| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 113 .. 205
21.04.11 13:00
trobadora 
Re: Ärger-Thread

Hat zwar nichts mit der Hochzeit zu tun, aber ich muss es doch irgendwo loswerden:
Ich ärgere mich so über meinen ehemaligen Arbeitgeber! Dass sie einen (mitten in den Hochzeitsvorbereitungen natrülich ) unter einem Vorwand kündigen, ist eine Sache... Aber wieso müssen sie einem danach noch das Leben schwer machen und einen wie Dreck behandeln?

21.04.11 13:14
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@trobadora

ui nein, das ist gar nicht schön.... bis du in diesem Falle immer noch da angestellt? Musst du deine Zeit noch "absitzen"?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

21.04.11 13:16
Kate82 
Re: Ärger-Thread

@livipivi: gute Besserung
@trobodora: oje, jetzt bist du nebst HZ-Vorbereitungen noch auf Job-Suche? Also das mit dem mies behandeln nach der Kündigung (war zwar schon vor der Kündigung so...) kenne ich. Aber ich hatte damals nur einen Monat Kündigungsfrist und war richtig froh darüber, so musste ich nicht mehr lange aushalten. Arbeitest du noch dort im Moment oder nicht (du schreibst "ehem. Arbeitg.")? Können sie dich denn immernoch ärgern, auch wenn du nicht mehr dort arbeitest? Als kleiner Trost, wenn irgendwo eine Türe zugeht, öffnet sich eine andere. ich fand's damals gar nicht lustig, als mir gekündet wurde. Im Nachhinein war ich aber richtig froh und es war das Beste was mir passieren konnte.

Ich wünsche dir aber, dass du das lange Osterwochenende geniessen kannst (das wünsche ich natürlich allen hier )

21.04.11 13:35
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Trobadora: Ou Mann, so fies. Ha au scho mal es A... als Arbetgeber gha, samt Team bini usegmoppt worde, nacher hani de Zahnarzt ufgeh, vor luuter Frust. die chönd eim scho zuesetzt.
hoffe du findsch e lösig!!!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

21.04.11 13:43
trobadora 
Re: Ärger-Thread

Liebe Leute
Besten Dank für Euere Feedbacks, muntern mich gerade etwas auf

Ich will hier nicht zuviel öffentlich schreiben: Die Zeit habe ich schon abgesessen und ich hab auch zum Glück schon was neues auf was ich mich sehr freue
Es geht um offene Ansprüche die ich noch habe, aber der Arbeitgeber weigert sich

21.04.11 14:27
Vermentina

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Oje Trobadora, das klingt gar nicht gut
Aber schön, dass Du Dich bereits auf etwas Neues freuen kannst, das hilft manchmal schon viel.

Livipivi, Dir wünsche ich ganz gute Besserung, falls die nicht bereits eingetreten ist!

21.04.11 17:56
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Danke namal allne, gaht na ned besser- und die Sprütze hend was drin gha- ha de ganz Tag gschlafe
Allne ganz schöni Ostere

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

21.04.11 18:23
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@trobadora, hast du keine rechtsschutz-versicherung? dann würde ich diese deine ansprüche eintreiben lassen, das nagt sonst nur an der psyche!

22.04.11 07:05
anchesenamun12 

Re: Ärger-Thread

@ trobadora: du musst unbedingt auf deinen Ansprüchen beharren!!! Viele machen dies nicht, da sie als Arbeitnehmer ohnehin schon die schwächere Partei sind und denken, dass sie keine Chance haben. Die Arbeitgeber lachen sich ins Fäustchen und kommen davon. Beim Nächsten machen sie es dann genau gleich.

Falls du einen juristischen Rat brauchst, dann schreib mir ne PN!

LG Anchesenamun


*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

Zuletzt bearbeitet am 22.04.2011

25.04.11 15:13
trobadora 
Re: Ärger-Thread

Hallo ihr lieben!

Besten Dank für Eure Beiträge!

Ich hab es jetzt nochmals "im Guten" versucht, meine Ansprechsperson gibt mir auch recht, nur leider hat sie nicht viel zu sagen

@nimbini: Ich müsste mal nachsehen, habe aber glaub keine Rechtsschutzsversicherung...

@anchesenamun: Danke, auch Dir. Kennst Du Dich damit aus? Ev. wäre ich dann um eine erste Vorabklärung dankbar. Aber momentan warte ich mal ab, was mir die Ansprechsperson nach den Feiertagen mitteilt...

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 113 .. 205
vielleicht   September   Ziviltrauung   anderen   irgendwie   Zeremonie   eingeladen   gemacht   natürlich   trotzdem   Problem   Familie   Ärger-Thread   Schwester   wirklich   eigentlich   heiraten   verlobt   einfach   hochzeit