Ärger-Thread |
|
1 .. 86 .. 169 170 171 172 173 .. 189 .. 205
|
|
|
25.06.12 11:04
Waschbaerli
|
Re: Ärger-Thread
@valeria01: und was war der grund? ich mein "das gehört sich nicht" ist so eine nichts-und-alles-aussage.... schlussendlich "gehört sich doch, was IHR, DAS BRAUTPAAR, möchte" ich hoffe die wogen glätten sich wieder, bis zum 14.2.13 vergeht ja noch ne ganze weile übrigens, wir haben am zivilen mit den TZ, Eltern, Grosseltern gefeiert. war sehr schön. vielleicht überzeugt es sie ja, wenn du sagst, du hättest gern beim zivilen diesen "engen kreis" dabei, weil sie dir wichtig sind
|
|
|
|
|
|
25.06.12 12:23
MaLu
|
@ bergeri, ohje, ich versteh dich.. mit unserer location ist es ähnlich. bei uns geht es noch nicht mal um menü oder so, sondern um ihre ganz normalen bedingungen, die sie uns schicken sollten.. gut, sie wissen ja eben noch nicht, ob sie das nächste jahr noch drauf sind und wir haben auch wirklich noch zeit, aber wenn sie schon sagen, sie bestätigen etwas oder geben mehr infos, dann finde ich auch, dass sie sich daran halten dürften. hz-hochsaison hin oder her!
- 22.06.2013 -
|
|
|
|
|
25.06.12 18:30
Coccinella
|
@valeria01 wir sind auch nach de zivilen mit TR, Eltern und Geschwister Essen gegangen und es haben sich alle darüber gefreut
* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *
** am 14.07.2012 wird gefeiert **
|
|
|
25.06.12 22:21
lolo
|
@all
hallo ihr lieben, ich bin nun definitiv in der selbstmitleid-ecke gelandet und finde es dort gerade schampar bequem .
mein polterabend war total öde weil nicht alle mädels bescheid wussten und ich mich in die beobachter-rolle zurückgezogen habe, um keinen streit mit meiner trauzeugin anzufangen. sie hat dann mit ein paar seitenhieben versucht, mich aus der reserve zu locken und ich habe sie gewähren lassen. ich habe mich echt gefreut, dass sich meine freundinnen alle kennengelernt haben und ich hatte auch einzelne schöne gespräche, aber ein polterabend war das nicht. vielleicht organisiere ich nach der hochzeit einen mädels-abend ohne die trauzeugin, damit ich nach meinem gusto nachfeiern kann....
was wir gemacht haben ist echt nicht erwähnenswert. der apéro-ort war nicht bestimmt und somit nicht reserviert (am samstagabend in zürich...), sowie die lounge im club nicht reserviert war. sie hat dann vor meinen augen die abrechnung gemacht mit den mädels und mir gesagt, dass ich den falschen abend ausgesucht habe für den polterabend, samstags sei es halt scheisse im ausgang... und das beste kam dann am schluss als sie mich am morgen um halb 3 fragte, ob wir nächste woche zusammen nach bern fahren müssten. ich hab ihr dann gesagt, dass ich am montag fahre und sie meinte nur "ok"...
ich hatte dann einen extrem traurigen sonntag und heute war ich alleine in bern, um die schuhe zu probieren. als ich dann in den brautschuhladen kam waren alle mit begleitung da nur ich nicht und ich hätte echt am liebsten losgeheult. dann haben die schuhe, die so perfekt zu meinem kleid passen würden, nicht gepasst und ich konnte mich nicht entscheiden ob ich ein anderes paar nehmen sollte. ich habs dann gelassen und bin nach hause gefahren. mittlerweile hatte ich sogar einen anruf von ihr auf dem handy, den ich nicht erwidert habe weil ich bloss losgeheult hätte.
ich mag mich gar nicht wenn ich solche zustände kriege wegen anderen menschen und ich bin echt froh, dass ich morgen abend zu meinem coach kann. einmal auskotzen und dann neu einstellen. denn es soll wieder um meinen schnugg und mich gehen und nicht um sie. zudem reflektiert sie mir lediglich, was ich tun sollte: abstand verlangen und mich selber wichtig nehmen. so wie sie das auch tut. so einfach und so schwer umzusetzen
ich danke euch für die nachfrage und wünsche euch allen eine gute nacht
|
|
|
|
1 .. 86 .. 169 170 171 172 173 .. 189 .. 205
|