Ärger-Thread |
|
1 .. 101 .. 199 200 201 202 203 .. 205
|
|
|
07.06.13 12:00
Farbmaus
|
Re: Ärger-Thread
Oh bitter.. Hoffe für dich das das Gerüst pünktlich zur Hochzeit weg ist..
@Rebella, hat sich die Situation bei dir noch geklärt?
Ist ja schon ziemlich dreist einfach noch jemanden anzumelden.. ich habe einige Kolleginen (die sich unter einander kennen) ohne Partner eingeladen eifach weil ich diese nicht kenne.. und sie Mädels wären ja auch nicht alleine.. Niemand kam auf die Idee einfach den Partner noch anzumelden und nur einige wenige haben ganz lieb an gefragt ob es möglich wäre den Partner mit zu nehmen.. Fragen ist ja wirklich das mindeste.
|
|
|
07.06.13 12:19
Rebella
|
@Farbmaus: Nein, er hat immer noch nicht auf meine Mail geantwortet..... Hab vorhin mit meiner Mami telefoniert. Sie sagte er sei im Zivilschutz, aber da geht man ja am Abend nach Hause. Und er liest seine Mails zu 100%. Aber sie meinte nur, es sei sehr schwierig den lieben Herrn zu erreichen. Aber sie steht bis jetzt noch hinter uns, dass wir diesen ungebetenen Gast, wieder ausladen. Sie war glaube ich ein bisschen überfordert, dass es eben eine männliche Begleitung ist.... Bin gespannt ob sie meine Schwester heute darauf anspricht. Die ist Anscheinend bei meinen Eltern....
|
|
|
12.08.13 18:59
oiskipoiskinicht registriert
|
Hallo zusammen!
Bis jetzt war ich nur eine stille Mitleserin.. Doch nun muss ich meinem Ärger ein bisschen Luft machen. Ich bin seit einem Jahr verlobt, doch haben wir entschieden mit dem Heiraten noch etwas zu warten. Vor zwei Wochen fanden wir, dass wir nun doch mit der Planung beginnen und ca. in einem jahr heiraten möchten. Nun habe ich schon ein paar Locations angefragt, doch die meisten sind schon für das nächste Jahr ausgebucht an den Wochenenden! Das ist soooo frustierend! Dabei möchte ich doch "nur" heiraten.. Hmm schon am Anfang der Hochzeitsplanung so ein Dämpfer! Vielleicht warten wir doch besser noch länger ab Bin wirklich grad richtig frustiert..
|
|
|
|
12.08.13 21:02
oiskipoiskinicht registriert
|
Hoi morelia Wir würden gerne September 14 heiraten.. Im Raum BS ist der Wenkenhof schon voll ausgebucht, Schloss Ebenrain kann man nicht mieten und Schloss Reinach in D ist auch schon voll. Ja ich muss mich nochmals mit meinem Schatz zusammensetzen und das Datum überdenken.. Nur leider ist er momentan im WK.. Also musste ich mein Frust kurz hier ablassen Ich denke im Prinzip ist gut möglich in einem Jahr zu planen, aber im Sept möchte halt nicht nur ich heiraten.
|
|
|
|
|
|
13.08.13 17:13
Daydream
|
Hoi oiskipoiski,
also ich cha dr no d Burg Riichestein in Arlesheim als Tip geh. Dört hen mir gfiirt. Ghürote ufem Standesamt z Arlesheim (mitere super nette Zivilstandsbeamtin) und Tips in dr Region geh z.B. Catering, Aperolocation usw.
Liebs Grüessli und nur Muet es chunnt alles Guet :)
|
|
|
|
1 .. 101 .. 199 200 201 202 203 .. 205
|