Ärger-Thread |
|
1 2 3 4 5 .. 105 .. 205
|
|
|
30.03.11 16:45
coco11
|
Re: Ärger-Thread
Das sehe ich eben auch so, dass man sich dann nicht mit dem Brautpaar mitfreut. Was ich absolut nicht verstehen kann. Ich weiss auch nicht, wieso sie "ganz" eingeladen werden wollen. Vielleicht haben sie das Gefühl "minderwertig" oder uns nicht wichtig zu sein? Aber wir haben ja auch viele gar nicht eingeladen. Und den Apero machen wir extra sehr speziell und wir auch eher teuer, genau weil wir wollen, dass sich auch die Aperogäste wertgeschätzt fühlen.
Ich hoffe für dich, dass eure Gäste nicht rumzicken und wenn sie beleidigt sind, das wenigstens nicht so öffentlich kommentieren.
Anscheinend hat der Freund von meinem Freund rumgefragt, wer welche Einladung erhalten hatte. Denn am Telefon wusste er, dass z.B. einer ans Essen eingeladen ist (mein Schatz war aber letzten Frühling mit diesem in den Ferien und wir sehen diesen Freud auch gemeinsam oft) und ein anderer ja nicht mal zum Apero eingeladen wurde (welcher mein Schatz seit drei Jahren nicht mehr sah). Ich dachte, ich höre nicht richtig! Was fällt ihm ein, sich über unsere Gästeliste bei potentiellen Gästen zu erkundigen und sich bei meinem Schatz erst zwei Tage vor Anmeldefrist zu melden (die Anmeldungen sind seit 1.5 Monaten verschickt). Teilweise ist es echt die Höhe.....Von meiner Schwiegermutter fang ich erst gar nicht an, sonst steigt der Ärger .
Liebe Grüsse coco
Wir freuen uns auf den 23.07.2011
|
|
|
|
|
30.03.11 17:14
schanine
|
@ Trobadora: Kopf hoch! Hatte dies bei uns eine Zeit lang auch das Gefühl: Mussten noch Location wechseln am Abend (aber ist jetzt viiiiiel besser und grundsätzlich meine Nummer1-Wahl gewesen), hatte bei der Musik nichts als Absagen (haben aber jetzt meine Nummer1-Band doch noh bekommen...) Eben, halt wie du sagst, es ist nicht immer schlechter, aber die eeeewigen Absagen gehen an die Substanz... Achja: Mussten auch das Datum verschieben... Wollten ursprünglich im Juni heiraten...
Fühle mit dir und hoffe für dich (und bin überzeugt davon) dass du an DEINEM Tag an all dies nicht mehr denken wirst!
Lg *schanine*
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...
|
|
|
30.03.11 17:44
Vermentinanicht registriert
|
Oje Ihr beiden, das klingt auch nicht gerade schön ... bei uns lief bis anhin auch alles reibungslos, hatten noch keine Absage und noch keine mühsamen hin-und-her-Situationen (*holzanlang*). Hoffe, dass es so weiter läuft und wünsche vor allem Dir Trobadora, dass nichts unangenehmes mehr kommt und am Schluss alles perfekt ist! Schanine: Für Dich freue ich mich, dass sich trotz hin und her alles zum Guten gewendet hat
|
|
|
|
|
04.04.11 09:39
PrinzessinNnicht registriert
|
Oje, das hört sich echt nicht toll an bei euch. Zum Glück habe ich noch nicht mit diesen Problemen zu kämpfen. Wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Lasst euch die Stimmung nicht verderben, auch wenns schwer fällt!
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 105 .. 205
|