| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 87 .. 172 173 174 175 176 .. 191 .. 205
28.06.12 12:53
MaLu 

Re: Ärger-Thread

liebe lolo, das war wirklich mutig von dir!
ich wünsche dir, dass du die letzte zeit jetzt so richtig geniessen kannst mit deiner neuen trauzeugin!

28.06.12 13:53
cutebride1 

Re: Ärger-Thread

liebe lolo, ich freue mich so für dich dass es jetzt bergauf geht! es ist toll dass du deinen coach konsultieren konntest bei einer solch schwierigen entscheidung. ich wünsche dir viel freude im endspurt

28.06.12 14:23
Waschbaerli 

Re: Ärger-Thread

liebe lolo, geniesse jetzt die zeit die bleibt - und nicht mehr zurückdenken super hast du diesen schritt gewagt und gemacht. respekt.

28.06.12 15:15
lolo 

Re: Ärger-Thread

hallo ihr lieben

ich habe gerade ein richtig übles email von ihrer mutter erhalten. ich hätte wahrnehmungsstörungen, sei das letzte und was weiss ich. meinen zukünftigen mann bemitleidet sich auch . und ich darf ihr nicht zurückschreiben *lach*

ich hab ihr nämlich ein email geschrieben, dass sie weiterhin eingeladen wäre, ich es jedoch verstehen würde, wenn sie nicht an die hochzeit kommen möchte.

man o man bin ich jetzt geladen. ich freue mich ja, dass sie eine mom hat, die so für sie einsteht, vorallem in dieser zeit, aber das muss ich mir echt nicht bieten lassen

28.06.12 15:19
MaLu 

Re: Ärger-Thread

lolo.. ach nein, können die dich nicht einfach ein bisschen in ruhe lassen?

obwohl es nicht einfach ist : ich würde die ohren auf durchzug schalten, mir rat und zuspruch bei meinem schatz oder einer anderen guten freundin suchen und die beiden einfach versuchen ein bisschen zu vergessen..

28.06.12 15:23
lululuana 

Re: Ärger-Thread

oh nein lolo, es nimmt einfach kein Ende bei dir.

Sorry aber das von ihrer Mam finde ich echt schon ein bisschen feige.
Ich meine, du hast ja versucht deine ehem. TZ telefonisch zu erreichen was ja nicht funktioniert hat und erst danach eine eMail verfasst. Sie selbst nimmt ja nicht mal Stellung und schickt stattdessen ihre Mam vor und das auch nur per Mail.

Wenn ihr wirklich was an diesem Amt gelegen hätte, dann wäre sie bereits letzte Woche auf dich eingegangen als du das Gespräch suchen wolltest oder hätte mal auf deine Anrufe reagiert.

Klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber mach dir deswegen nicht zuviele Gedanken.
Du hast alles mögliche versucht um die Situation zu klären worauf deine ehem. TZ nicht eingegangen ist und hast daraus einfach die Konsequenzen gezogen, dafür ziehe ich übrigens den Hut vor dir!

Mach auf Göschenen-Airolo und konzentriere dich nun auf deine Vorbereitungen, gemeinsam mit deiner neuen TZ welche dich wenigsten unterstützt und sich mit dir/euch freut!!!!

Für mich wäre das wohl eine Freundin gewesen, entschuldige. Vielleicht ist sie ja in ein zwei Wochen bereit das Gespräch mit dir zu suchen ansonste.. adios! Sei ehrlich, auf Menschen die dich so behandeln kann man echt verzichten.

Halt die Ohren steif!

28.06.12 15:24
Valeria01 

Re: Ärger-Thread

ou nei Lolo das ist ja absolut doof!! Ist sie eine gute Kollegin?? habe wahrscheindlich nicht alles mitbekommen...

LG

28.06.12 15:38
lolo 

Re: Ärger-Thread

hallo ihr

sie ist oder war wohl eher meine beste freundin und ich habe diesen frühling meine prüfungen verschoben, damit ich sie wegen ihrer erkrankung zu all den terminen begleiten kann. das habe ich für mich so entschieden und ich mache da auch keine rechnung draus aber auch ohne das hätte ich was ganz anderes von ihr erwartet...manchmal habe ich das gefühl, dass ihr mom keine ahnung hat wie ihre tochter sein kann....

28.06.12 16:01
saerli 

Re: Ärger-Thread

ojeh... das ist nicht schön. vorallem wenn man doch beste freundinnen ist, dann redet man miteinander. falls sie wegen der krankheit zu wenig kraft und motivation hatte um dir zu helfen, dann hätte sie das ja ehrlich sagen können, statt einfach den kontakt abzubrechen und termine abzusagen.

wenn sie wenigstens einsehen würde, dass du dich nicht mehr freuen konntest, dass es verletzend war wie sie mit dir umgegangen ist und dass dir diese entscheidung nicht leicht gefallen ist. du hättest es ja auch lieber anders gehabt.

ihre mama schützt sie, besonders in dieser situation und du weisst ja auch nicht, was ihre mam alles weiss und eben nicht weiss.
sie hätte hoffentlich verständnis für deine situation, wenn sie alles sehen würde. vielleicht müssen alle mal drüber schlafen. wenn dir viel an eurer beziehung liegt, würde ich schon nochmal versuchen mit ihr das gespräch zu suchen. wenn sie dann immer noch blockt, dann wäre es mir langsam zu blöd - krankheit hin oder her. du kannst nichts für ihre krankheit und du warst für sie da, da ist es doch nicht zu viel verlangt, wenn sie deine entscheidung nachvollziehen und annehmen kann.

ich hoffe, dass sich alles einrenkt bei euch und ihr euch wieder vertragt. vielleicht ist auch einfach alles zu viel im moment...

28.06.12 16:54
Waschbaerli 

Re: Ärger-Thread

oh oh, also ich würde auch auf keinen fall auf die mutter eingehen. das endet sonst in einem ping-pong spiel und du würdest dich sicher wieder mies fühlen. wie gesagt, schalte auf durchzug. schlussendlich bist du an der hochzeit zu 100% anwesend, weil ohne dich - keine hochzeit und ob sie dann kommen will oder nicht....... es wird schmerzen, auch wenn du wirklich so befreundest warst und eine stütze für sie während der krankheit. ich möchte auch niemandem zu nahe treten, aber: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.... alles gute liebe lolo und "auskotzen" kannst du dich hier bei uns im forum

 1 .. 87 .. 172 173 174 175 176 .. 191 .. 205
wirklich   Zeremonie   hochzeit   anderen   verlobt   einfach   heiraten   natürlich   gemacht   irgendwie   vielleicht   Schwester   eingeladen   Ziviltrauung   September   Ärger-Thread   trotzdem   Problem   Familie   eigentlich