| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 122 .. 205
15.07.11 12:21
Kate82 
Re: Ärger-Thread

Liebe Michi
Ich wünsche deiner Schwiegermutter gute und schnelle Besserung! Ich drück euch die Daumen, dass sie morgen an eurem grossen Fest teilnehmen kann (auch wenn vieleicht etwas reduziert)

Euch wünsche ich morgen einen wunderbaren, emotionalen Tag und dass ihr es trotzdem geniessen könnt!

@livipivi: ich druck die Daumen, dass du den Job kriegst

15.07.11 12:37
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Vielen Dank liebe Bride81 Ich hatte so ein tolles Gefühl beim Vorstellungsgespräch und irgndwie geht mir das bei diesem hin und her total flöten, obwohl es ja wirklcih sein kann das einfach immer was dazwischen kommt.
Ach ich werde es sehen und wie du sagst: Wenns denn nicht klappt - hat es sicher Gründe

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

15.07.11 12:51
Pupa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Liebe Livipivi, ich kann dich super verstehen...genau dasselbe hatte ich vor 1 Jahr erlebt....hatte ein tolles Gespräch und war voll begeistert....ging sogar Probearbeiten und hatte mich mit allen super verstanden....ich hatt sogar schon die mündliche Zusage.....nur der Vertrag fehlte noch und es hiess dann plötzlich auch immer: "der CEO ist momentan nicht da - er wird dann und dann wieder da sein"...als ich dann wieder anrief, wurde ich wieder vertröstet und wieder vertröstet....ich hatte auch noch zwei andere Zusagen und musste mich entscheiden...das wussten sie auch...aber sie begannen zu spielen....mir wurde es dann zu bunt und ich habe den anderen Job ( bei dem ich jetzt bin) angenommen und bin auch froh darüber.....im Endeffekt hat sich heraus gestellt, dass sie noch andere Sachen am Laufen hatten und überall mündliche Zusagen machten und dann einfach die "Rosine" rauspicken wollten....heutzutage ist denen echt jedes Mittel recht....das hat mich extrem enttäuscht...hätte das echt nicht erwartet....leider war das nicht das einzige Mal, das mir das passiert ist.....ich möchte dich nicht verunsichern, aber ich möchte dir auch raten, dich nicht zu sehr darauf einzustellen, dass es mit dem Job klappt und auf jeden Fall noch andere Gespräche zu führen....und eifach normal weiter zu suchen, wie wenn du keine Antwort von jemandem erwarten würdest...denn je mehr du dich darauf fixierst und hoffst, desto mehr bist du enttäuscht, falls es nicht klappt...was wir natürlich nicht hoffen....aber ich sehe es nach diesen Geschichten einfach realistisch...und manchmal kommt es mir vor wie die 15 Jährigen Jungs, die mit den Mädls spielen und jeder das blaue vom Himmel versprechen, bis sie die beste gefunden haben.....

15.07.11 12:58
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Liebe Pupa,

ach solche Sachen sind doch einfach total daneben Du ich habe noch andere Bewerbungen verschickt, nur bin ich eben eine Quereinsteigerin und auch ein bisschen auf Goodwill der Arbeitgeber angewiesen, dass ich mich überhaupt Vorstellen darf.
Also voll fixieren tu ich mich schon nicht, aber die Hoffnung das es (wenn ich schon mal hin durfte) auch klappt ist halt schon gross. ich arbeite zwar schon jahrelang im Administrativen Bereich, habe aber leider keine Ausbildung. Würde mich so gern weiterbilden, aber habe kein Geld dazu. Tja und jetzt verjagen die mich an diesem Ort quasi mit den schlechten Bonifizierten Löhnen und ich muss immer mehr und mehr und kriege genau nix. Kann manchmal nicht mal meine Rechnungen zahlen. (gut habe ich einen lieben Mann der in die Bresche springt) Aber das kann ja auch nicht sein, solange ich 100% arbeite. Es ist einfach ärgerlich und ich bin sooo unmotiviert.
Das und mehr bewegt mich schon dazu ein bisschen zu hoffen..., das Gespräch war so gut. Ich wäre total super in dem Job und auch vom Alter qualifiziert als Teamleiterin..., das hat er selber gesagt. Und er meine ich sei so offen und sympathisch.
Naja, wir werden sehen. Vielleicht kann ich ja doch bald mal bei "ich freue mich" einen Eintrag machen. Mal sehen.

Ach wird schon werden.

Danke liebe Mädels!!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

15.07.11 13:05
Pupa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hmmm, ja, das ist schon so ne Sache....bist du denn auch bei verschiedenen Jobhunters? Ich könnte dir hier 100erte aufzählen.... Ich war damals bei sooo vielen ( sicher alle die es fast gibt....). Das ist gut, dass du dich überall umschaust....hast du denn mit deinem jetzigen Chef über deine unglückliche Situation gesprochen? Weiss er, dass es dir nciht mehr gefällt, bzw. dass dü mehr für deine Arbeit haben möchtest? Es kann ja nicht sein, dass sie dich ausbeuten und du am Schluss vom Monat kaum die Rechnungen zahlen kannst....

15.07.11 13:07
sabrini 

Re: Ärger-Thread

was mich zurzeit am meisten ärgert ist die Tischordnung...es geht einfach irgendwie nicht auf .... schwierig wenn beide Elternteile geschieden sind und beide mit neuem partner kommen....



> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)


Zuletzt bearbeitet am 15.07.2011

15.07.11 13:25
trobadora 
Re: Ärger-Thread

Hallo livipivi

Ich kenne die Situation nur allzu gut... Und die Erfahrung die ich machen musste (und sich durch andere Erfahrungen bestätigte), war leider, dass wenn man immer wieder vertröstet wird, dann ist man nicht der Wunschkandidat, aber doch noch gut genug um einen Hinzuhalten.

Und ich erzähle Euch jetzt nicht von dem Fall wo ich bis heute (nach 8 Monaten!!) immer noch keine Absage erhalten habe, nach einem super Gespräch... Da frage ich mich einfach, was das für eine Firma ist

15.07.11 15:40
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Pupa: Ja geredet habe ich mir den Mund fuselig- aber es ist halt ein Verkäuferjob und das sei dies nunmal so. Aber sorry- die IT Branche ist mega hart und es kauft nicht jede KMU jedes Jahr neue PC und Monitore und so.
@Trobadora: Mal schauen, ich habe vorhin ein Mail erhalten von ihm und er meinte, es tut ihm schrecklich leid und er freue sich auf den Montag, da rufe er mich nach Feierabend an und dann reden wir in Ruhe. Ich warte das mal noch ab, bevor ich ihn ganz abschreibe. Danke euch!!!

@Sabrini: Unser guter Freund hatte dies am Hochzeit auch so, er hat einfach den Elternteil wo er hauptsächlich Kontakt hat (aufgewachsen ist) mit dem Partner am nächsten gesetzt und gleich nacher den anderen mit dem Partner. Falls die sich nicht schlecht verstehen würde ich das auch so machen. Falls sie sich nicht gut verstehen, den der weniger Kontakt hatte, weiter nach unten bei der Tischordnung. Viel Glück

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

15.07.11 16:36
laluna1712 
Re: Ärger-Thread

@ trobadora: das war nicht zufällig die Firma Losinger? Da ist mir nämlich das gleiche passiert, nach 6 Jahren immer noch keine Absage bekommen
wurde am Tel. immer wieder vertröstet, die zuständige person sei nicht da, etc. und auf die combox haben sie auch gesprochen, dass ich dann am MO bescheid erhalten werde, was aber nie geschah. Finde das einfach nur eine Frechheit, ich meine wir nehmen uns auch die Zeit für das Vorstellungsgespräch und die Unterlagen hätte man evtl. auch gerne zurück.

20.07.11 21:59
Tiffany-Girl 

Re: Ärger-Thread

@coco11: Da Du diesen thread angefangen hast, bekommst Du vielleicht noch die E-Mail-Benachrichtigungen, wenn jemand etwas postet... Wir vermissen Dich, fragen uns, was los ist, und wünschen Dir dieses Wochenende, dass Du Deine Traumhochzeit feiern kannst!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 122 .. 205
trotzdem   Familie   hochzeit   Schwester   Zeremonie   natürlich   verlobt   vielleicht   wirklich   Ziviltrauung   heiraten   Problem   irgendwie   gemacht   einfach   Ärger-Thread   September   eingeladen   anderen   eigentlich