| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 114 .. 205
02.05.11 20:11
Lady-Stefanie 

Re: Ärger-Thread

Sie ist allein und auch noch recht jung,vielleicht fehlt einfach der nötige Ernst,den man bei einer Selbstständigkeit haben sollte.
Ja das finde ich auch komplett unakzeptabel,darum über lege ich ob ich da noch mal hin fahren soll.

Hoffe es klappt eins bei meiner anfrage

02.05.11 20:21
Pupa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Lady Stefanie, wann warst du denn beim Probetermin? Was habt ihr damals abgemacht? Ich würde nicht so leicht aufgeben,denn wenn ich richtig verstanden habe, hast du noch 4 Tage bis zur HZ????? Eine andere Visagistin müsste doch zuerst wieder eine Probe machen etc....dafür ist doch keine Zeit....ich würde eher hin fahren oder einfach mehrmals anrufen oder ne Mail schreiben, irgendwann muss sie ja abnehmen! Habt ihr den Termin für deine HZ schon fix bestätigt???

02.05.11 22:36
waldbraut

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Liebe bräute
Ich lese schon länger immer mal wieder im Ärger-Thread und muss jedes mal schmunzeln. Ich will hier ja niemanden verärgern aber würde es vielen nicht besser gehen mal ab und zu ein Auge zuzudrücken, tief durchzuatmen und sich nicht so aufzuregen. Es dreht sich nicht alles nur um die Hochzeit, das Leben nebenan sollte man auch noh geniessen können. Mit diesen Problemen macht ihr euch nur das Leben schwer. Mein Mann wäre mir schon lange davongelaufen würde ich mich so viel aufregen.
Stellt auch vor, wir heiraten in sieben Wochen. Haben weder Tischkärtli, Namensanstecker, die Kirchendekoration (machen wir alles selber), mein Mann hat noch gar nichts anzuziehen ausser Unterwäsche und trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf unseren grossen Tag! Irgendwie kommt trotzdem alles gut. Keine Ahnung wieviele Gäste dass an unserem Apero sein werden und wo fotografieren wissen wir auch noch nicht, trotzdem geht keine Welt unter.
Bitte versucht doch etwas gelassener an die Sache ranzugehen. Euere Hochzeit wird trotzdem perfekt, planen kann man nie alles und je mehr das schief geht umso enttäuschter seit ihr schlussendlich.

02.05.11 22:43
Pupa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Waldbraut, da hast du ja sowas von recht....aber ist es nicht so, dass die HZ einfach der Traum jeder Frau ist und sie bereits seit Mädchen an diesen Tag im Kopf hat? Darum setzt sich auch jede der Bräute ( oder fast jede) so unter Druck....aber sag mal, woher nimmst du diese Gelassenheit? Und wieso seid ihr so kurz vor der Hochzeit noch weit weg mit der Planung? Macht ihr das Bewusst so?

03.05.11 00:30
elchalten 

Re: Ärger-Thread

@ waldbraut: schoen und treffend geschrieben! ich stimme dir 100% zu!
sobald ich mich ueber etwas oder besser gesagt ueber eine eigentliche kleinigkeit zu fest aergere, versuche ich mich sofort daran zu erinnern, um was es eigentlich an der hochzeit geht. und dann sieht die welt innerhalb von nullkomanichts wieder viel besser aus :-) und, ich glaube ich halte mich ganz gut - denn mein schatz geniesst die hochzeitsvorbereitungen mit mir :-)

bin gespannt, ob bei euch dann auch mal noch der stress kommt oder ob ihr eure lockerheit bis zum schlusss durchzieht resp. durchziehen koennt :-) wuensche euch auf jeden fall ein tolles fest!

gruessli

03.05.11 07:42
Tiffany-Girl 

Re: Ärger-Thread

@ waldbraut: Du hast grundsätzlich natürlich schon Recht, vor allem mit den Aussagen, dass man nicht alles planen kann und sich nicht wegen Nichtigkeiten aufregen soll - wen juckts schlussendlich, ob man genau den richtigen Farbton für die Namenskärtchen getroffen hat, der einem vorschwebt? ABER: Jede von uns ist halt anders gestrickt, und für gewisse Menschen gehört sich ein bisschen aufregen eben dazu, und das ist auch völlig ok. Ich persönlich müsste ich verbiegen und verstellen, wenn ich es so wie Du angehen wollte, und das wäre ja auch falsch - und übrigens wäre mein Schatz mir dann auch schon ewig davongelaufen, denn "es kommt schon irgendwie gut" ist auch nicht sein Ding. Ich werde mir also gerne eine Scheibe von Dir abschneiden - mir aber trotzdem ab und zu den einen oder andern Aufreger gönnen ...
LG
Tiffany-Girl


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

03.05.11 08:09
happygirl

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Waldbraut, für mich ist es ein spezieller, unwiederbringlicher Tag den ich mit viel Liebe und Freude nach unseren Wünschen und Ideen gestalten jedoch aber auch Freiraum für unvorgesehenes lassen möchten. Für mich gehört Aerger in einem begrenzten Masse auch dazu, es zeigt mir, wo ich verletzlich bin und wo meine Grenzen des Ertragbaren sind. Wichtiger als keinen Aerger zu haben bedeutet für mich, mit Aerger umgehen zu können. Aerger erkennen, nachdenken und neu handeln. Aerger bedeutet auch gelebte Emotionen. Das immer Gelassen bleiben ist für mich nicht erstrebenswert.

LG happygirl


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

03.05.11 08:38
Lady-Stefanie 

Re: Ärger-Thread

@ pupa-Probeschminken hatte ich nicht,weil ich eben ein einfaches Tages Make up möchte,nichts sonderlich spezielles.Sollte also jede Kosmetikerin bzw Visagistin hin bekommen.
Der Termin für die HZ ist fest,ich hab einen kompletten Zeitplan ,Tagesablauf ist j schon fix und fertig geplant.

@Waldbraut-Meine Art und Weise ist im alltag auch nicht,hach komm ich heut nicht komm ich morgen.Man verlangt nix unmenschliches nur das diverse Dienstleister-die sich sozusagen selbst anbieten oder eben was verkaufen wollen -das die ihren Job machen .So ist das einfach.

Verstehe garnicht das du die im ärger Thread über den ärger anderer aufregst.

03.05.11 08:41
happygirl

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

L-S deine letzte Anmerkung finde ich genial


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

03.05.11 08:43
Lady-Stefanie 

Re: Ärger-Thread

Happy -ist doch aber so,oder net?

 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 114 .. 205
wirklich   anderen   Problem   vielleicht   natürlich   einfach   trotzdem   eingeladen   Schwester   heiraten   Ziviltrauung   September   irgendwie   eigentlich   gemacht   Zeremonie   Familie   verlobt   hochzeit   Ärger-Thread