| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 120 .. 205
17.06.11 21:44
Schlumpf79 

Re: Ärger-Thread

Liebi Waldbraut

alles Liebi und gueti Besserig für din Maa! Hoffe es gaht em bald wieder guet!
Und dier ganz viel Chraft für die nächsti Ziit! Chan dier nahfühle, dass dr Rest total i Hintergrund gheit. Wünsches üch vo ganzem Herze, dass ier üche schöni Tag chönd nahhole

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

18.06.11 09:55
Schnubel

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Oh mein Gott, ich bin geschockt !
Das tut mir sehr leid ...und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Viele Genesungswünsche für deinen Mann, dass er bald wieder auf den Beinen ist und ihr Euren Traum von einer Hochzeit später nachholen könnt.

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

18.06.11 22:49
stephipaddy 

Re: Ärger-Thread

Liebe Waldbraut


Auch von mir alles gute für deinen mann. Und auch dir alles gute und für eine baldige hochzeit

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

27.06.11 12:28
Lerch 
Re: Ärger-Thread

Sorry, aber ich muss mich einfach ärgern!!!!
Wir werden nicht in unserem "Stamm-Zivilstandesamt" die zivile Trauung haben, sondern in einem anderen (gleicher Kanton).
Dort haben wir vor 3 Monaten unsere Daten angeben und sie haben uns einen Brief geschrieben, wir sollen uns ab 23. Juni bei unserem Zivilstandesamt-Kreis melden und einen Termin für das Ehevorbereitungsverfahren abmachen.
Gesagt getan, heute habe ich angerufen... Da sagt die mir doch, sie habe uns nicht erfasst. Ich hätte vorher anrufen sollen, damit sie mir noch mal den ganzen Paperikram schicken kann (was wir dem anderen Amt schon geschickt haben), erst dann könne sie einen Termin mit uns vereinbaren.
Das hätte uns das andere Amt sagen sollen...
Jetzt haben wir bis am 23. August Zeit, Papierkram zu erledigen, Termin zu vereinbaren, Papierkram ans andere Amt schicken.
Ich habe sie gefragt wie sie sich das vorstelle, wir würden beide unregelmässig arbeiten und hätten selten frei miteinander... Bis wir einen Termin vereinbaren können, wird die Zeit knapp und die meisten Termine wo es uns gehen würde, werden wohl vergeben sein.
Da meinte sie nur, ja da müssen Sie halt frei nehmen...
Danke, die Arbeitspläne sind gemacht, mein Chef wird mich küssen - der liebt sowas furchtbar

Jetzt ist`s etwas lang geworden, aber es musste raus
Lg

27.06.11 14:41
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Liebe lerch- ich verstehe dich. Es ist manchmal schon ein fluch mit diesen ämter!!! Ich hoffe ihr findet eine lösung!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

28.06.11 16:06
nena84 
Re: Ärger-Thread

Hallo zusammen
Heute wollte ich wie vereinbart die Ringe zur Hochzeit meiner Kollegin abholen. oh Schreck!!! der Ring der Braut hat einen heftigen Kratz von der Gravour. Da meinte die liebe Frau von der Rhombergfiliale sie haben das nicht gesehen. Ich bin fast an die Decke gegangen so etwas darf einfach nicht passieren keine Entschuldigung nichts. Schliesslich kostet ihr Ring 2000 franken. als ich meine Kollegin anrief war sie sehr enttäuscht schliesslich muss sie jetzt 4 Wochen warten auf ihren Ring. Echt der Horror!! was meint Ihr?

28.06.11 16:17
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Nena

Ich hatte ja auch meine liebe Mühe mit Rhomberg
Hatte dann an die Zentrale ein Mail geschrieben (es ging um die Gravur, welche sehr lange auf sich warten liess.... und am Schluss 240.- Fr. gekostet hatte --> unsere Ringe haben über 5000.- Fr. gekostet..) und da habe ich einen Entschuldigungsbrief bekommen vom Kundendienst mit einem 100.- Fr. Gutschein drin... immerhin... (obwohl ich noch nicht weiss, ob ich den Gutschein wirklich einlösen soll oder ob ich ihn weitergebe....)
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011


Zuletzt bearbeitet am 28.06.2011

28.06.11 19:26
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Also ich würde das auch nicht akzeptieren, so viel Geld und dann sowas!!! Ich bin froh hatten wir im Bekanntenkreis eine Goldschmiedin die super und professionell ist. Gravur gratis- würde immer wieder zu ihr gehen Ich hoffe ihr findet eine Lösung- das kann ja echt ned sein!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

05.07.11 15:51
stellina88

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Was hast du nun schlussendlich gemacht?

LG Stella

12.07.11 16:21
zoe 

Re: Ärger-Thread

grummel*stämpfel*gopfnamal* jetzt muss ich mich, trotz bisher erfolgreicher verweigerung, doch noch ärgern. und das ganz zünftig und noch dazu 10 tage vor der hochzeit. der heutige tag könnt ich gern streichen.
die bestellten restlichen stoffservietten sind bis heute nicht angekommen. also was mach frau, sie bemüht sich (trotz abgemachter heimieferung) in den laden. da angekommen und mein problem geschildert, vergehen wieder 20 minuten, bis ich endlich erfahre, was nun mit meiner lieferung passiert ist. schlussendlich kam raus, dass die da im lager so rumlagen echt jetzt!

dann die zweite und fast noch grössere entdäuschung; heute 2. termin um mein kleid endlich fertig einzunehmen. ich war bis heute schon sooo angespannt. ja und dank meinem gewicht, dass mich noch fertig macht, durfte ich heute wieder ohne kleid nach hause, sondern musste wieder einen neuen termin ausmachen, für 2 tage vor unserer hochzeit!!!!
echt, jetzt dreh ich also auch langsam am rad.

 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 120 .. 205
heiraten   Problem   Schwester   gemacht   anderen   Ziviltrauung   wirklich   trotzdem   irgendwie   natürlich   einfach   Familie   Zeremonie   eigentlich   September   hochzeit   vielleicht   Ärger-Thread   verlobt   eingeladen