| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 115 .. 205
03.05.11 21:38
Schnubel

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Nix sorry
Mehr davon *g*

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

03.05.11 21:41
Tiffany-Girl 

Re: Ärger-Thread

Da schliesse ich mich Schnubel an !

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

04.05.11 07:25
anchesenamun12 

Re: Ärger-Thread

Hallo ihr Lieben

So, jetzt muss ich auch etwas loswerden. Hätte nicht gedacht, dass ich in diesen Thread einmal reinschreiben müsste. Und zwar ist folgendes passiert: Wir hatten für unsere HZ den Pfarrer, die Kirche und das Schloss Wartensee bereits reserviert. Nun vor einiger Zeit hat uns die Kirche geschrieben, dass sie sich in einer Umstrukturierungsphase befinden und sie uns frühestens im Herbst definitv den Termin bestätigen können. Ok, wir waren dann schon halb auf der Suche nach einer anderen Kirche. Soweit kam es dann aber nicht. Gestern haben wir News vom Schloss Wartensee erhalten. Das Schloss wird auf Ende 2011 verkauft und alle Buchungen fürs 2012 werden annulliert. ALSO DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!! Ich glaube das einfach nicht. Jetzt stehen wir wieder bei Null.
Das mit der Kirche war nicht allzu schlimm. Damit könnte ich mich ja noch abfinden. Aber das Schloss....nein das geht gar nicht. Ich habe mich so in die Location verliebt und jetzt muss ich etwas anderes suchen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie schrecklich das ist...

Falls jemand von euch eine gute Location in der Ostschweiz kennt und uns einen Tip geben könnte, wären wir sehr dankbar (mit Ausnahme von Hagenwil und Wartegg. Diese haben wir bereits ausgeschlossen).

Ich bin sowas von enttäuscht und verzweifelt.....
LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

04.05.11 07:44
Tiffany-Girl 

Re: Ärger-Thread

Oh nein, anchesenamun12, das tut mir sehr sehr leid für Dich!!! Das ist ja wirklich ganz schlimm! Spontan kann ich Dir keinen Tipp geben, aber ich habe eine Kollegin aus der Ostschweiz, die ich mal fragen werde, vielleicht weiss sie ja was.

Wisst Ihr denn, an wen verkauft wird? Vielleicht könnte man bei den neuen Eigentümern anfragen, ob man bei ihnen buchen kann? Vielleicht führen Sie das Schloss ja in diesem Stil weiter...

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr eine Lösung findet, die Euch happy macht!

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

04.05.11 07:48
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@anchesenamun12
Ou nei, das esch gar ned schön.... so ein Seich aber au... weisch denn du ned, a wen dasss das Schloss verkauft werd? Möched denn die ganz öppis anders druus?
Fende das scho rächt frech vo de Eigentümer, der z'erscht sOkay z'geh ond nochher z'verkünde, dass sie sSchloss verkaufed.... das wössed die jo ned erscht sit chorzer Ziit, dass die sSchloss wänd verkaufe... werom händ ächt die denn glich Termine abgmacht??
Ich be leider ned us de Ostschwiiz, aber ich dröcke der fescht Duume, dass ehr öppis fendet, wo no besser esch als das Schloss!
Dänk emmer dra: au wenns im erste Moment gar ned guet usgseht, es ged emmer en Grond, werom öppis so lauft wies lauft!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

04.05.11 08:38
Tiffany-Girl 

Re: Ärger-Thread

@ anchesenamun12: Habe Dir eine PN geschickt, meine Kollegin hat schon geantwortet...

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

04.05.11 09:20
Tara 

Re: Ärger-Thread

@achesenamun12

Jo Schloss Wartensee isch sehr begehrt gsi, wo mer agfroged hend im 2007 isch es us 1 1/2 Johr usbuched gsi. So blöd, dass es jetzt verkauft wird, isch scho gad achli frech was mached, aber ebe... also Wartegg und Hagenwill hend ihr scho usgschlosse...mmh wie wärs mit Schloss Kreuzlingen? Isch au sehr schön, hend mer au aglueged gha. Mer hend schlussendlich im Schloss Brunnegg gfieret (au in Kreuzlinge) Location isch top, aber leider het de Service im Restaurant stark no loh. Schad eigentlich.

Muess es denn äs Schloss si? Sus isch glaub Hotel Walzenhausen sehr gut.

Grüssli

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

Zuletzt bearbeitet am 04.05.2011

04.05.11 09:57
anchesenamun12 

Re: Ärger-Thread

Vielen lieben Dank für die Inputs. Ja leider ist es definitiv. Ich habe heute morgen angerufen und sie sagen, dass aus dem Schloss eine Bank wird. Wir haben also keine Möglichkeit nächstes Jahr dort zu feiern. Jetzt müssen wir uns also schleunigst auf die Suche nach etwas Neuem machen.

@ Tara: Merci für die Tips. Brunegg und Kreuzlingen werden wir noch ins Auge fassen. Allerdings sind die beiden schon relativ weit weg. Wartegg und Hagenwil haben wir definitv ausgeschlossen. Die beiden hatten wir bereits besichtigt. Bei Wartegg war das Personal total unfreundlich und bei Hagenwil gibt es leider keine Übernachtungsmöglichkeit. Vom Hotel Walzenhausen habe ich auch schon einmal gehört. Das werde ich mir gleich anschauen. Nein es muss nicht zwingend ein Schloss sein.

@ Tiffany-Girl: Vielen lieben Dank für deine Mühen. Ich werde mir die Nachricht gleich anschauen.

Ich hoffe es geht alles gut. Vielleicht ist es ja tatsächlich so wie Proeschu gesagt hat. Momentan ist es ein herber Rückschlag aber wer weiss...vielleicht hat es auch seinen Grund.

Grüessli

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

04.05.11 10:07
Tara 

Re: Ärger-Thread

Wir hatten unser Fotoshooting im Schloss Hagenwil Schloss Wartegg hat mir auch nicht zugesagt, zuviel Biogesinndel, sorry

Weisst Du welche Bank da reinkommt? Würde mich interessieren? Bin eben aus dieser Gegend.
Also jetzt nicht mehr: Wir sind vor 3 Jahren weggezogen. biggrin:

Alles Gute, du findest bestimmt die perfekte Location für Euch, manchmal braucht es Aenderungen.

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

04.05.11 10:08
Kate82 
Re: Ärger-Thread

Mit Tipps kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir viel Mut! Es ist immer so, dass es einen Grund für was gibt und wenn eine Tür zugeht, geht irgendwoanders ein neues Türchen auf. Ihr seid ja noch frühzeitig... Kopf hoch!

 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 115 .. 205
Ziviltrauung   heiraten   September   vielleicht   hochzeit   gemacht   anderen   wirklich   trotzdem   natürlich   verlobt   Zeremonie   einfach   Ärger-Thread   eingeladen   Schwester   irgendwie   eigentlich   Familie   Problem