| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 88 .. 174 175 176 177 178 .. 192 .. 205
02.07.12 14:13
Muus 

Re: Ärger-Thread

Merci, Saerli. Ja, hast schon recht, das hat mir mein Schatz auch gesagt...

Die Box ist schön, sehr solide, aber war halt schon schweineteuer... zu den ca. 130.- kamen noch 30.- dazu für die Zollabfertigung... und RIIIESIG ist sie, ich muss zuerst mal Platz schaffen dafür! Aber so kann ich das Kleid guten Gewissens verstauen und weiss, dass es nicht (noch mehr....) kaputt geht.

LG Muus

02.07.12 14:36
lululuana 

Re: Ärger-Thread

ich hab mir noch gar nicht überlegt wie ich das Kleid nach dem HZ veschaue. Aufhängen wird wohl durch die Länge etwas schwierig...

Ist das Kleid,wenn man es in die Box tut dann nicht mega "vrnuuschet"? denn bügeln könnte etwas schwierig werden...hehe

02.07.12 14:44
Muus 

Re: Ärger-Thread

@lululuana: Zu der Box werden etliche Blätter Seidenpapier geliefert. Damit kann man es dann so schön locker zurecht "büschelen".

Wenn du es aufhängst, kriegt das Kleid mit der Zeit auch Falten... einfach Längsfalten!

02.07.12 14:49
lululuana 

Re: Ärger-Thread

vonwo habt ihr denn eure Boxen???

02.07.12 14:56
Muus 

Re: Ärger-Thread

@lululuana: Schau mal hier hat's schon ein paar Threads dazu:

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...eid-16_790.html

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...eit-16_656.html

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...eit-16_519.html

LG Muus

09.07.12 14:14
Pepita2012 
Re: Ärger-Thread

leider hat sich die geschichte mit meiner schwester noch nicht erledigt.....
also erledigen wird sich diese story wohl nicht.
Meine eltern sind sogar der auffassung, dass wenn sie am hochzeitstag selber, sich nicht ein wenig freuen kann od. schlimmer noch, einen "lätsch" zieht, dann wollen sie sie auch nicht dabei haben!
das geht natürlich nicht. Finde es zwar uh lieb von meinen eltern, da sie sagen: du wirst keine zeit haben sie anzuschauen od. dich aufzuregen, wir uns aber schon."
Nun habe ich das email an unsere gäste gesendet betr. hotelzimmer und habe sie auch auf den verteiler drauf getan. Knappe antwort; ja sie braucht ein einzelzimmer, gruss.

ich denke am besten ist es, wenn ich jetzt die ganze sache ruhen lasse mit ihr.
mich ausschliesslich auf die restlichen vorbereitungen konzentrieren, den polterabend (der immer näher rückt!) und die ziviltrauung.

das ganze nimmt mich ziemlich mit und letzte woche war es uh schlimm.
wollte bereits alles absagen, da mir die lust darauf vergangen ist.
das ganze theater um meine schwester, ich mag' es nicht mehr hören und für mich ist es so unbegreiflich, dass sie nicht ein sieht, dass dies ein ganz besonderer moment ist.
als mädchen haben wir immer davon geträumt! und jetzt, jetzt verdirbt sie die stimmung in der familie

10.07.12 08:48
toluwu

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Pepita2012; das tut mir sehr leid zu lesen! Ich hoffe Du kannst noch in Ruhe mit ihr reden und es aus der Welt schaffen. Deine eigene Schwester auszuladen ist sicherlich nicht der einfachste Weg... Aber ich finde es toll, dass Deine Eltern so hinter Dir stehen! Haben sie schon mal versucht mit ihr darüber zu reden?

12.07.12 13:12
Seechind84 

Re: Ärger-Thread

Aaaaaah, ich chönt grad id Luft goh!

Han ich vor zwei Wuche s'Hotelzimmer für em GG sini Eltere bstellt für Fritig bis Mentig. Letscht Fritig lüteds aa, dass si scho am Dunnstig chömed. Guet, am Samstig verbi, s'Zimmer ändere loh uf Dunnstig bis Mentig. HÜT chunnt vor em Mittag es Telefon, sie chömed doch erscht morn.
Also wieder em Hotel alüte und sägä, dass mir s'Zimmer doch erscht morn bruched. Glücklicherwis sinds so kluant gsi und händ üs für diä Nacht nünt verrechnet. Aber trotzdem. Grrrrr...

12.07.12 13:16
Piratenbraut_77 

Re: Ärger-Thread

Nervig!! Aber lass dir die schönen und aufregenden Stunden vorm Zivilen nicht verderben!

12.07.12 13:24
Seechind84 

Re: Ärger-Thread

Weisch, s'beste isch jo, sie sind scho i de Schwiz, aber sie übernachted bimene Bekannte wo 60km weg wohnt. Und sie wüssed, dass mir s'Hotelzimmer reserviert händ. Grrr, ich han vorher scho de GG agschnautzt. Mues glaub hüt obig chli lieb si zu ihm

 1 .. 88 .. 174 175 176 177 178 .. 192 .. 205
vielleicht   anderen   Schwester   irgendwie   Ziviltrauung   wirklich   natürlich   eigentlich   heiraten   einfach   Familie   eingeladen   hochzeit   verlobt   Problem   trotzdem   Ärger-Thread   gemacht   September   Zeremonie