| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 191 .. 205
28.06.12 17:45
lolo 

Re: Ärger-Thread

@saerli

das hab ich mir am polterabend eben auch gedacht. ich habe an dem abend in die runde geschaut und mir wurde bewusst, dass ich mit allen nur nicht mit ihr offen und ehrlich reden kann, ohne dass sie so eine blockade gegen mich aufbauen und mich so auflaufen lassen. irgendwie hätte unsere freundschaft wohl ein update und ein ehrliches gespräch gebraucht und so wie sie sich verhalten hat war die zeit dafür irgendwann einfach nicht mehr da.

@waschbaerli

ich habe ihrer mutter sehr neutral zurückgeschrieben, vorallem weil sie angefangen hat die beziehung von mir und meinem schnugg zu beleidigen. damit ist es für mich erledigt. im nacken sitzt es mir trotzdem noch. dabei war ich dieses schreckliche gefühl heute morgen los . naja, ich habe ja noch ein paar tage zeit, um es definitiv hinter mir zu lassen....

29.06.12 13:34
orchidea 
Re: Ärger-Thread

Liebe Lolo,

Super, dass du den Mut gefunden hast deine TZ von ihrem Amt zu "befreien". Es braucht sicher Zeit um das alles zu verdauen und verarbeiten, speziell wenn es die beste Freundin ist/war. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Ich hatte nach meiner Hochzeit Streit mit meiner TZ (sie ist/war meine beste Freundin) und nachdem wir uns die Meinung gesagt hatten, war dann für ein paar Wochen funkstille. Wir haben dann mal einen 2. Versuch gestartet. So laaaaaangsam habe ich das Gefühl es kommt wieder gut...aber es wird nicht mehr so sein wie früher...zu viel ist kaputt gegangen...

Es ist leider so im Leben....Menschen kommen und gehen, Freundschaften werden geschlossen und durch Streit wieder getrennt oder man verliert sich aus den Augen, aber schlussendlich kann man immer etwas neues lernen und solche (wertvolle) Erfahrung im eigenen "Lebens-Rucksack" versorgen.


Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Hochzeit und geniesse die Zeit in Griechenland mit deinem Zukünftigen

Alles Gute

29.06.12 13:53
zibesa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

ohje lolo... denk positiv... erkennt man den wolf im schafspelz vorher... dann hat man schon keine überraschung an der hochzeit

29.06.12 14:02
zibesa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

ARGH!!!!!!

ich muss euch kurz eine vorgeschichte sagen, dass ihr das ganze auch versteht....

also wir haben ja beschlossen, am 13. juli 13 zu heiraten... in meinem beruf ist es so, dass man mir sagt wo meine arbeitsorte sind... und ich muss mich dann fügen!

momentan bin ich noch bis zum 1.8 in biere stationiert... ab 1.8 bin ich wieder verfügbar momentan streiten sich 2 orte um mich. biere und bremgarten. rein von meinem wohnort her wäre bremgarten perfekt.. aber nein! bremgarten entscheidet erst am 3. August... in biere aber schon kommenden donnerstag...

ach! soll ich auf risiko machen und in biere sagen ich wolle nicht und hoffen in bremgarten wollen sie mich. oder soll ich einfach hier machen. dan bin ich aber die ganze woche von meinem schadz weg, ausser wir würden uns entscheiden hierher zu ziehen.

was noch dazu kommt, diese stelle ist nur für 1 jahr, denn danach bin ich wieder für 3 jahre in herisau und danach kann man mich wieder buchen... ach herje bin so hin und her gerissen!

29.06.12 14:22
Lula 

Re: Ärger-Thread

@zibesa: Wie gross isch zRisiko das Bremgarte di nit nimmt? Oder chasch mit dene zBremgarte nit rede, dass de e Entscheidig bruchsch, wüu de süsch nüme Verfüegbar bisch, wüu we si Di würk wei, de geits sicher ou schnäuer?!
Wüu Bremgarte wäri ja super, de chasch ja de immer no zügle für Herisau. Chasch de nit luege, dass de iwo fix chasch blibe??

29.06.12 15:56
zibesa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

nei fix blibe gaht nöd ich wird immer det ihgsetzt wos wer brucht. vu mier gits nöd so vil
de wo ebe verantwortlich isch für das gaht id ferie für 3 wuche das isch hald au nöd so guet...

29.06.12 16:08
jusi 

Re: Ärger-Thread

ou zibesa, dasch denn müähsam... dörf ig frogä, was schaffsch denn du?

hmm... schwierig... was isch wenn du uf risiko gosch und di bremgarte denn doch nit nimmt, muäsch denn evtl. ä johr wartä bis dä wider chönntsch schaffä?

29.06.12 16:29
zibesa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

ich bin instruktor bim schwiizer militär und da mahled d mühle extrem langsam!

02.07.12 13:53
Muus 

Re: Ärger-Thread

Frauen, ich reg' mich so ab mir selber auf!!!

Ich will mein Hochzeitskleid behalten, hab' mir eine schöne Wedding-Dress-Box gekauft und dann das Kleid nochmals reinigen lassen.

Bei der Reinigung (nicht dort, wo ich es zum 1. Mal, nach der Strandhochzeit, gereinigt habe) sagten sie mir, chem. Reinigen sei bei dem Kleid nicht möglich. Und um die Flecken rauszubekommen, müsste man es eh waschen. Obwohl mir das spanisch vorkam, unterschrieb ich den Haftungsausschluss...

Jetzt sind die Flecken zwar alle tiptop raus..... aber die Struktur des Stoffes ist völlig verändert!!! Das Kleid war vorher glatt, glänzende Naturseide - jetzt ist es rauh, dadurch auch etwas dunkler, so "grübelet"!!! Und ich bilde mir das nicht ein - mein GG hat's auch gleich bemerkt.

Ich HUHN... echt.... :( Ich hätte das Kleid doch einfach nochmals zum Brautgeschäft bringen sollen. Henu.... Schön ist's ja immer noch, einfach nicht mehr "mein" Kleid...

02.07.12 13:56
saerli 

Re: Ärger-Thread

Ojeh Muus, das tut mir leid. Seide ist immer heikel. Wenigstens hast du schon geheiratet im "noch schönen Kleid".

Bist du zufrieden mit deiner Box?

 1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 191 .. 205
Problem   irgendwie   Ziviltrauung   Ärger-Thread   natürlich   heiraten   Schwester   Zeremonie   wirklich   eingeladen   anderen   Familie   hochzeit   gemacht   verlobt   vielleicht   eigentlich   einfach   trotzdem   September