| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 120 .. 205
12.07.11 16:25
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@zoe: oh nein, das mit den servietten ist aber auch ärgerlich.. hoffe du hast denen ordentlich die meinung gesagt!

aber wieso musstest du denn ohne kleid nach hause?

12.07.11 16:30
Kate82 
Re: Ärger-Thread

oje zoe, das mit den Servietten sind genau die Sachen, die man so kurz vor der HZ noch gebrauchen kann.....
Und was ist denn mit deinem Gewicht?

12.07.11 16:38
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

verstehe auch nicht ganz, hast du so viel abgenommen oder wie oder was?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.07.11 16:39
zoe 

Re: Ärger-Thread

liebe bride81
danke für dein mitgefühl, dass war wirklich sehr ärgerlich. und obwohl ich gekocht hab, konnte ich der armen frau nicht die meinung sagen, da ich ja nicht wusste, ob ich mit ihr aus die richtige erwische.
ja das mit dem kleid geht mir langsam an die substanz. ich war im februar diesen jahres zum anprobieren und ausmessen. dann musste ich 3 monate warten, bis es fertig war. dann wieder anprobiert und es war mir damals gut eine kleidergrösse zu gross. das wurde dann abgesteckt und gekürzt. als ich es dann wieder anprobierte, war es mir schon wieder zu gross. ich hab bis dahin schon wieder 2 kilos abgenommen. das passiert mir sonst nie. wirklich nicht. ich hab auch nicht viel gewicht, dass man eigentlich abnehmen könnte und doch, mit der ganzen aufregung, planung und dann noch der sommer, hat es mir richtig eingenommen. und ich kann es nicht mal aufhalten momentan. ich ess abends jetzt absichtich pommes und so zeugs, trinke vermehrt cola, aber mein gewicht geht stetig runter!
so, und deshalb wollten die lieben und auch geduldigen frauen mir so viel zeit wie möglich lassen und es dann erst in allerletzter minute anpassen.

es nervt einfach so unheimlich, dass ich die assecoires und alles zum kleid nicht schon probieren kann und schauen wie es aussieht. so muss ich dass dann alles im letzten moment machen, wenn ich dann sowieso schon soooo nervös bin.

einzig gutes daran: so muss ich keine angst haben, dass mein gg heimlich das kleid anschauen wird oder dem teuren kleid noch was passiert.

danke fürs teilhaben birde81, dass hat jetzt gut getan, den ärger loszuwerden. dankeschön!

12.07.11 16:41
zoe 

Re: Ärger-Thread

PrinzsessiN
ja das ist es ja, ich nehm unbeabsichtigt und unkontrollierbar ab! und ich war vorher nicht übergewichtig oder propper. ich ess auch nicht weniger, eher im gegenteil!

12.07.11 16:43
zoe 

Re: Ärger-Thread

@kate, ich wurde schon gewarnt von ehemaligen bräuten, dass genau so doofes zeugs dann bis kurz vor der heirat noch kommt und einem die letzten nerven rauben kann. ehrlich gesagt, hab ich damals gedacht: ich bleib da eh kuul und steh drüber. phhhaaa denkste, da sind wir bräute wohl die meisten gleich.

12.07.11 16:47
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@zoe: Jö so süss...ich wär froh, wenn ich einfach so ein paar Kilos verlieren würde . Aber ich verstehe dich, es ist total ärgerlich, wenn man so oft vorbei gehen muss und es dann immer noch nicht passt. Find es gut, dass du nun so kurz vorher gehen kannst...macht ja sonst in deinem Fall keinen Sinn.

Aber die Accessoire könntest du doch schon vorher mit dem Kleid zusammen probieren, ob alles passt usw., nicht? Ich meine, was ist, wenn z.B. die Kette nicht passt, die du anziehen wolltest? Dann hättest du gar keine Zeit mehr, etwas anders zu organisieren.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.07.11 16:48
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

hey zoe.. das ist wirklich blöd und ich verstehe, dass du dich aufregst. aber sieh's mal von der positiven seite: wer kann schon jeden abend pommes essen und cola trinken?! da bist du sicher eine der wenigen "glücklichen".

kopf hoch, das wird schon. die im brautladen haben ja den hz-datum und werden das schon fertig machen. keine panik!

12.07.11 16:55
zoe 

Re: Ärger-Thread

liebe prinzessin, ja dass hätte ich sonst ja auch gesagt, aber so macht es mich eher fast "panisch". ich hab sonst gute rundungen, halt frau und jetzt ist alles n bisschen "knochiger", was mir halt überhaupt nicht gefällt.

würdest du den die accessoires den gleich mitnehmen zum brautgeschäft und da wenn ich im kleid bin alles dazu probieren? weil du sprichst genau meine sorge an: 2 tage vorher und es passt nicht! mein adrenalinspiegel würde wahrscheinlich in eine ungesunde höhe schiessen!

12.07.11 16:58
Pupa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Zoe: hat dein Kleid hinten eine Schnürung oder Reissverschluss oder Knöpfe? Denn falls es eine Schnürung hat, kann das Kleid ca. 1 Kleidergrösse "grösser" oder auch "kleiner" gemacht werden ohne es einzunehmen...einfach nur durch enger oder lockerer schnüren.....das würde sicher auch noch "beruhigen"....falls es jedoch einen Reissverschluss hat, dann denke ich sollte es schon noch eingenommen werden....aber wie gesagt: Kopf hoch! Das klappt alles bestimmt.....ich habe auch Bammel davor mein Kleid nächste Woche anzuziehen und ob es mir dann passt....

 1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 120 .. 205
hochzeit   trotzdem   anderen   natürlich   Zeremonie   wirklich   Familie   eigentlich   einfach   Ärger-Thread   vielleicht   verlobt   Schwester   Ziviltrauung   irgendwie   gemacht   heiraten   eingeladen   September   Problem