| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 119 .. 205
17.06.11 10:08
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

hey waldbraut, tut mir leid zu hören. ich hoffe, die operation deines mannes ist gut verlaufen und er erholt sich rasch wieder. wünsche euch beiden alles gute und viel kraft

17.06.11 10:27
Vermentina

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Liebe Waldbraut

Ich denke fest an Euch und wünsche Deinem Mann eine schnelle und gute Genesung.

Fühl Dich gedrückt!
Vermentina

17.06.11 11:05
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Oh Mann, das ist ja Schrecklich Waldbraut!!! Genau vor sowas hatte ich insgeheim immer Bammel, das uns oder jemandem der uns nahe steht sowas passiert und dann alles auf Eis gelegt wird.
Gottseidank ist die OP gut verlaufen und ihr habt die Möglichkeit das irgendwann in aller Ruhe nachzuholen.
Ich denke fest an eu und schicke tausend heilende Gedanken vorbei. Alles Alles Gute und GUTE BESSERUNG!!!!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

17.06.11 11:50
Trix77 
Re: Ärger-Thread

oje, das tut mir leid! Ich wünsche euch alles gute, viel chraft und schnell genesung!

17.06.11 12:31
Tiffany-Girl 

Re: Ärger-Thread

Liebe Waldbraut

Auch von mir alles alles Gute für Euch, Deinem Mann rasche Genesung und Euch beiden, wenn Ihr dann wieder dran denken mögt, trotzdem (oder gerade eben!) eine schöne Happy-End-Hochzeit!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

17.06.11 13:11
Kate82 
Re: Ärger-Thread

Liebe Waldbraut

Das tut mir wirklich leid zu hören. Ich schicke dir, resp. deinem Liebsten tausend Gute-Besserung-Wünsche!! Klar müsst ihr erst an seine Genesung denken, bevor ihr weiterschauen könnt, wie / ob es mit der HZ weitergeht. Ich wünsche euch, dass es vieleicht doch noch klappt. Aber zuerst wünsche ich dir viel Kraft, für deinen Mann da zu sein!

Alles Gute
Kate

17.06.11 13:46
trobadora 
Re: Ärger-Thread

Liebe waldbraut
Auch von mir nur die allerbesten Wünsche für Deinen Mann!
Alles Gute euch beiden

17.06.11 16:38
Lerch 
Re: Ärger-Thread

Liebe Waldbraut,

Das sind keine schönen Nachrichten! Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und ganz viel Kraft!!
Lg, Lerch

17.06.11 16:42
fleur 

Re: Ärger-Thread

liebe waldbraut

auch von mir ganz viel kraft und energie für die kommende zeit! und deinem mann ganz gute genesung.. lg, fleur

17.06.11 21:24
Romana82 

Re: Ärger-Thread

Liebe Waldbraut

Auch von mir viel viel Kraft für die nächste Zeit und ich hoffe deinem Mann geht es bald wieder ganz gut.

Gute Besserung an deinen Mann.


Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 119 .. 205
Problem   eigentlich   Familie   Ziviltrauung   trotzdem   verlobt   einfach   Schwester   heiraten   gemacht   vielleicht   hochzeit   Ärger-Thread   wirklich   Zeremonie   anderen   irgendwie   September   natürlich   eingeladen