| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 123 .. 205
21.07.11 08:43
dia

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Stimmt, Coco haben wir schon lange nicht mehr "gehört"!
Unsere Etsy-Königin

Ich schliesse mich da Tiffany-Girl an, ich wünsche Dir auch einen ganz schönen Tag am 23 Juli!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.07.11 11:38
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@coco: JAAAAA auch von mir einen traumhaften Tag und wir sind mega gwundrig wie eure Traumhochzeit wohl sein wird! Alles Alles Liebe und Gute!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

21.07.11 13:09
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Heute ist ein echt beschi..... Tag. Mein Schatz geht immer kurz nach 6 zur Arbeit und ich lieg dann meistens noch im Bett. Jedenfalls klingelt mein Handy 10 nach 6 und mein GG sagt mir dass in sein Auto eingebrochen wurde. Portemonaie aus dem Handschuhfach ist geklaut worden. Die Polizei ist dann gekommen und hat alles aufgenommen. Mein Schatz musste dann zur Arbeit auf ne Baustelle in Schaffhausen. Ich sollte natürlich auch zur Arbeit, konnte aber nicht weg weil Schatzis Auto vor meiner Garage stand und die noch Bilder machen mussten. Toll, also wurde ich abgeholt und durfte meinen MIttag mit Scherben zusammen nehmen verbringen.

Das war aber nicht das Schlimmste . . . Mein Mann Nr. 2, unser kleine Chihuahua hatte nach langer Zeit heute Mittag gleich 2 epileptische Anfälle. Ist so schlimm mit anzusehen wie so ein 1.8 kg schwerer Winzling am ganzen Körper zittert. Er hat wahrscheinlich gespürt dass was nicht stimmt. Keine Ahnung. Wir hatten uns so gefreut, dass er nie mehr einen Anfall mehr hatte und jetzt gleich 2 innerhalb von einer Stunde.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

21.07.11 13:11
Lelia 
Re: Ärger-Thread

Liebe Stella

Och das tut mir mega leid für dich...bez des Autos und deinem Mann Nr. 2 sowieso. Es ist immer schlimm dies mit anzusehen

wie geht es ihm unterdessen? Hast du einen Termin bei dem Tierarzt abgemacht oder kannst du da gar nichts machen?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall nur das allerbeste und schicke dir eine gaaaanz Grosse Umarmung...

LG Lelia

21.07.11 13:18
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

liebe stella. tut mir echt leid. ich hoffe es geht deinen männern bald besser.. ich drück dich!

21.07.11 13:25
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hey Lelia

Danke für deine lieben Worte. Ich hab ihn die ganzhe Zeit im Arm gehabt bis er sich beruhigt hat.

Wir haben unseren Kleinen kastriert. Der Tierarzt meinte, dass dann die Anfälle weg gehen sollten. Er hatte jetzt auch seit drei Monaten keinen mehr. Wenn er in kurzer Zeit wieder einen hat geh ich auf jeden Fall zum Tierarzt. Obwohl er da Spritzen und Medikamente kriegt. Find ich nicht so gut. V.a. bei einem so kleinen Tierchen.

Wenn wir Glück haben können sie das Auto morgen schon reparieren. Kommt ganz drauf an ob das Glas pünktlich kommt.

Fühl mich grad ein bisschen unsicher. Die Polizei meinte dass sowas ständig passiert

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

21.07.11 13:38
Lelia 
Re: Ärger-Thread

Biite liebe Stella...das wirft einen schon um wenn so was passiert...

Ich würde den kleinen zum Arzt bringen....ev liegt ja das Problem irgendwo anders... da kann man nie genug früh schauen. Tiere merken wenn etwas nicht stimmt... Lass dich von ihm ein bisschen trösten... schmuust miteinander und du wirst sehen es geht dir und auch ihm danach vieeel besser

Bez. des Autos ist schon doof...aber mach dir da nicht zu viel Gedanken. Sperr alle Karten und triff alle Vorkehrungen die wichtig sind. Aber lass dich nicht von negativen Gefühlen mitreissen.

Ich bin auch so...mich werfen die Kleinsten Dinge (zbsp. ein blööder Spruch meiner zukünftigen Schwägerin) so aus der Bahn, dass ich gar nicht mehr wahrnehme was alles schönes um mich geschieht.
Schalte ein bisschen Musik an und entspanne dich...Nimm ein Schaumbad oder geh shoppen...aber vernichte auf jeden Fall die bösen Gedanken (einfacher gesagt als getan ich weiss! )


LG LElia

21.07.11 13:55
Estragon 

Re: Ärger-Thread

Liebe Stella - nicht böse sein, aber Wertgegenstände und vorallem Portemonnaies sollten NIE über Nacht oder Tagsüber im Wagen liegen bleiben. Hier wird dir die Versicherung einen Strich durch die Rechnung ziehen - schau mal kurz in deiner Police nach.

21.07.11 13:57
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Lelia

Du bist echt süss. . Heute ist sowieso alles total strub. Bei der Arbeit heute morgen bin ich zu nichts gekommen. Nur am hin und her rennen.

Der Tierarzt meinte damals ich solle erst kommen wenn er öffter Anfälle hat, sonst könne er noch nichts machen. Für was sind die überhaupt da. Ich hätte eh heute und morgen keine Zeit zu gehen. Ich bin allein im Büro und muss Stellung halten. Heute Abend muss ich noch schauen, dass ich die Scherben alle wegkireg, damit das Auto gleich in die Werkstatt bringen können. Hab vorhin grad den Anruf gekriegt, dass das Glas morgen früh kommt Dann können wir nächsten Mittwoch doch noch mit seinem Auto nach München Ist komfortabler als meins und hat ein Navi.

Also bist du auch so ein Sensibelchen wie ich

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

21.07.11 14:01
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Estragon

Ich weiss Mein Schatz hat sich das dummerweise angewöhnt weill er es sonst so oft vergessen hat.
Ich mach das nie. Hab ja meins immer in meiner Tasche. Das einzige was in meinem Auto tumliegt sind Schuhe

Komisch war aber, dass in der Nähe ein Auto stand in dem eine wertvolle Uhr lag. Auf den Sitzen war nämlich Schatzis Wagen gar nichts und seiner ist auch nicht der teuerste der bei uns rumsteht.
Naja, war wohl dummer Zufall.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 123 .. 205
verlobt   September   trotzdem   vielleicht   heiraten   natürlich   eigentlich   Familie   Ziviltrauung   eingeladen   gemacht   hochzeit   Schwester   Ärger-Thread   Problem   einfach   wirklich   irgendwie   Zeremonie   anderen