| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 115 .. 205
03.05.11 08:50
happygirl

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Absolut!

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

03.05.11 08:52
Eleni07 

Re: Ärger-Thread

Hallo L-S, bin sehr gespannt, wie dein Urteil über das Make-up ausfällt! Da ich bis jetzt eher teure Angebote für Make-up erhalten habe, wäre das vielleicht eine Option für mich. Aber da alle ihren Probe-Termin haben (was ja durchaus auch Sinn macht) würde man sich ja "ohne" gar nicht mehr trauen.

lg Eleni

03.05.11 08:59
Lady-Stefanie 

Re: Ärger-Thread

Da stimme ich dir voll und ganz zu,das ein Probe termin sinn macht,eben für die die was spezielles haben wollen oder ähnliches.Ich für mich persönlch schminke mich sonst nie möchte eben auf den Bilder usw einfach nicht so glänzende haut.Da genügt ein normal es Tages Make up für mich vollkommen.
Möchte mich auch nicht nach dem richten was alle anderen machen.
Vom Preislichen ist mir auch schon auf gefallen das es ein rieiger unterschied ist ob man ein Hochzeits-Make up gemacht wird oder eben ein Tages Make up.

03.05.11 09:11
Pupa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ich werde sogar 2x Probetermine machen....einen nächsten Samstag ( 3 Monate vor der HZ) und Generalprobe 1-2 Wochen vor der HZ......denn jetzt möchte ich einfach mal sehen, wie es mir gefällt, ob sie es so hinkriegen, wie ich es mir vorstelle etc....und dann 1-2 Wochen vorher nochmals alles fix, so wie wir es beim 1. Mal besprochen haben, einfach, damit es am grossen Tag kein Überlegen und Wer-weisen mehr gibt, sondern alle genau wissen wie wo was.....das ist mir das Geld wert.....aber ich möchte halt auch nicht nur ein Tages Make-up, sondern richtig schön geschminkt werden, da ich mich auch jeden Tag zimlich schminke. Drum ist mir das auch wichtig.....

03.05.11 09:50
Lady-Stefanie 

Re: Ärger-Thread

Ja genau so etwas meine ich,wenn jemand sich sowieso täglich schminkt,dann erwartet man natürlich nicht das übliche normale Tages Make up sondern einfach mehr oder einfach etwas anderes.
Find ich super das du dich da so ins Zeug legst,es ist dir eben sehr wichtig.
Geniess deine 2 Probe termine

03.05.11 11:16
waldbraut

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Verstehe garnicht das du die im ärger Thread über den ärger anderer aufregst.

Ich habe mich nicht aufgeregt, aufregen sieht bei mir anders aus! Ich habe gesagt es bringt mich zum schmunzeln... Ich wollte nur mal ein par Denkanstösse geben.

Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011

03.05.11 11:20
waldbraut

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Pupa:
Waldbraut, da hast du ja sowas von recht....aber ist es nicht so, dass die HZ einfach der Traum jeder Frau ist und sie bereits seit Mädchen an diesen Tag im Kopf hat? Darum setzt sich auch jede der Bräute ( oder fast jede) so unter Druck....aber sag mal, woher nimmst du diese Gelassenheit? Und wieso seid ihr so kurz vor der Hochzeit noch weit weg mit der Planung? Macht ihr das Bewusst so?

Keine Ahnung woher ich die Gelassenheit nehme, ich bin vom Typ her eher so. Das heisst aber nicht das ich faul bin oder so. Irgendwie hatten wir bis jetzt noch so viel um die Ohren da hatten wir einfach noch keine Zeit, aber im Kopf sind die Ideen schon komplett.

03.05.11 13:20
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Also ich hatte auch 2 Probetermine mit schminken und 2x Haare machen. Das ist völlig normal. Ich bin ja auch eher eine relaxte und entspannte Braut, aber ein bisschen planen und fiebern und so das ist ja wirklcih normal. Sowie auch normal ist das man sich mal ärgert wenn ein Termin nicht eingehalten wird, das ist ja auch im Normalen Leben so. Wenn meine Coiffuse meinen Termin
verschlampt da werd ich halt sauer, da ich mich doch Tagelang freue nicht mehr als "graue" Maus rumzugurken und wenn das dann nacher nicht klappt- SAUERSAUERSAUER. Wieso sollte man da gerade beim hochzeit entspannt bleiben??? Versteh ich ned!
Ich bin e eine mega Pünktliche und wenn auch Freunde zu spät kommen oder Termine vergessen, da hauts mir immer den Nuggi use!
Ich bin ja auch immer pünkltich oder ruf an wenns Stau hat oder so. Also erwarte ich das auch von meinem Vis â vis.
Finde es also auch total okay, das es einen Tread gibt in dem man mal Dampf ablassen kann und meistens gehts ja dann auch wieder besser und es tut einem gut wenn man mit Mitbräuten diskutieren und sich austauschen kann- oder es sieht dann weniger schlimm aus weil andere gute Inputs geben.
Also - nur weiter so- Ärger Thread- tolle Erfindung

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

03.05.11 20:00
Schnubel

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

livipivi:

Ich bin e eine mega Pünktliche und wenn auch Freunde zu spät kommen oder Termine vergessen, da hauts mir immer den Nuggi use!


hach du bist erfrischend lustig *g*


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

03.05.11 21:18
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Sooorryyy ich red halt oft wie mir der Schnabel gewachsen ist

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 115 .. 205
vielleicht   trotzdem   anderen   Ziviltrauung   Problem   Zeremonie   heiraten   eingeladen   irgendwie   verlobt   einfach   wirklich   natürlich   gemacht   Schwester   eigentlich   Ärger-Thread   hochzeit   Familie   September