| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 121 .. 205
12.07.11 17:34
zoe 

Re: Ärger-Thread

@prinzessin: mach das unbedingt, wenn du die möglichkeit hast. ich find das eine hammer gute idee, vorallem für kontrollzwangmädchen ohne vorstellungsvermögen wie wir das sind.

12.07.11 17:37
zoe 

Re: Ärger-Thread

bride81, das stimmt, durch eure mithilfe hab ich jetzt echt wieder das gefühl, die assecoire-thematik beruhigter angehen zu können. das forum hät ich auch besser früher entdeckt. einfach toll, wie die vielen ex-bräute mit erfahrung und rat einem zur seite stehen können.

dezember hört sich imfall nur sehr weit weg an, aber das geht nicht mal mehr ein halbes jahr!
d.h. dir steht dieser schlussstress noch bevor?

13.07.11 08:20
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@zoe: schön, dass du dich jetzt besser fühlst. ja, das forum ist wirklich eine tolle sache und ich erzähle dauern jemandem davon

da ich lieber mit allem früh anfange hoffe ich, nicht in den schlussstress zu kommen. aber man weiss ja nie, was noch kommt. und du hast natürlich recht, es sind "nur" noch knapp 5 monate, uiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

13.07.11 09:42
Kate82 
Re: Ärger-Thread

Liebe Zoe

Dass die Bräute vor der HZ noch abnehmen und wir deshalb das Kleid relativ kurzfristig anpassen sollen, sagt dir jedes Brautgeschäft. Also wissen die das und sind darauf eingestellt. und die haben ja nicht tagelang, um ein Kleid anzupassen....das wird schon klappen! (ich warte allerdings noch darauf, abzunehmen, ich glaube bei mir selber nicht daran )
Und wie schon erwähnt wurde, probier die Accessoirs jetzt schon aus. Um zu sehen, ob die Kette zum Kleid passt, ist es ja egal, ob das Kleid perfekt sitzt oder nicht....

nur damit das mal erwähnt ist. Ich bin auch ein FAN des Forums (auch mal so als Kompliment, an diejenigen, die das verwalten.) Und danke an all die Ex-Bräute, die uns mit ihrer Erfahrung zur Seite stehen (gell, Nimbi, Franziska, Sheylin und Dorina)

13.07.11 10:00
dorina 

Re: Ärger-Thread

Zoe, Kate und alle Anderen,

Ja, das Forum ist echt eine tolle Gelegenheit andere Meinungen zu hören, Tips und Tricks zu erfahren oder einfach Ideen aufzutanken oder Frust abzuladen. Auch uns (den bereits verheirateten) hat es dazumal sehr geholfen. Je mehr es einer von uns dazumal geholfen hat desto mehr will sie dann den "neuen Bräuten" zurück geben.

Manchmal ist es einfach zeitlich nicht so easy alle Treads noch zu verfolgen;-) und leider sind gewisse alten Threads in Vergessenheit gegangen so kann man die alten Tips nicht mehr so schnell finden. Die meisten eurer Probleme kann ich/können wir sehr gut nachvollziehen und auch wenn die Antworten manchmal "ruhig, beherrscht etc" klingeln, basieren sie auf Erfahrung (in praktisch fast der gleichen Situation;-).

However, wenn ihr Fragen habt oder etwas braucht, schreibt auch mal in PN, da hat man manchmal bessere Uebersicht;-). Wir fiebern mit euch und helfen natürlich gerne!

Liebi Grüessli
dorina

13.07.11 10:03
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@dorina: jö, das hast du echt schön geschrieben. vielen dank!

13.07.11 10:06
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Kann mich da nur anschliessen. Danke!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.07.11 10:07
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@dorina: Total süss von dir. Das Forum ist wirklich eine tolle Sache. Hätte nicht gedacht, dass so viele "bereits Verheiratete" noch hier drin sind. Vielen Dank euch allen, für die Tipps und eure wunderschönen Hochzeitsberichte


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

13.07.11 10:08
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@zoe, also ich hatte eigentlich nicht mehrere sachen zum anprobieren, einzig bei den ohrringen war ich mir nicht sicher und da hab ich auch mehrere mitgenommen und die anprobiert! sollte eigentlich kein problem sein im brautladen, bei mir hatten sie sogar noch freude, dass sie das gesamte ergebnis anschauen konnten, hihi! und am besten nimmst du dann deine trauzeugin mit, die kann dich dann beraten, falls du unsicher bist und die beraterinnen vom brautladen brauchen ja nicht zwingend die ganze zeit daneben zustehen, obwohl wenn nicht viel läuft, finden die das eh cool und geben noch ihre meinung ab... also ich würde da ungeniert einen termin abmachen! bei mir gings übrigens auch ruckzuck mit ändern! das erste mal an einem samstag hin, das kleid wurde dann sicher 1-2 grössen eingenommen, bin dann am donnerstag darauf nochmals hingegangen und dann mussten sie es noch ein bisschen einnehmen und in der länge noch etwas anpassen und so ging ich dann ein bisschen shoppen und 2 std später war das kleid fertig und ich konnte es mitnehmen.... klappt schon!

@kate82, jö danke vielmals! ich war ja letztes jahr auch mega froh ums forum und hab hier viele tips bekommen, hat mir echt viel geholfen und wie du siehst, komme ich auch jetzt nicht davon los, hihi!

13.07.11 10:19
dorina 

Re: Ärger-Thread

Danke danke Ladies - ist jedoch nur eine Tatsache!

Wie Nimbini schon sagte: man kommt auch nach der HZ fast nicht mehr vom Forum los und viele der "ex Bräute" = Verheiratete findet man jetzt im:

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...rungen-etc-etc-

"Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen" ;-))))

- So quasi der nächste Schritt nach der HZ... ;-) und auch da werden Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht (einfach cool!)

Grüessli
dorina

 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 121 .. 205
irgendwie   trotzdem   Zeremonie   vielleicht   gemacht   hochzeit   Problem   wirklich   einfach   eingeladen   Ärger-Thread   eigentlich   Ziviltrauung   Schwester   heiraten   Familie   anderen   September   verlobt   natürlich