| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 122 .. 205
14.07.11 23:50
Michi79

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ärger passt bei mir heute wohl nicht aber Angst...
Meine Schwiegermutter hatte heute einen kleinen Hirnschlag und liegt im Spital. 2 Tage vor unserer kirchlichen Trauung. Es geht ihr aber inzwischen wieder gut (ihr Gehirn hat sich wohl selber repariert .. oTon von den Ärzten), sie wird aber noch richtig durchgecheckt...
Evt. kann sie morgen bereits nach Hause. Nun sind wir im Zwiespalt. Absagen oder nicht. Wir wissen aber das sie uns lynchen würde, würden wir die Hochzeit absagen. Nun warten wir was die Ärzte morgen meinen....



Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

14.07.11 23:53
Flintstones 

Re: Ärger-Thread

Ui Michi79, das tut mir leid. Hoffe seeeeeeeeeeehr für euch, dass sich alles zum Guten wendet. Meine Daumen sind gedrückt!!!!

15.07.11 00:10
Schnubel

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Oh nein Michi !!!

Gut durchatmen und Ruhe bewahren.
Mach dich nicht verrückt.
Wir drücken alle ganz fest die Daumen !!! *umarm smiley*

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

15.07.11 07:43
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Michi

Ich wünsche dir viel Kraft! Ich bin überzeugt, dass alles gut kommt! Der Körper kann sehr viel verkraften und auch viel selber wieder "reparieren"! Alles Gute und morgen ein wunderschönes Fest!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

15.07.11 08:00
dia

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Oh je Michi, ich hoffe Deinem Schwiegermami geht es schon wieder besser! Ich wünsche Euch viel Kraft und drück Dir die Daumen, dass alles wieder Gut kommt und sie an Eurem Fest teilnehmen kann. Dir wünsche ich ein wuderschönes Fest und hoffe Du kannst es geniessen!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.07.11 08:02
Vikunija 

Re: Ärger-Thread

Liebe Michi

Das tut mir sehr leid zu hören. Ist immer ein grosser Schock.
Mein Vater hatte auch einen kleinen Hirnschlag vor 3 Monaten. Er konnte dann aber auch nach 3 Tagen wieder nach Hause. Beim durchecken fanden sie noch 2 kleine Löcher im Herzen. Die wurden dann 3 Wochen später geschlossen. Man wollte alle Risikofaktoren ausschliessen. Unsere Angst war schon sehr gross. Da dies bei meiem Vater in der Familie liegt. Sein Vater ist daran gestorben, sein Bruder hatte schon mehrere Herzinfarkte und seine Mutter hatte auch mehrere Schlaganfälle, die immer schlimmer wurden und dann auch Schäden hinterliessen.

Meinem Vater geht es jedoch wieder gut. War gestern gerade beim Artz und sie sind sehr zufrieden. Er kann sogar seine Medis halbieren! Er musste schon seine Leben etwas umstellen, mehr bewegung, bsser aufs Essen schauen und so, aber machbar.

Bereits als er zum Krankenhaus raus war hat er sich schon wieder recht gut gefühlt. Er war halt manchmal noch etwas müde, aber er hätte Problemlos an ein Fest gekonnt, waren auch seine Worte.

Ich denke deine Schwiegermutter merkt selber sicher gut wie es ihr geht, sie kannsich ja bestimmt immer mal wieder hinsetzen oder sich mal etwas zurückziehen, wenn es ihr etwas u viel wird!
Ich würde die Hochzeit nicht absagen. Wenn du sagst das wäre bestimmt nicht in ihrem Sinne. Das würde sie sicher nur sehr traurig machen und gerade jetzt braucht sie ja positive Energie.
Und wo gibt es die sinst wenn nicht an der Hochzeit ihres Sohnes!

Ich hoffe deiner Schwiegermamma geht es schnell wieder besser und die Ärzte geben heute grünes Licht, dass sie nach Hause kann!

Alles Liebe

15.07.11 08:25
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

liebe michi

oh nein, das ist wirklich eine schreckliche nachricht. ich wünsche deiner schwiegermutter eine schnelle und gute genesung, und das ihr am samstag trotzdem feiern könnt.

alles gute!

15.07.11 08:44
Arwalds_Braut 

Re: Ärger-Thread

Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass es deiner Schwiegermutter schnell wieder gut geht und sie heute schon wieder nach Hause kann! Ich wünsche euch, dass ihr euer Fest dennoch geniessen könnt und dass deine Schwiegermutter auch daran teilhaben kann!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

15.07.11 11:51
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Liebe Michi, auch von mir alles alles Glück der Welt das ihr mit dem Schrecken davon kommt und am Samstag alle glücklich vereint euren Tag geniessen könnt

Ich ärgere mich gerade grün und schwarz- sorry hat nix mit Hochzeit zu tun, aber ich habe mich für einen neuen Job beworben, war beim 1. Vorstellungsgespräch das SUPER war und jetzt hält der mich schon eine ganze Woche hin- er meint jeden Abend- ach rufen sie doch morgen wieder an.
Ich sitze wie auf Nadeln- gestern war er nicht mal mehr da- obwohl er am Mittwoch meinte, morgen klappts sicher da habe ich genug Zeit.

Ich könnte schreien, möchte den Job unbedingt, aber diese hinhalterei finde ich einfach nur SCHEISSE! (sorry)

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

15.07.11 12:00
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

oh nein, livipivi; ist ja voll blöd von denen. war auch mal in so einer situation; wollte den job umbedingt und die haben mich immer hingehalten. und am schluss haben sie ein mail geschickt mit einer absage und ohne angabe von gründen. war echt "verruckt".

ich hoffe das bei dir nimmt noch ein gutes ende und wenn nicht; dann musste es so sein (sage ich mir immer).

drücke dir die daumen, dass du bald was neues findest!

 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 122 .. 205
Schwester   Ärger-Thread   gemacht   eingeladen   wirklich   September   verlobt   anderen   eigentlich   Zeremonie   vielleicht   irgendwie   einfach   Ziviltrauung   trotzdem   Problem   heiraten   Familie   hochzeit   natürlich