| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 86 .. 169 170 171 172 173 .. 189 .. 205
25.06.12 10:51
Valeria01 

Re: Ärger-Thread

Guete morge mitenand...

Bin grad mega gnervt... mir hüüratet am 14.02.2013 zivil und denn am 31.08 kirchlich...
nachem zivile mached mier en chline Apero mit allne und nacher hend mier welle mit eltere und Trauzüüge go esse...
Gester hani mim mami gfrööget ob sie es guets Restaurant kennt... nacher fröögt sie mi für was und wo ich ihre erkläärt han was ich vorhan sie so ja nei es ghöört sich numme mit de Trauzüüge, ich: ja mieer hettet eu au gern debi... Sie nei sie chämi nöd das seg ihre entscheid de müüsi akzeptiere und und und... ich bin denn hessig worde und han gfunde sie müssi denn nöd mal a de Zivile uftauche ...
klar es leit sich sicher und alles han ja no ziit aber ich verstah nöd wieso mer so chan tue!

25.06.12 11:04
Waschbaerli 

Re: Ärger-Thread

@valeria01: und was war der grund? ich mein "das gehört sich nicht" ist so eine nichts-und-alles-aussage.... schlussendlich "gehört sich doch, was IHR, DAS BRAUTPAAR, möchte" ich hoffe die wogen glätten sich wieder, bis zum 14.2.13 vergeht ja noch ne ganze weile übrigens, wir haben am zivilen mit den TZ, Eltern, Grosseltern gefeiert. war sehr schön. vielleicht überzeugt es sie ja, wenn du sagst, du hättest gern beim zivilen diesen "engen kreis" dabei, weil sie dir wichtig sind

25.06.12 11:08
Valeria01 

Re: Ärger-Thread

keine Ahnung vielleicht weil sie es too much finden? Ich weiss es nicht... ich hatte dann keine Lust um zu diskutieren! Echt nicht...! Habe meinen bruder gefragt...er weisses nicht.. Vermutet aber sie finden es too much...! vielleicht erreiche ich nacher noch meinen Vater mal schauen.... es nervt mich soo extrem!

25.06.12 11:28
bergeri 

Re: Ärger-Thread

@Valeria: Ich glaube meine Eltern und die meines GG wären da eher umgekehrt. Sie wären so etwas von enttäuscht wenn sie nicht dabei wären!

ich denke meine Eltern werden dann so reagieren wenn sie vor der Trauung in den Park kommen sollen um Fotos zu machen.

@me: Ich nerv mich grad ein wenig ab unserer Location. Wir waren ja im April dort und sie hat uns eine Menüliste mitgegeben wir sollen mal schauen. Jetzt haben wir es immer wieder ein wenig angeschaut und konnten uns für das eine oder andere einigen und wollten wissen wie teuer die Büffet-Zusammenstellung pro Person kostet.

Ich hab dann vor 1.5 Monaten (!!!) per E-Mail angefragt ob das Büffet so zu haben wäre und wie der Preis pro Person ist. Vor einer Woche habe ich angerufen und gefragt ob sie mein Mail bekommen haben (habe extra nicht vorher nachgefragt da es uns ja überhaupt noch nicht pressiert und ich weiss dass jetzt Hochsaison ist mit HZ und sie wahrscheindlich voll ausgebucht sind) aber ich fand nach 1.5 Monaten darf ich jetzt schon mal nachfragen. Jedenfalls hat sie mir dann gesagt sie hätten es nicht erhalten aber ich solle es jetzt gelich nochmals senden dann werden sie es gleich beantworten. Ich hab es dann nochmals gesendet und gleich wieder angerufen um zu fragen ob sie es erhalten haben. Sie sagte mir dann sie haben es erhalten und beantworten es jetzt gleich. Nun ist wieder eine Woche vorbei und ich hab noch nichts gehört. Nervt mich schon etwas...auch wenn wir noch soooo lange Zeit haben und es noch gar nicht pressiert, irgendwie muss man sich ja trotzdem darauf verlassen können! Habe jetzt nochmals angerufen und die "Service-Dame" hat mir nun gesagt sie werde es der Chefin ausrichten und sie hoffe ich bekäme nun Bescheid....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

25.06.12 11:35
Valeria01 

Re: Ärger-Thread

@bergeri

oo ja das ist nervig...hatten wir in Rheinfelden in der Location so.. aber wir heiraten jetzt ja nicht dort... haben aber eine Offerte alles bekommen und nach 2 Monaten!!! rief man uns an und sagte sie hätten gerade gesehen das ich für 150 PP angefragt hatte... Sie haben aber nur für 90 Platz.. toll oder?

@ Eltern habe gerade mit meinem Dad gesprochen.. er sagte meine Mum meintte ich mache ein riesen Apero und dann liesse man die Gäste dort stehen und wir gehen essen...sry kennt sie mich oder nicht? Wir machen einen kleinen Aperò und um 20.00 ist Ende für alle und DANN gehen wir essen.. Die Trauung ist um 17.00 Uhr..
ich denke sie hat es einfach meinem dad so gesagt um nicht doof da zu stehen... !

25.06.12 12:23
MaLu 

Re: Ärger-Thread

@ bergeri, ohje, ich versteh dich.. mit unserer location ist es ähnlich. bei uns geht es noch nicht mal um menü oder so, sondern um ihre ganz normalen bedingungen, die sie uns schicken sollten.. gut, sie wissen ja eben noch nicht, ob sie das nächste jahr noch drauf sind und wir haben auch wirklich noch zeit, aber wenn sie schon sagen, sie bestätigen etwas oder geben mehr infos, dann finde ich auch, dass sie sich daran halten dürften. hz-hochsaison hin oder her!

- 22.06.2013 -

25.06.12 13:18
bergeri 

Re: Ärger-Thread

@valeria: das ist wirklich sehr nervig.



@MaLu: alles andere hat bei uns super geklappt. Wir hatten auch alles ziemlich schnell was wir von ihnen wollten. Sie sind auch sehr freundlich. Einfach diese Sache (bis jetzt! hoffe es kommt dann nicht noch mehr!) klappt nicht so gut.

Ich finde halt wir lassen da ziemlich viel Geld "liegen" machen ja den Apero und Nachtessen dort und dann können wir ja einen gewissen Service schon verlangen, find ich. Und es ist ja nicht so dass ich jeden Tag nachfrage, habe ja auch jetzt 1.5 Monate gewartet.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

25.06.12 13:51
MaLu 

Re: Ärger-Thread

@ bergeri, ja ich gebe dir völlig recht..
- 22.06.2013 -

25.06.12 18:30
Coccinella 

Re: Ärger-Thread

@valeria01
wir sind auch nach de zivilen mit TR, Eltern und Geschwister Essen gegangen und es haben sich alle darüber gefreut

* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *

** am 14.07.2012 wird gefeiert **

25.06.12 22:21
lolo 

Re: Ärger-Thread

@all

hallo ihr lieben, ich bin nun definitiv in der selbstmitleid-ecke gelandet und finde es dort gerade schampar bequem .

mein polterabend war total öde weil nicht alle mädels bescheid wussten und ich mich in die beobachter-rolle zurückgezogen habe, um keinen streit mit meiner trauzeugin anzufangen. sie hat dann mit ein paar seitenhieben versucht, mich aus der reserve zu locken und ich habe sie gewähren lassen. ich habe mich echt gefreut, dass sich meine freundinnen alle kennengelernt haben und ich hatte auch einzelne schöne gespräche, aber ein polterabend war das nicht. vielleicht organisiere ich nach der hochzeit einen mädels-abend ohne die trauzeugin, damit ich nach meinem gusto nachfeiern kann....

was wir gemacht haben ist echt nicht erwähnenswert. der apéro-ort war nicht bestimmt und somit nicht reserviert (am samstagabend in zürich...), sowie die lounge im club nicht reserviert war. sie hat dann vor meinen augen die abrechnung gemacht mit den mädels und mir gesagt, dass ich den falschen abend ausgesucht habe für den polterabend, samstags sei es halt scheisse im ausgang... und das beste kam dann am schluss als sie mich am morgen um halb 3 fragte, ob wir nächste woche zusammen nach bern fahren müssten. ich hab ihr dann gesagt, dass ich am montag fahre und sie meinte nur "ok"...

ich hatte dann einen extrem traurigen sonntag und heute war ich alleine in bern, um die schuhe zu probieren. als ich dann in den brautschuhladen kam waren alle mit begleitung da nur ich nicht und ich hätte echt am liebsten losgeheult. dann haben die schuhe, die so perfekt zu meinem kleid passen würden, nicht gepasst und ich konnte mich nicht entscheiden ob ich ein anderes paar nehmen sollte. ich habs dann gelassen und bin nach hause gefahren. mittlerweile hatte ich sogar einen anruf von ihr auf dem handy, den ich nicht erwidert habe weil ich bloss losgeheult hätte.

ich mag mich gar nicht wenn ich solche zustände kriege wegen anderen menschen und ich bin echt froh, dass ich morgen abend zu meinem coach kann. einmal auskotzen und dann neu einstellen. denn es soll wieder um meinen schnugg und mich gehen und nicht um sie. zudem reflektiert sie mir lediglich, was ich tun sollte: abstand verlangen und mich selber wichtig nehmen. so wie sie das auch tut. so einfach und so schwer umzusetzen

ich danke euch für die nachfrage und wünsche euch allen eine gute nacht

 1 .. 86 .. 169 170 171 172 173 .. 189 .. 205
irgendwie   natürlich   Schwester   eingeladen   heiraten   Familie   hochzeit   September   einfach   trotzdem   wirklich   verlobt   gemacht   eigentlich   vielleicht   Zeremonie   Ziviltrauung   Ärger-Thread   anderen   Problem