| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 112 .. 205
20.04.11 13:39
Carmile 

Re: Ärger-Thread

hi prinzessin

solche situationen kommen mir sehr bekannt vor. ich hab dann jeweils wie vermentina geschrieben hat sachlich erklärt warum was wie wichtig ist usw. mein learning aus der vorbereitung, nichts erwzingen. wenn er momentan den kopf voll mit infos hat und die hochzeitsvorbereitungen noch zusätzlich stressen, dann würd ich alleine weitermachen oder später mit ihm zusammen. aber eine pause einlegen, denn du willst ja auch nicht einen schlecht gelaunten mann neben dir, dem die vorbereitung keinen spass macht.

denn im endeffekt ist es viel wichtiger eine schöne zeit, auch vor der hochzeit, zusammen zu verbringen statt zu planen. das planen geht dann schon irgendwie, glaubs mir (auch wenn ich ähnlich wie du bin und gerne alles frühzeitig durch hab, abgesehen davon dass es spass macht). ihr habt noch soviele monate vor euch. weil sonst habt ihr beide irgendwann sowas von keinen bock mehr auf die vorbereitung, das möchtest du bestimmt auch nicht.

deshalb, ich hätte uns im nachhinein eine woche ferien vor der hochzeit gegönnt. in der vorbereitungszeit, eine woche irgendwo weg ohne das thema anzuschneiden (zu hause ist man immer versucht herumzuwuseln :-)).

grüesslis und geniesst die ostertage!

carmile

20.04.11 13:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Cherita: hahahaha das ist ne gute Idee....meinem lieb-fragen Blick kann er glaub wirklich nicht widerstehen . Ihr habt recht...ich lass das Thema HZ Mal ruhen. Mach jetzt die Kärtchen fertig und dann haben wir auch schon etwas erledigt. Und vielleicht tuts mir auch gut, Mal nicht dauernd an die HZ zu denken...jawohl...

DANKE EUCH ALLEN!!! IHR seid die BESTEN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 13:47
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Carmile: Danke, das ist uh lieb von dir! Du hast recht....wir haben doch noch ein paar Monate Zeit und ich möchte ihn nicht stressen und vor allem auch nicht, dass er keine Lust mehr hat. Und wie gesagt...es tut mir vielleicht auch Mal gut, nicht dauernd an die HZ zu denken.

Jawohl....dann möchte ich euch allen auch schöne Ostertage wünschen!!! Geniesst das tolle Wetter!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.04.11 19:52
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ich ärgere mich mega über... naja, mich! Seit Montag habe ich wie angeschossen meeega Rückenprobleme und war heute beim Notfallarzt- 7 Spritzen später und 3 Medis mehr zu Hause hoffe ich einfach dass das bald wieder weg geht- sooo lange gehts nun nicht mehr bis zum Kirchlichen
Im moment ist alles körperlich kacke- (sorry) irgendwie kommt gerade alles was nur kann!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

20.04.11 20:04
schanine 

Re: Ärger-Thread

Hey Livipivi

Wünsche dir ganz schnell einen schmerzfreien Rücken!
Mach dir wegen dem kirchlichen Hochzeit nicht schon zu viel Stress, das hilft deinem Rücken auch nicht...!

Gute Besserung!!!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

20.04.11 20:11
Schlumpf79 

Re: Ärger-Thread

Livipivi, ich wünsche dier au ganz gueti und schnelli Besserig. Lah dich vo dim GG uber Ostere schön verwöhne und pflege

Liebs Griässli


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

20.04.11 20:11
Pupa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Das tut mir leid zu hören....was ist denn passiert...??? Einfach grad so? Hexenschuss oder hast du immer Probleme mit dem Rücken? Ist es vielleicht auch psychisch? Der Druck, die Anspannung? Erhol dich gut und mach dir keine Sorgen!!!!!

20.04.11 20:59
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Livipivi

Ui nei, du settisch dich ned ärgere öber dich.... chasch jo wohrschindli nüd deför, dass du jetzt Rückeweh hesch.... aber ich dänke fescht a dich, damet du schnell weder gsond wersch ond omehüpfsch wie es jungs Rehli!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

20.04.11 21:26
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Jöö ihr sind alli so herzig! Es isch so, das ich früher mit em Zahnarzt Assistentinne Job praktisch immer Ruggeproblem gha han, aber sit ich nüm det druf schaffe han ich nie me was gha, bis vorgester, wie agworfe. Kei Ahnig warum- eigentlich mach ich mir ja voll kein Stress wegem Hochziit, ich mein, ich bin ja die Ruhe selbst und fast echli unheimlich das ich ned nervös bin und mir kei Sorge mache
Kei Ahnig was ich wieder gmacht han- ich säge mim GG er söll mal echli Massage mache, jetzt dörf ich mal anehebe
Ihr sind uf jede Fall u süess und es gaht mir (amel psychisch) grad wieder besser

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

21.04.11 11:14
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Jö livipivi..auch ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit wie ein Turnschuh!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 112 .. 205
eingeladen   heiraten   eigentlich   Ziviltrauung   Ärger-Thread   vielleicht   trotzdem   gemacht   Familie   Schwester   einfach   natürlich   Problem   anderen   Zeremonie   September   hochzeit   wirklich   verlobt   irgendwie