| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 89 .. 176 177 178 179 180 .. 193 .. 205
26.07.12 18:24
Venus81 

Re: Ärger-Thread

@saerli: Och ne - das ist aber nicht wegen der Diebstahl-Geschichte? Haben die bis dahin nicht alles wieder bicobello? Hoffe ganz fest für dich, dass das Gerüst weg ist bis dahin!
Plan B (damit du ihn dann nicht brauchst - macht man mal immer einen Plan, du kennst mich ja) Sonst: Lass doch für das Geld, dass du bei der Location gewinnst eine grosse Blache drucken und aufhängen. Mit einem Bild/Herz oder Motto oder so. Würd dir helfen - bin ja da vom Fach. Oder die Front beleuchten mit einem Sujet. Mehr kommt mir spontan auch nicht in den Sinn

26.07.12 22:39
saerli 

Re: Ärger-Thread

Huhu

Danke, ihr seit lieb...
Ich habe noch mit denen telefoniert. Es sind noch vier andere HZ Paare betroffen. Es wird ziemlich sicher so bleiben bis zur HZ, denn die "Eröffnung" der neuen Fassade ist Ende Oktober, also über einen Monat nach unserer HZ.
Wir müssen dann halt einfach das beste daraus machen. Ich finde es halt schade, weil dann auf einigen Fotos dieses Baugerüst mit drauf ist und weil wir nicht durch die grosse Glasfront nach Draussen gehen können (das war ja ein wichtiges Kriterium an unsere Location).

Venus, wir sehen uns ja am Samstag :) Ich muss dann aber noch zu der Location am Nachmittag um einiges zu besprechen wegen dem Gerüstzeugs...
Wir finden bestimmt eine tolle Idee um dieses blöde Gerüst zu verschönern... Auch wenn mir die Zuversicht noch ein bisschen schwer fällt

Grüessli

26.07.12 23:15
lolo 

Re: Ärger-Thread

liebe saerli

ich bewundere dich, wie ruhig du mit diesen unschönen news umgehst und drücke dir ganz fest die daumen, dass ihr eine gute lösung findet

26.07.12 23:23
saerli 

Re: Ärger-Thread

liebe lolo

ich bin auch erstaunt. wobei ich kann es ja nicht ändern und eine andere location suchen macht keinen sinn, ist ja eh alles ausgebucht :)
es gurkt mich wahnsinnig an wirklich... ich bin gespannt wie es am samstag wird, gehe ja vorbei und schaus mir mal live an. danach nehme ich es vielleicht nicht mehr so easy.

danke vielmals fürs daumendrücken. ich hoffe fest, dass der fassadenbau bis zur HZ schon fertig ist

27.07.12 08:16
jusi 

Re: Ärger-Thread

oooh saerli, das duät mir mega läid für di/öich, häi si das nit vorhär gwüsst?

aber hei, geteiltes leid ist halbes leid... mir häi an öisem probeässä festgstellt, dass diä halbi dachterrasse mit grüscht und plastik ipackt isch wäg mä umbau zum nochbergebäude... irgendwiä ha mi nur im momänt gnärvt, isch mittlerwilä so wiäs isch...

hoff aber, dass das grüscht bi dir wäg isch bis denn! toi, toi, toi!

27.07.12 08:47
Piratenbraut_77 

Re: Ärger-Thread

jusi:
aber hei, geteiltes leid ist halbes leid... mir häi an öisem probeässä festgstellt, dass diä halbi dachterrasse mit grüscht und plastik ipackt isch wäg mä umbau zum nochbergebäude... irgendwiä ha mi nur im momänt gnärvt, isch mittlerwilä so wiäs isch...


Och nein, bei dir auch wirklich blöd ich würde mich auch mega nerven und am Boden zerstört sein!!!!


Hoffe es kommt gut für euch zwei!!!!!

27.07.12 11:09
jusi 

Re: Ärger-Thread

ja, ist bei uns zum glück aber nicht grad die ganze fassade, einfach ein grosser teil der terrasse, so ein viereck...

zum glück ist beim eingang (dort hats dann so tischchen für den welcome-apéro und später für die raucher etc.) keine absperrung...

evtl. müsste ich mal nachfragen, ob wir eine preisreduktion erhalten...

27.07.12 13:11
saerli 

Re: Ärger-Thread

Bi eus esch es ebe so, dass es nur a eim Ort Fenster het. Ond die Fenster sind mit Grüst verdeckt. Bim einte grosse Fenster chönnti mer ebe direkt vom Saal use (zb für dRaucher oder au sust für die wo chli use wänd, es wär eifach lässig und viel schöner gsi, als wenn mer dur de Hauptigang muess go).

Wells bi eus halt ned das chöned liefere wo mer eus gwünscht händ und de Zuegang somit igschränkt esch, händs eus dMieti reduziert.
Chasch jo froge, chostet nüt

27.07.12 14:02
jusi 

Re: Ärger-Thread

ah jä, dasch mega ärgerlich! mir häi ebä au so ä location gsuächt, wo d raucher im prinzip nit wäg si/ müässä... das würd mi au mega närvä... bestöh denn käini chance, dass es wäg isch bis denn?

mir zahlä ebä in däm sinn käi miäti, aber villicht sponsärä si öis jo dr welcome-apéro oder so mach das glaub...

31.07.12 06:29
jasi86 

Re: Ärger-Thread

I muä ez mol Dampf abloh.... Es goht zwar nid um d Hochzit aber um dä 30 igst vo mim GG...

Mer mached es chlises Fest, hend iladige Endi Juni usegloh und d Ameldefrist bis am 9 Sept gmacht...(Wa au en Fehler gsi esch)

Gestert obe ha i ihm gseit frog doch din Brüäder mol öb er den au chunnt.... Und er so jo aber mer hend der am 9. September welle bscheid gäh zum di ärgere.... I hät ihn chönne....


So däfür mached mer für Ihn ä extra churzi Ameldigsfrist für d Hochzit.... 10 Täg....

 1 .. 89 .. 176 177 178 179 180 .. 193 .. 205
hochzeit   September   eingeladen   trotzdem   irgendwie   anderen   Schwester   einfach   Problem   heiraten   Ziviltrauung   natürlich   wirklich   Ärger-Thread   verlobt   Familie   Zeremonie   vielleicht   gemacht   eigentlich