Ärger-Thread |
|
1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 113 .. 205
|
|
|
25.04.11 19:43
Schnubelnicht registriert
|
Re: Ärger-Thread
WAS ??? Du musstest kündigen ? Das ist ja unglaublich Wieso das denn ?
Liebe Grüsse Schnubel :-)
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»
|
|
|
|
26.04.11 12:47
Pupanicht registriert
|
livipivi: Danke namal allne, gaht na ned besser- und die Sprütze hend was drin gha- ha de ganz Tag gschlafe Allne ganz schöni Ostere
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
Hey Livi, na wie geht es dir???? Etwas besser???? Konntest du dich erholen und sind die Schmerzen weg???? Wünsche dir ganz gute und schnelle Besserung!!!!
|
|
|
|
28.04.11 15:01
Pupanicht registriert
|
Ach Mädls....jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht....ich hatte eine tolle schneeweisse Tasche für die HZ bestellt, endlich hatte ich DIE TASCHE gefunden und auch noch in Satin glänzend und schneeweiss wie mein Kleid.... ( die meinsten Taschen sind ja off-white oder ivory). Nach 1 Monat kommt die Tasche endlich, nach dem sie 3 Wochen lang in einer Zentrale liegen geblieben war und ich hundert mal E-mails schreiben und anrufen musste ( man bemerke, die Tasche kommt aus den USA......), bis sie nun endlich da ist....und dann?????? Ist die Vorderseite PERFEKT, in weiss, glänzend wunderschön....und die Rückseite????? ist ivory....das gibts doch gar nicht....eine Tasche die nicht dieselbe Farbe hat.....wie geht das denn????? Das kann ich doch unmöglich zum Kleid tragen......ich trage die Tasche ja nicht immer nur nach vorne....Leute die hinter mir stehen, sehen doch ganz klar den Farbutnerschied zum Kleid.....die Tasche sieht dann "dreckig" aus......oh Mann.....: (((((((((((((((
|
|
|
|
|
28.04.11 15:36
Pupanicht registriert
|
ja, das stimmt schon.....aber es regt mich einfach auf, denn sie liefern nicht, was ich bestellt habe....und dann verlangen sie noch 35 USD für das Porto zurück und den Umtausch....wie frech ist dass den? Ich habe meine Tasche ja bezahlt.....aber eine falsche erhalten.....bzw. das ist eine Tasche die absolut "unzumutbar" ist, denn wer kann schon was mit einer "2-farbigen" Tasche anfangen????
Ich finde es eben noch schön eine kleine Tasche dazu zu haben und grad die wichtigsten Sachen rein zu stecken, ohne immer grad meine Trauzeugin suchen zu gehen.... : )))
|
|
|
28.04.11 17:17
PrinzessinNnicht registriert
|
Oje Pupa, das ist wieder so eine Geschichte, die mich von Internetkäufen fern hält. Bin ja nicht so der Fan von Sachen im Internet kaufen...wenn ich dann solche Stories höre...bestätigt mich dies nur wieder in dieser Einstellung.
So ein Witz...wieso ist die Tasche nicht vorne und hinten gleich? Und wenn es so ist, hätte es irgendwo stehen müssen!!!!
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 113 .. 205
|