| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 90 .. 177 178 179 180 181 .. 193 .. 205
31.07.12 07:25
MaLu 

Re: Ärger-Thread

jasi86:
So däfür mached mer für Ihn ä extra churzi Ameldigsfrist für d Hochzit.... 10 Täg....

31.07.12 09:01
Muus 

Re: Ärger-Thread

Oh ne, Jasi, das isch de chindisch! :(

Dr Brüetsch vo mim GG isch da aber ou e Spezialist: mäudet sich konsequänt NIE a, und we mir nachefrage heissts "ja eh chöme mir, das isch doch klar, oder?". Isch so bi der Geburis, am Hochzyt, immer!

Geng die Brüetsche...! ;)

31.07.12 19:13
jasi86 

Re: Ärger-Thread

@Muus.... ich chindisch oder er?

Ne langsam ha i eifach d Schnauze voll, jedesmol wenn mer irgendöpis mached und ihn froged müänd mer ihn nomol extra froge well er sich niä ameldet....

06.08.12 20:03
Pepita2012 
Re: Ärger-Thread

FleenM:
Hey Pepita

Gibts Fortschritte mit deiner Schwester? Ich hoffe für dich, ja. Tut mir sehr leid, das zu lesen :(
Ich drück dir die Daumen, dass sich die Lage entspannt!


leider immer noch nicht
die familienmitgliedern haben ein email erhalten betr. hotelzimmer reservierung und ob ich Zimmer für alle buchen kann. Es kam ein knapp zweizeiler zurück. Sie hätte gerne ein Einzelzimmer, gruss.
die einladung hat sie auch vor einiger zeit erhalten, bis jetzt keine reaktion. ich warte bis die anmeldefrist in 1.5 wochen abläuft. was aber dann?
ich weiss auch nicht, ob sie schon ein kleid hat?!? Sie sollte doch auch ein schönes Kleid haben wollen oder nicht? Meine Mutter war vor ca. 7 Wochen mit ihr mal in der Stadt unterwegs, leider erfolglos. Und seither, hat sie kein Wort mehr erwähnt betr. Kleider suchen gehen.
Die Hochzeit kommt immer wie näher und ich weiss nicht, was ich machen soll......
Ich muss sie vorher noch sehen und reden. Am grossen Tag selber habe ich keine Zeit und vor allem der Nerv nicht, krisen Sitzung zu halten.
Was meint ihr?

06.08.12 21:45
saerli 

Re: Ärger-Thread

Ojeh Pepita... Es ist einfach nicht schön, wenn man die Freude der anderen nicht spürt. Ich hoffe, dass sie sich noch richtig freuen können und dass sie an der Hochzeit für dich da sind.

Ich würde auch dringend vorher mit ihnen sprechen, am liebsten so schnell wie möglich. So bin ich halt, bei mir muss alles geklärt sein.

07.08.12 08:57
toluwu

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Wie bin wie saerli. Ich muss auch immer alles geklärt haben. Zur Not würde ich einfach bei ihr vorbei gehen. Vorausgesetzt sie ignoriert SMS, Emails oder Anrufe.

Ich hoffe auch sehr für Dich, dass Du dieses Thema bald abhaken kannst und Dich in Ruhe auf Deine Hochzeit vorbereiten kannst und vor allem die grosse Vorfreude kommt!

07.08.12 09:05
Sanis

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hei Zusammen.... Vielleicht nicht richtigen Ärger aber trotzdem nervig...

Wir heiraten am 22.2.2013... also in gut 6 Monaten... es ist noch ein bisschen bis dahin... es sind noch nicht mal alle informiert.

Wir sind super in der Zeit.

Lokation = gebucht
Ringe = gekauft
Kleider (Braut und Bräutigam) = gekauft

Aber neine mein lieber GG plant seit 2 Wochen mit seinem Bruder wer mit wem im Auto fährt ... wer wann wo zu sein hat (da wir ein gestuftes Fotoshooting mit der Familie machen vor der Trauung) ... und mit wem man am Folge Tag wo das jeweilige Gefährt wieder abholen muss?!...

Mir wärs leiber er würde diese Energie in die Erstellung der Einladungskarten stecken...

aber zumidest ist er in der Planung voll integriert und engagiert...

15.08.12 07:03
lululuana 

Re: Ärger-Thread

Hallo ihr Lieben....

hab gestern den Schlaf fast nicht gefunden.

Mein GG war mit seinem TZ in der Stadt (sein TZ machte ja bis jetzt nichts,hab ich ja auch schon geschrieben und die Trauung ist in einem Monat...). Ich wunderte mich wieso er nun mit ihm abmachen will,da wir am Samstag sowieso zu viert essen gehen, aber egal. Nun hat er eine neue Freudin welche wir noch nicht kennen,deshalb auch das essen diesen Samstag. Sie ist irgendwie 25 Jahre alt und ITA, er ist gegen die 30ig und ESP. Nun hat mir mein GG gestern gesagt, dass ein Zimmer frei ist denn sein TZ übernachtet nicht da weil seine Freundin nach Hause muss. Entschuldige bitte,sie ist irgendwie 24 Jahre alt...
Finde es ganz ehrlich nicht ok dass der TZ das Fest verlässt. Klar meinte er sie bleiben bis am Schluss, was ich jedoch bezweifle... nein echt ich war genervt.

Dann hab ich mich wieder etwas gefangen und dann meinte mein GG plötzlich "gäll, xx und yy si nid iglade?", ich nur "mol,das isch ja mis Gotti und ihre Maa und si hei sich o agmäldet!". Sein TZ und meine Cousine waren mal ein Paar, jetzt hat er wohl ein kleines Problem damit dass die Eltern ihrer Ex (eben mein Gotti und ihr Mann) sowie mein Cousin mit Freundin ans Fest kommen. Ich hätte kotzen können echt... zuerst den Finger nicht aus dem Arsch kriegen und dann noch solche Äusserungen, nein echt...

Morgen findet nun noch ein Treffen statt, meine Schwester (meine TZ), sein TZ, sein Bruder (er hilft wo es brennt) und meine beste Freundin. Meine Schwester hat vor, IHM mal die Leviten zu lesen.

Ich weiss, aufregen bringt nichts und ihm nun einen Monat vor der Trauung den Posten zu entziehen mache ich nicht. Meinen GG scheint es nicht unbedingt zu ärgern, er nimmt solche Sachen sowieso immer recht easy, es braucht schon mehr um ihn auf die Palme zu jagen...

Sorry wenn ich euch nun den Schos voll gejammert habe, aber musste es einfach kurz mal los werden...

15.08.12 10:27
Kate82 
Re: Ärger-Thread

@luluana: jammere nur , meistens ist es danach nur noch halb so schlimm . Also dass der TZ ein Problem damit hat, dass die Eltern seiner Ex kommen, ist ja seins und nicht dein Problem. Auch wenn's mich sicher auch genervt hätte, wollte er es wahrscheinlich nur wissen, um sich darauf vorzubereiten und nicht um zu "nörgeln". Und dass er nach Hause geht ist doch rational betrachtet auch nicht so schlimm, er kann doch trotzdem mit euch feiern. Ich sage bewusst "rational betrachtet", denn mich ärgerten in der Vorbereitung auch Sachen, die ich von heute aus betrachtet unwichtig finde.... versuche es etwas lockerer zu nehmen. Oder eben, lass es hier raus und dann ist es bessr

15.08.12 11:03
soraya1 

Re: Ärger-Thread

Liebe lululuana
Euer Trauzeuge würde mir auch auf die Nerven gehen. Wie Kate schreibt, ist seine ehemalige Beziehung sein Problem. Es ist jedoch euer Fest. Es ist sehr schön für ihn, dass er nun eine neue Freundin hat.
Das hat für euch warscheinlich auch vorteile. Gerade frisch verliebt wird er sich umso mehr mühe geben als guter Trauzeuge dazustehen vor seiner neuen Freundin. Und verliebt hat er bestimmt umso mehr freude an der ganzen Romantik. Das er nach Hause will ist natürlich dof. Aber eben, sie sind frisch verliebt, und da ist es ja natürlich dass man aneinander kleben will, und soviel Zeit wie möglich zusammen verbringen.
Ich würde ihm (und das vor ihr, damit sie sich da auch einverstanden erklärt) sagen, dass es ok ist, aber dass ihr schon erwartet dass sie mit euch feiern und sicher bis x dableiben, schon allein seines Amtes wegen, aber vor allem, weil er euch viel bedeutet.
Und umso offener du sie einschliest, umso eher wird er danach ein guter Trauzeuge sein wollen, weil es ihr dann auch etwas bedeutet vor euch gut dazustehen und euch ein schönes Fest zu bereiten.

 1 .. 90 .. 177 178 179 180 181 .. 193 .. 205
anderen   Ziviltrauung   eingeladen   Problem   heiraten   hochzeit   eigentlich   Zeremonie   gemacht   trotzdem   irgendwie   Ärger-Thread   vielleicht   verlobt   wirklich   Familie   einfach   September   natürlich   Schwester