| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 116 .. 205
04.05.11 10:14
Amelie2012 

Re: Ärger-Thread

Ich kann dir auch das Hotel Walzenhausen empfehlen. Ich war dort schon einmal an einer HZ und habe den Saal gesehen. Der ist wunderschön mit Stuckdecke und Kronleuchter. Der Ausblick auf den Bodensee ist auch sehr schön. Zudem bietet das Hotel Festpreise an. Also so quasi "all-inclusiv". Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Ich hoffe ihr findet ganz schnell eine neue geeignete Location! *daumendrück*

04.05.11 12:12
happygirl

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

anchesenamun, die machen sich das einfach..... besonders, weil ihr wahrscheinlich nicht die einzigen sein werdet, die nun umdisponieren müssen. Ich kann verstehen, dass das blanker horror ist für dich, würde mir wahrscheinlich auch so gehen, aber wie schon jemand gesagt hat, wer weiss, wofür es gut ist. Ihr habt ja doch noch etwas Vorlauf und ich drücke euch die Daumen, dass ihr etwas noch viel besseres finden werdet......


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

05.05.11 20:44
Schnubel

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Oh je, das tut mir sehr leid...
Leider habe ich auch keine Tipps für Dich
Aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr Eure Traum-Location noch finden werdet.
Zum Glück habt ihr noch etwas Zeit und die Einladungen sind noch nicht gedruckt.

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

06.05.11 07:33
anchesenamun12 

Re: Ärger-Thread

Ich bedanke mich bei euch für eure lieben Worte und die seelische Unterstützung. Das hilft sehr. Und ich habe auch einige gute Tips erhalten. Wir werden am Samstag gleich drei neue Locations besichtigen und nächste Woche dann nochmals zwei.

Es steht also etwas in Aussicht. Hoffen wir nur, dass diese Locations auch so zu überzeugen vermögen wie das Schloss Wartensee. Das ist doch ein ziemlich herber Rückschlag für uns. Wir hatten uns dermassen in das Schloss verliebt....

Naja, da führt nun kein anderer Weg dran vorbei - wir müssen nach Vorne schauen . Ich werde dann berichten, wie die Besichtigungen gelaufen sind.

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

30.05.11 17:25
Veligandu 

Re: Ärger-Thread

Ich ärgere mich über die Wettervorhersage für den 1. Juni, da wir dann zivilisch heiraten werden und es wohl saukalt (3 Grad !?!) und regnerisch sein wird.

---------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

01.06.11 13:08
dorina 

Re: Ärger-Thread

ärgert euch nicht mehr so fest, es ziehr euch nur runter - investiert eure Energie in die Suche einer neuen Location. Für viele Sachen gibt es einen Grund auch wenn er manchmal nicht sichtbar ist.
Vielleicht wartet noch irgendwo die Hammerlocation auf euch;-) ihr müsst sie nur noch finden.

Das gute am Ganzen ist; ihr habt noch ein wenig Zeit (somit kein Zeitdruck) und wisst jetzt worauf ihr schauen bzw. wie euch absichern musst.

Auch bei uns war es mit der Location nicht so einfach und wir haben sogar da Datum unserer HZ deswegen angepasst. Am Schluss als wir dachten, dass alles in Butter ist - haben wir per Zufall erfahren, dass man unsere Location für den Tag vor unserer HZ noch verkauft hat und uns nichts gesagt hat. Es wurde uns dann mitgeteilt, sie wird ab 14.00 bereit stehen... (um 14.00 war unsere kirchliche Trauung..).
- ich dachte mich jagd es dann... Stellt euch vor keine Zeit für die Dekos, für den Aufbau der EDV etc etc.... - aber auch das hat man irgendwie gemeistert...

Also verliert die Hoffnung nicht und sucht weiter - ihr werdet eine tolle Location finden!
Good luck!

Cheers
dorina

01.06.11 18:59
Carmile 

Re: Ärger-Thread

HI Anchesenamun

Veilleicht habt ihr ja in der Zwischenzeit schon etwas anderes gefunden, ansonsten fand ich die folgende Page sehr hilfreich:


http://www.infozentralschweiz.ch/burgen_und_schloesser.htm

Da hast du eine tolle Übersicht wo es welche Schlösser gibt und ob die öffentlich oder privat sind.

Zur Aufmunterung, du hast immerhin noch ein ganzes Jahr Zeit, auch wenn schon viel reserviert ist, ihr könntet ja evtl. auch noch euer Datum schieben. Wir mussten uns auch komplett umstellen von Zürichsee nach Bad Ragaz, weil am Zürichsee nichts klappen wollte mit Restaurants, Kirche etc. Man muss ziemlich flexibel sein, sich vom Alten löse und dann wird man schon fündig und hey im Nachhinein, bin ich sogar froh um alles was nicht geklappt hat bzgl. Resti, Kirche und Musik. Unsere zweite Lösung war um tausendes besser und geanu das Richtige :-) Übrigens Wartensee, Hagenwil und co. haben wir uns auch mal überlegt und die Kirchen in der Region bei Romanshorn haben wir auch alle abgeklappert.

Was mir sonst gut gefallen hätte für einen Apero wäre das folgende Schloss bei Chur gewesen. Das ist etwas weniger bekannt, hat nicht 3 Brautpaare am Tag. Schloss Haldenstein.

http://www.schlossgarten.ch/index.php?op...7&Itemid=35


Zwar weiter weg, aber evtl. wär das ja doch eine Alternative? Leider war es bei uns schon weg und somit sind wir im Endeffekt ganz von der Schlossidee weggekommen und hatten unsere persönliche Traumhochzeit im Hotel Quellenhof in Bad Ragaz, was auch schon etwas Schlossähnlich war :-)) und im Resti Heuwiese in Wartau, welches aber leider jetzt zu ist, da es dem Besitzer zu stressig wurde.

Deshalb, Kopf hoch. Es kommt wie es kommen muss und im Nachhinein lacht ihr über die Story ;-)

Grüesslis

06.06.11 14:18
Miaa 
Re: Ärger-Thread

Ich ärgere mich darüber das die Gäste anscheinend die Karten gar nicht richtig anschauen,denn sehr viele fragen nach der Wunschliste, es ist hinten auf der Karte vermerkt,wiso schauen die nicht einfach???

15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet

06.06.11 14:28
cosa87 

Re: Ärger-Thread

Hallo Miaa

ich kenn da... mir hend extra gschriebe, dass alli Wichtige Infos uf de Homepage sind... aber ebe...

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

06.06.11 14:52
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ouuuu jo, das kenn ich au....d Lüt lueget eifach hützutags das, wos überchömet, nöd richtig a. Bi üs hend die Meiste d Rücksite gar nöd aglueget...debi stoht döte au no öppis druf...naja...so isch es halt. Ufrege lohnt sich überhaupt nöd!!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 116 .. 205
eingeladen   Ärger-Thread   hochzeit   Familie   Zeremonie   Ziviltrauung   verlobt   einfach   Schwester   irgendwie   wirklich   anderen   vielleicht   gemacht   trotzdem   natürlich   September   heiraten   eigentlich   Problem