommen von unserem TZ keine Unterstützung, ausser seiner Unterschrift tut er nichts. Ich finde das schade und bin auch etwas entäuscht, dass er sich nicht offensichtlicher für uns freut. Ich hätte gerne jemand anderes gewählt. Aber diese Entscheidung habe ich GG überlassen.
Es schöns Tägli allne
°°°22. September 2012°°°
Da kann ich mich nur anschliessen! Der TZ meines GG macht auch nichts und bringt ziemlich sicher auch kein Geschenk oder sont was. Meine TZ hilft mir, sobald es was zu helfen gibt und kommt überall mit. Ich glaube, sie organisiert auch Spiele am Abend. Damit bin ich voll zufrieden!
Bei uns gibt es auch nicht viel zu planen, bei Euch schon. Daher verstehe ich, dass ihr auch auf die TZs angewiesen seid! Und oft sind das sehr wichtige Menschen und das ist bei Konflikten dann auch schwierig... Aber ich denke, reden ist am Wichtigsten!
Liebe Grüsse
Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!
|
|
|
|
19.06.12 19:24
saerli
|
Coccinella: @lolo & saerli
seid ihr denn beide aus dem Raum Aarau?
* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *
** am 14.07.2012 wird gefeiert **
Ich wohne neben Aarau :) Und arbeite in Aarau :) Woher bist du Coccinella?
°°°22. September 2012°°°
|
|
|
19.06.12 20:25
Coccinella
|
@saerli
aus Möriken, also auch sehr nahe bei Aarau :-)
|
|
|
|
|
|
20.06.12 19:01
Coccinella
|
@saerli wohne seit einem jahr jetzt in möriken, vorher 5 jahre in Holderbank, also ganz in der nähe und somit kenne ich schloss wildehh sehr gut :-) ist wirklich sehr schön da obem. wir heiraten auf schloss böttstein, wollten es eben doch nicht gleich hier um den ecken haben alles
@all ja ja die trauzeugen.... unser trauzeuge hat mir gestern auch mitgeteilt das er an unserer hochzeit noch an eine party auflegen gehen muss und somit nicht an der location übernachten wird. angeblich muss es von 00.30-01.30 auflegen, meinte nur er versuche es zeitlich nach hinten zu schieben. sorry, das geht gar nicht, egal an welcher uhrzeit er da auflegen muss!!! er ist trauzeuge und hat anwesend zu sein!!! Er wusste dieses datum schon seit ewigkeiten und das wir uns wünschen das auch die Trauzeugen da schlafen auch (wir laden sie ja noch ein) grrrrrrrrrrrrrr.... wir haben uns noch nicht gross dazu geäussert, werden dies aber am SA mache, da wir uns für das besprechen des Detailprogrammes treffen werden.
|
|
|
|
20.06.12 19:30
Coccinella
|
@jasi86 eben, er meinte schon sei ihm aus versehen ein fehler unterlauffen, aber wie wichtig ist ihm diese Aufgabe? Mein Mann und ich ( klingt super ) werden ihm sicherlich unsere Meinung sagen am SA und bitten gefälligst diesen Termin abzusagen, sollte ja eigentlich selbstverständlich sein als er diesen patzer bemerkt hatte...
Wie bitte?! Hallo??? Ihr heiratet!!!! Er nimmt dich so wie Du bist, sonst wäre er nicht mit dir zusammen! Niemand ist perfekt und genau das macht es aus, den menschen so zu nehmen und vorallem so zu akzeptieren wie er/sie ist!!!!
|
|
|
|
|
1 .. 85 .. 167 168 169 170 171 .. 188 .. 205
|