Ärger-Thread |
|
1 .. 87 .. 172 173 174 175 176 .. 191 .. 205
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
28.06.12 16:01
saerli
|
Re: Ärger-Thread
ojeh... das ist nicht schön. vorallem wenn man doch beste freundinnen ist, dann redet man miteinander. falls sie wegen der krankheit zu wenig kraft und motivation hatte um dir zu helfen, dann hätte sie das ja ehrlich sagen können, statt einfach den kontakt abzubrechen und termine abzusagen.
wenn sie wenigstens einsehen würde, dass du dich nicht mehr freuen konntest, dass es verletzend war wie sie mit dir umgegangen ist und dass dir diese entscheidung nicht leicht gefallen ist. du hättest es ja auch lieber anders gehabt.
ihre mama schützt sie, besonders in dieser situation und du weisst ja auch nicht, was ihre mam alles weiss und eben nicht weiss. sie hätte hoffentlich verständnis für deine situation, wenn sie alles sehen würde. vielleicht müssen alle mal drüber schlafen. wenn dir viel an eurer beziehung liegt, würde ich schon nochmal versuchen mit ihr das gespräch zu suchen. wenn sie dann immer noch blockt, dann wäre es mir langsam zu blöd - krankheit hin oder her. du kannst nichts für ihre krankheit und du warst für sie da, da ist es doch nicht zu viel verlangt, wenn sie deine entscheidung nachvollziehen und annehmen kann.
ich hoffe, dass sich alles einrenkt bei euch und ihr euch wieder vertragt. vielleicht ist auch einfach alles zu viel im moment...
|
|
|
|
|
1 .. 87 .. 172 173 174 175 176 .. 191 .. 205
|