| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 114 .. 205
30.04.11 19:48
dia

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ich ha au im Internet härzigi Tischkarteständerli bstellt (afangs April) us Dütschland mit DHL.
Lut dr Paketnummere isch s Päckli sit am 18.4 in dr Schwiiz gsi, als es am 27.4 immernonig bi mir Deheim gsi isch, ha ich dr DHL mol aglüte. Die händ mir denn gseit, das Päckli sigi wieder zurgg an Absender(am 26.4) wills nid zuestellbar gsi isch (wär an d Gschäftsadrässe gange). Leider könne sis nüm zrugg hole, das hät me am gliche Daag sötte mache (super, als ob ich das gwüsst hät, dass es überhaupt kunnt!!) GRRRR
Uf jedefall ha ich dere Firma im Dütsche müesse alüte, sie sölle sofort Ersatz schicke, ich bruch das in 3 Wuche. Die händ das telefonisch nid könne mache, ich söllis doch nomol im Internet bstelle und nomol zahle (sie würde s Gäld wieder zrugg vergüete sobald die anderi Ware wieder zrugg kunnt) Super! Ich ins Internet nomol welle bstelle: Diese Artikel zur Zeit nid verfügbar!!! Kei Wunder will ich jo scho e Mängi afangs April bstellt han!!! Nomol GRRRR
Ich nomol aglüte mit dere umegstritte ich bruchi das dringend am 21 Mai!!
Jetzt warte mir bis mis Päckli wieder bi dr Firma akunnt, denn schicke sies mir mit Express (wo ich muess zahle) wieder zue....
So, jetzt hoffe mir, dass das klappt!
Ha leider kei Plan B
Ha scho dänkt, dass bis jetzt alles so super klappt het mit organisiere etc, dass jo mol öbbis muess schief go...

Lg, dia

01.05.11 08:56
happygirl

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ob ärgern das richtige Wort ist weiss ich gar nicht, ich bin einfach masslos enttäuscht; Gestern war Anmeldeschluss für unsere geladenen und unsere Aperogäste. Bis auf einen haben sich von den geladenen Gästen alle angemeldet, aber von den Aperogästen sind es ein Bruchteil. Da stelle ich mir die Frage, in was für einer Gesellschaft wir heute leben, wo Einladungen einfach so nichtig behandelt werden......


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

01.05.11 09:02
tumi8 

Re: Ärger-Thread

hoi happygirl!
oh nein, so schade. In welcher Form mussten sie sich dennn anmelden?

lg
tumi*

01.05.11 09:10
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

hey Happygirl, don't worry. Bei uns war es ähnlich und wir hakten mit Hilfe des "Tätschmeisterbrief" nach. Als dann immer noch 50% der Aperogäste fehltern machten wir dies noch persönlich, worauf sich die Leute mega entschuldigten und sofort anmeldeten oder abmeldeten. Ich glaube das ist eher normal und sagt nichts über die leute so an sich aus- wir hatten die Einladungen soooo früh rausgeschickt das die Leute die Anmeldefrist schlichtweg vergessen haben.

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

01.05.11 09:33
happygirl

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@tumi, sie hätten sich per SMS, Mail, Telefonisch oder über unsere Hochzeitsseite anmelden können.....

@livipivi, ich gebe dir schon auch recht, wir haben unsere Einladungen auch bereits Anfang Januar verschickt (würde ich auch nicht mehr so früh machen) und da kann das natürlich untergehen
Es tut aber gut zu hören, dass ich mit diesen "Problem" nicht alleine bin Mal sehen wie wir weiter fahren werden oder ob wir eine Anzahl annehmen.....

Ich danke euch beiden


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

01.05.11 10:07
Romana82 

Re: Ärger-Thread

@happygirl: auch wir hatten dieses Problem. Wir haben danach persönlich nachgefragt und auch bei uns haben sie sich entschuldigt und sich gleich an- oder abgemeldet. Ich habe gemerkt, dass eine Anmeldefrist von mehr als einem Monat sehr schlecht ist. Die Personen legen die Einladung auf die Seite und denken, sie machen die Anmeldung später einmal, dann vergessen sie die Anmeldung einfach aber nicht absichtlich.

Ich wünsche dir viel Spass beim weiterorganisieren und bitte nicht zufest aufregen wegen den Anmeldungen, auch wenn dies jetzt einfach gesagt ist. War nämlich auch sehr genervt.

grüessli Romana82


Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich

01.05.11 10:14
nimbini 

Re: Ärger-Thread

also ich finde das frech, wenn man sich einfach nicht anmeldet, so etwas gehört sich einfach nicht! wir hatten eine anmeldefrist von 1,5 monaten und alle geladenen gäste haben sich innerhalb einer woche (!) angemeldet und von den aperogästen waren es nur drei, die sich während der anmeldefrist nicht angemeldet haben! diesen haben wir danach eine e-mail gesendet mit dem vermerkt, dass wir leider nichts gehört hätten und sie sich doch bitte innerhalb von 5 tagen bei uns melden sollen, da sie ansonsten automatisch als abgemeldet gelten... und schwupps, innerhalb eines tages hatten wir auch von diesen eine anmeldung!

lg nimbini

01.05.11 10:47
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

Bei uns ist / war es auch so, dass sich die Aperogäste noch nicht alle angemeldet haben... aber ich denke, dass kann passieren... klar wäre es schöner, wenn man einen Monat vor der Hochzeit in etwa weiss, wie viele Gäste kommen, aber da wir auch noch nichts fixes mit der Bäckerei abgemacht haben, welche uns den Apero macht, finde ich das nicht sooo schlimm.... ich hake dann einfach mal bei denen, die sich nicht gemeldet haben, per Mail oder SMS nach... viele haben mir dann gesagt, dass sie sich einfach nicht gewohnt sind, dass man sich für den Apero anmelden muss und sich daher nicht gemeldet haben....
Am besten finde ich meine Verwandtschaft: es hat sich fast niemand von sich aus gemeldet (es sind dann doch ca. 30 Leute) und als wir sie darauf angesprochen haben, haben alle grosse Augen gemacht und gesagt: es ist ja sonnenklar, dass wir kommen, gar keine Frage!

Einfach mal nachhaken, ansonsten einfach ein wenig mehr bestellen als sich angemeldet haben... bei den Getränken ist es ja kein Problem (meistens kann man die nicht gebrauchten Getränke wieder zurückgeben).

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

02.05.11 19:34
Lady-Stefanie 

Re: Ärger-Thread

BOOaah ich könnte platzen vor wut...
Ich habe bereits vor ein paar Wochen meinen Termin bei einer Kosmetikerin gemacht.Sie ist fast direkt neben meinem Friseur ,wo ich mir die Haare für die Hochzeit machen lasse.

Habe den Termin auf 11 Uhr gelegt gehabt-nun wollte ich ihn auf 10:30 verlegen.
Habe Freitag da angerufen da ging wohl ne Freundin oder irgendwas das ans Firmen telefon-die sagte mir das die mich zurück rufen würde,habe extra meine nummer durch gegeben.Hat die nicht getan.
Hab heut 2 mal angerufen-einmal ist sie nicht ran gegangen und einmal hat sie mich weg gedrückt.
Was denn los,boah.

Nun hab ich zwei Anfrage bei anderen Studio s gemacht.aber es àrgert mich tierisch.
Ist auch nicht so das ich was unmögliches verlange,wollte nur ein Tages Make up.

Man man man,drückt mir die Daumen das ich noch wen auf die schnellle finde.Den der Count down läuft,habe noch exakt 4 tage


Liebe Grüsse L-S

02.05.11 20:09
happygirl

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

L-S, oh das kann ich verstehen, würde mich auch stressen. Warst du den schon einmal bei dieser Kosmetikerin? Arbeitet sie alleine oder sind es mehrere. Die Termin könnten unter Umständen recht streng geplant worden sein. Hast du den der anderen Frau gesagt, um was es geht? Aber einfach nicht zurück rufen ist unakzeptabel.

Drücke dir die Daumen, dass du etwas anderes findest.....


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 114 .. 205
natürlich   anderen   eingeladen   wirklich   September   Schwester   trotzdem   Familie   irgendwie   vielleicht   hochzeit   einfach   verlobt   Problem   gemacht   Ziviltrauung   Ärger-Thread   heiraten   eigentlich   Zeremonie