Ärger-Thread |
|
1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 115 .. 205
|
03.05.11 21:38
Schnubelnicht registriert
|
Re: Ärger-Thread
Nix sorry Mehr davon *g*
Liebe Grüsse Schnubel :-)
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»
|
|
|
|
|
|
|
04.05.11 07:48
Proeschu
|
@anchesenamun12 Ou nei, das esch gar ned schön.... so ein Seich aber au... weisch denn du ned, a wen dasss das Schloss verkauft werd? Möched denn die ganz öppis anders druus? Fende das scho rächt frech vo de Eigentümer, der z'erscht sOkay z'geh ond nochher z'verkünde, dass sie sSchloss verkaufed.... das wössed die jo ned erscht sit chorzer Ziit, dass die sSchloss wänd verkaufe... werom händ ächt die denn glich Termine abgmacht?? Ich be leider ned us de Ostschwiiz, aber ich dröcke der fescht Duume, dass ehr öppis fendet, wo no besser esch als das Schloss! Dänk emmer dra: au wenns im erste Moment gar ned guet usgseht, es ged emmer en Grond, werom öppis so lauft wies lauft!
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach..... HEIRATEN! 1. & 4.6.2011
|
|
|
|
|
04.05.11 09:57
anchesenamun12
|
Vielen lieben Dank für die Inputs. Ja leider ist es definitiv. Ich habe heute morgen angerufen und sie sagen, dass aus dem Schloss eine Bank wird. Wir haben also keine Möglichkeit nächstes Jahr dort zu feiern. Jetzt müssen wir uns also schleunigst auf die Suche nach etwas Neuem machen.
@ Tara: Merci für die Tips. Brunegg und Kreuzlingen werden wir noch ins Auge fassen. Allerdings sind die beiden schon relativ weit weg. Wartegg und Hagenwil haben wir definitv ausgeschlossen. Die beiden hatten wir bereits besichtigt. Bei Wartegg war das Personal total unfreundlich und bei Hagenwil gibt es leider keine Übernachtungsmöglichkeit. Vom Hotel Walzenhausen habe ich auch schon einmal gehört. Das werde ich mir gleich anschauen. Nein es muss nicht zwingend ein Schloss sein.
@ Tiffany-Girl: Vielen lieben Dank für deine Mühen. Ich werde mir die Nachricht gleich anschauen.
Ich hoffe es geht alles gut. Vielleicht ist es ja tatsächlich so wie Proeschu gesagt hat. Momentan ist es ein herber Rückschlag aber wer weiss...vielleicht hat es auch seinen Grund.
Grüessli
*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*
|
|
|
|
|
|
1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 115 .. 205
|