| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 85 .. 168 169 170 171 172 .. 189 .. 205
20.06.12 19:39
jasi86 

Re: Ärger-Thread

P.S. Ein Fehler unterlaufen? Hallo? Er ist Trauzeuge. Wenn es ein "normaler" Gast gewesen wäre, hätte man vielleicht darüber wegsehen können (kommt drauf an wie wichtig (Famillie, Freunde, oder Bekannte) der Gast ist), aber als Trauzeuge?



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

20.06.12 20:29
lolo 

Re: Ärger-Thread

@coccinella&jasi86

haha, ich musste gerade so lachen, ihr habt euch ja auch ganz hübsche exemplare ausgesucht

20.06.12 20:32
saerli 

Re: Ärger-Thread

Ui nein, das geht ja gar nicht. Ich würde ihm auch die Meinung sagen. Ist vielleicht gut, könnt ihr vorher nochmal drüber schlafen, damit das ganze nicht eskaliert
Gehts noch? Wenn unser TZ so etwas bringen würde, wäre er unser TZ gewesen. Entweder ganz oder gar nicht. Unser TZ gibt so schon nur sein minimum, in dem er sich gerade mal dafür bereit erklärt auf dem Standesamt zu unterschreiben. Ach mann, was ist auch los? Ich dachte, TZ zu sein ist eine Ehre und dass man sich richtig mitfreut und alles dafür gibt, dass der Tag für das Brautpaar schön wird...

Auch wenn ihr ihm sagt, dass er das Auflegen absagen soll, das ist ja dann auch komisch. Gerade weil es selbstverständlich sein sollte, dass er keine anderen Termine an dem Tag hat. Es gibt doch sicher einen Ersatz für ihn?

Jasi, also das ist auch noch frech von deiner Schwester. Ich hoffe sie hat es wenigstens eher spassig gesagt als voll ernst. Ich bin auch am aufhören mit rauchen und trinke praktisch kein Kaffee :)


°°°22. September 2012°°°

20.06.12 20:51
jasi86 

Re: Ärger-Thread

@saerli... nein Sie hat das voll im ernst gemeint.

Sie hat mit Ihren Kilos auch den Anstand verloren. So sass ich z. B. am Sonntag neben Ihr und Sie fing an zu rauchen. Ich bin aufgestanden und mich visavis hingesetzt, da ich voll im Rauch sass. SIE warum hast du das gemacht ICH weil ich im Rauch sass SIE tu nicht so hast ja selber mal geraucht....

Meine Meinung zu Kaffee... IGITT


@lolo....


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

20.06.12 22:03
Coccinella 

Re: Ärger-Thread

ich habe vor einigen Jahren auch mit dem rauchen aufgehört... lieber ein paar Kilo mehr auf der Wage als weiterhin vom Nikotin abhängig zu sein, meine Meinung!

@saerli
wir hatten ja unser ziviles schon und da hat er auch bereits unterschrieben und er war wirklich sehr stolz drauf und hat sich riesig darüber gefreut. Auch auf das Fest freut er sich, da er doch mit meiner TZ diverse Sachen organisiert hat. Gerade deswegen können wir es nicht verstehen wie so was passieren konnte! und für 1 std. auflegen lohnt es sich ja wirklich nicht, geschweige von der Gage. deswegen kommt es für uns eigentlich im Moment nicht in frage einen anderen TZ zu finden. Es ist ihm immerhin bewusst das ihm ein fehler unterlaufen ist und den soll er nun auch wieder in Ordnung bringen!

@jasy und wie du gesagt hast, bei jedem anderen geladenen Gast (je nach wichtigkeit und Angehörigkeit) würden wir das noch eher tollerieren aber nicht vom TZ!

* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *

** am 14.07.2012 wird gefeiert **

20.06.12 22:08
Lula 

Re: Ärger-Thread

@coccinella: Wow, krass so öbis, so öber wäri bi mir Trouzüge gsi...

@jasi: I gloub i hätti mini Schwo (ha e Brüetsch, aber ohni Kontakt) umbracht!! Das geit ja gar nit.
U wäg am roucke, i ha lang meh grouckt wie jetzt, u sogar denn hets mi gstört wenn i vou im Rouch bi ghocket... U hüet isch no viu schlimmer...




*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

21.06.12 08:13
jusi 

Re: Ärger-Thread

ou krass coccinella, dasch jo dr hammer. do würd ig au durä dreiä, wenn d tz plötzlich wäg müässtä
hoff, dass är si termin absäit und sich villicht nomol entschuldigt oder so…

uh, jasi, di schwöschter lot au kein us isch dopplet schad wills jo no di schwöschter isch gisch ihrä am hz äifach nur ä kaffi bim ässä

21.06.12 09:31
jasi86 

Re: Ärger-Thread

@jusi...


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

25.06.12 09:17
lululuana 

Re: Ärger-Thread

@lolo

wie war dein Polterabend???

25.06.12 10:37
jusi 

Re: Ärger-Thread

lululuana:
@lolo

wie war dein Polterabend???

oh ja, ging alles gut?
und dein treffen mit dem coach, hat es dir weitergeholfen?

 1 .. 85 .. 168 169 170 171 172 .. 189 .. 205
Familie   eigentlich   verlobt   eingeladen   hochzeit   heiraten   Schwester   irgendwie   Zeremonie   wirklich   trotzdem   gemacht   anderen   einfach   vielleicht   Ärger-Thread   Problem   Ziviltrauung   September   natürlich