| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 113 .. 205
25.04.11 17:55
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@sora

ui nein, das geht ja gar nicht!! Wieso musstest du dann kündigen wegen der Hochzeit??

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

25.04.11 19:43
Schnubel

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

WAS ??? Du musstest kündigen ? Das ist ja unglaublich
Wieso das denn ?


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

26.04.11 12:43
trobadora 
Re: Ärger-Thread

Ui nein, sora
Was war denn da bei Dir los?

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die Firmen sich ziemlich was rausnehmen. Seit ich dieses schlechte Erlebnis hatte, höre ich auch von anderen immer mehr

Sora, hast Du denn schon was? Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen für die nächsten 5 Wochen!
Und eine ganz, ganz tolle Hochzeit!!

26.04.11 12:47
Pupa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

livipivi:
Danke namal allne, gaht na ned besser- und die Sprütze hend was drin gha- ha de ganz Tag gschlafe
Allne ganz schöni Ostere

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

Hey Livi, na wie geht es dir???? Etwas besser???? Konntest du dich erholen und sind die Schmerzen weg???? Wünsche dir ganz gute und schnelle Besserung!!!!

26.04.11 22:54
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hey Pupa, lieb das du fragst, es geht viel besser- aber ich bin so eine Nuss, immer wenn ich das Gefühl habe es ist ja nicht mehr so schlimm, übernehme ich mich wieder und nacher tuts wieder mehr weh.
sicher 3x passiert seit letzten Mittwoch Ich bin halt einfach doof. Aber es kommt immer besser, je braver ich bin, desto schneller wirds.
heute habe ich wieder tonnenweise Dekosand herumgeschleppt- hab einen deftigen Anschiss vom Schatz bekommen (gerechtfertigt- er will keine Krücke am Hochzeitstag ) Und die Ferien
soll ich ja auch nicht im Bett verbringen. Ja er hat ja recht.

Also es wird, danke vielmals fürs fragen liebe Pupa

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

28.04.11 15:01
Pupa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ach Mädls....jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht....ich hatte eine tolle schneeweisse Tasche für die HZ bestellt, endlich hatte ich DIE TASCHE gefunden und auch noch in Satin glänzend und schneeweiss wie mein Kleid.... ( die meinsten Taschen sind ja off-white oder ivory). Nach 1 Monat kommt die Tasche endlich, nach dem sie 3 Wochen lang in einer Zentrale liegen geblieben war und ich hundert mal E-mails schreiben und anrufen musste ( man bemerke, die Tasche kommt aus den USA......), bis sie nun endlich da ist....und dann?????? Ist die Vorderseite PERFEKT, in weiss, glänzend wunderschön....und die Rückseite????? ist ivory....das gibts doch gar nicht....eine Tasche die nicht dieselbe Farbe hat.....wie geht das denn????? Das kann ich doch unmöglich zum Kleid tragen......ich trage die Tasche ja nicht immer nur nach vorne....Leute die hinter mir stehen, sehen doch ganz klar den Farbutnerschied zum Kleid.....die Tasche sieht dann "dreckig" aus......oh Mann.....: (((((((((((((((

28.04.11 15:12
Palchen 

Re: Ärger-Thread

@pupa
Oh mensch, kann mir vorstellen wie gefrustet du bist! Ist aber auch wirklich nicht normal, dass die Tasche auf der Rückseite anderst farbig ist, kein Mensch kann mit der Tasche etwas anfangen!

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

28.04.11 15:23
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Pupa

uuuups.... das ist gar nicht gut....
ich hab mal eine gaaaanz dumme und vorsichtige Frage: weshalb brauchst du unbedingt eine Tasche? Also ich werde keine haben (bin absolut eine Anti-Taschen-Frau ) und alles, was ich benötige, haben entweder meine Mutter oder meine Schwester dabei... oder sonst eine von den weiblichen Gästen... Wäre es denn nicht möglich, dass du die Tasche nur für die Fotos nimmst und nachher sie wieder weglegst? Dann hättest du die Hände frei und müsstest nicht immer schauen, wie die Tasche "liegt"
was "packt" ihr denn alles in die Tasche?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

28.04.11 15:36
Pupa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

ja, das stimmt schon.....aber es regt mich einfach auf, denn sie liefern nicht, was ich bestellt habe....und dann verlangen sie noch 35 USD für das Porto zurück und den Umtausch....wie frech ist dass den? Ich habe meine Tasche ja bezahlt.....aber eine falsche erhalten.....bzw. das ist eine Tasche die absolut "unzumutbar" ist, denn wer kann schon was mit einer "2-farbigen" Tasche anfangen????

Ich finde es eben noch schön eine kleine Tasche dazu zu haben und grad die wichtigsten Sachen rein zu stecken, ohne immer grad meine Trauzeugin suchen zu gehen.... : )))

28.04.11 17:17
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Oje Pupa, das ist wieder so eine Geschichte, die mich von Internetkäufen fern hält. Bin ja nicht so der Fan von Sachen im Internet kaufen...wenn ich dann solche Stories höre...bestätigt mich dies nur wieder in dieser Einstellung.

So ein Witz...wieso ist die Tasche nicht vorne und hinten gleich? Und wenn es so ist, hätte es irgendwo stehen müssen!!!!


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 113 .. 205
hochzeit   Ärger-Thread   irgendwie   eingeladen   Zeremonie   wirklich   gemacht   Familie   Schwester   heiraten   anderen   Ziviltrauung   trotzdem   Problem   eigentlich   vielleicht   natürlich   September   verlobt   einfach