Ärger-Thread |
|
1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 191 .. 205
|
|
|
|
29.06.12 13:53
zibesanicht registriert
|
Re: Ärger-Thread
ohje lolo... denk positiv... erkennt man den wolf im schafspelz vorher... dann hat man schon keine überraschung an der hochzeit
|
|
|
29.06.12 14:02
zibesanicht registriert
|
ARGH!!!!!!
ich muss euch kurz eine vorgeschichte sagen, dass ihr das ganze auch versteht....
also wir haben ja beschlossen, am 13. juli 13 zu heiraten... in meinem beruf ist es so, dass man mir sagt wo meine arbeitsorte sind... und ich muss mich dann fügen!
momentan bin ich noch bis zum 1.8 in biere stationiert... ab 1.8 bin ich wieder verfügbar momentan streiten sich 2 orte um mich. biere und bremgarten. rein von meinem wohnort her wäre bremgarten perfekt.. aber nein! bremgarten entscheidet erst am 3. August... in biere aber schon kommenden donnerstag...
ach! soll ich auf risiko machen und in biere sagen ich wolle nicht und hoffen in bremgarten wollen sie mich. oder soll ich einfach hier machen. dan bin ich aber die ganze woche von meinem schadz weg, ausser wir würden uns entscheiden hierher zu ziehen.
was noch dazu kommt, diese stelle ist nur für 1 jahr, denn danach bin ich wieder für 3 jahre in herisau und danach kann man mich wieder buchen... ach herje bin so hin und her gerissen!
|
|
|
|
29.06.12 15:56
zibesanicht registriert
|
nei fix blibe gaht nöd ich wird immer det ihgsetzt wos wer brucht. vu mier gits nöd so vil de wo ebe verantwortlich isch für das gaht id ferie für 3 wuche das isch hald au nöd so guet...
|
|
|
|
29.06.12 16:29
zibesanicht registriert
|
ich bin instruktor bim schwiizer militär und da mahled d mühle extrem langsam!
|
|
|
02.07.12 13:53
Muus
|
Frauen, ich reg' mich so ab mir selber auf!!!
Ich will mein Hochzeitskleid behalten, hab' mir eine schöne Wedding-Dress-Box gekauft und dann das Kleid nochmals reinigen lassen.
Bei der Reinigung (nicht dort, wo ich es zum 1. Mal, nach der Strandhochzeit, gereinigt habe) sagten sie mir, chem. Reinigen sei bei dem Kleid nicht möglich. Und um die Flecken rauszubekommen, müsste man es eh waschen. Obwohl mir das spanisch vorkam, unterschrieb ich den Haftungsausschluss...
Jetzt sind die Flecken zwar alle tiptop raus..... aber die Struktur des Stoffes ist völlig verändert!!! Das Kleid war vorher glatt, glänzende Naturseide - jetzt ist es rauh, dadurch auch etwas dunkler, so "grübelet"!!! Und ich bilde mir das nicht ein - mein GG hat's auch gleich bemerkt.
Ich HUHN... echt.... :( Ich hätte das Kleid doch einfach nochmals zum Brautgeschäft bringen sollen. Henu.... Schön ist's ja immer noch, einfach nicht mehr "mein" Kleid...
|
|
|
|
|
1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 191 .. 205
|