| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 89 .. 175 176 177 178 179 .. 192 .. 205
12.07.12 13:43
Piratenbraut_77 

Re: Ärger-Thread

in dem Fall hätt ich sie glaub selber das Zimmer absagen lassen - falls irgendwie möglich

12.07.12 13:44
Carmile 

Re: Ärger-Thread

hi seechind

warum lässt du deine eltern nicht selbst dies erledigen?
hätte ich so gemacht, gerade wenn es darum geht dass sie nochmals ihre meinung geändert haben.

grüsse, Carmile

12.07.12 13:55
Seechind84 

Re: Ärger-Thread

@carmile: Weil seine Eltern meinen GG angerufen haben und er natürlich wieder nicht daran gedacht hat. Er hat sich eben auch so darüber geärgert. Und mich dann angerufen, ob ich das mit dem Hotel klären kann. (Er arbeitet draussen auf dem Bau)

Das ist halt wieder mal doof. Aber nur noch bis Montag, dann sind sie wieder weg und ich habs überstanden.

12.07.12 14:03
jusi 

Re: Ärger-Thread

hei seechind, zwar der falsche thread, aber trotzdem: wünsche euch jetzt schon eine wunderschöne zivile hochzeit! geniesst es und lasst euch verwöhnen, und in einer woche dann schon das grosse fest

ps: und nicht mehr zu viel ärgern...

Zuletzt bearbeitet am 12.07.12 14:03

16.07.12 11:51
FleenM 

Re: Ärger-Thread

Hey Pepita

Gibts Fortschritte mit deiner Schwester? Ich hoffe für dich, ja. Tut mir sehr leid, das zu lesen :(
Ich drück dir die Daumen, dass sich die Lage entspannt!

26.07.12 16:33
saerli 

Re: Ärger-Thread

Heute bin ich dran mit Ärger...

Gerade habe ich die Information erhalten, dass unsere Festlocation an unserer Hochzeit hinter einem Baugerüst stehen wird Die Fassade wird erneuert.

Gerade DAS was so speziell ist an der Location, nämlich die Front mit den grossen Glastüren wo man nach draussen gehen kann, wird mit Gerüsten und hoffentlich keinen Plastiknetzen und Plakaten, zugesperrt sein

Ich gehe am Samstag da vorbei und spreche mal mit denen über Möglichkeiten. Vielleicht ist es ja nicht so schlimm wie ich mir gerade vorstelle. Ich muss aber zuerst darüber schlafen. Habe gerade einen RIESEN Kloss im Hals.

Die Miete wird zur Hälfte reduziert... Das macht aber meinen Frust nicht besser. Denn die Location ist relativ düster und wenn dann die einzigen zwei Grossen Fenster zugestellt sind, dann wird es nicht so schön. Bin gerade mega entäuscht. Aber eben. Vielleicht siehts bis dann ganz anders aus und der Bau ist schon fertig. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

26.07.12 16:42
Daninici10

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@saerli: Oje, das tut mir sehr leid. Klingt schon nicht schön Ich hoffe, da lässt sich noch was machen oder die sind bis dann fertig.

26.07.12 16:58
Piratenbraut_77 

Re: Ärger-Thread

Ui, nein!!!!!!!!!! Das klingt wirklich gar nicht toll....kann dich gut verstehen und wäre an deiner Stelle auch masslos enttäuscht

Ich hoffe auch SEHR und DRÜCKE GANZ FEST DIE DAUMEN, dass es sich noch klärt!!!!!!!!!

Find ich toll, dass du noch positiv denkst, denn du hast recht: die Hoffnung stirbt immer zuletzt

26.07.12 17:31
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Oh neeee! So n Mist! Du kannst sicher was verhandeln! Jetzt ist schliesslich Hochzeit-Hochsaison!

26.07.12 17:43
FleenM 

Re: Ärger-Thread

Oh nein! Ich drück euch die Daumen, dass ihr das regeln könnt! Ist ja total ärgerlich! *nerv*

 1 .. 89 .. 175 176 177 178 179 .. 192 .. 205
anderen   trotzdem   Ziviltrauung   irgendwie   Problem   einfach   September   heiraten   gemacht   Ärger-Thread   natürlich   wirklich   hochzeit   Zeremonie   verlobt   Familie   Schwester   eigentlich   eingeladen   vielleicht