| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 123 .. 205
21.07.11 14:03
Lelia 
Re: Ärger-Thread



hmmm ev. eine 2. Meinung einfordern...kann ja nicht sein dass er erst ein paar Anfälle haben muss

Also freu dich das das Glas morgen kommt ist ja toll....

Ohhhh ja ich bin ein riesen Sensibelchen...
Das ist nicht einfach vorallem weil die Fam meines Freundes dass nicht so verseht... und da muss ich manchmal echt unten durch... deshalb...
Ich darf nie zuviel erzählen weil sie sonst im scherz einen doofen Spruch bringen und mir dann die Freude vermasseln...aber ich werde mit der Zeit immer stärker

21.07.11 14:29
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Bei mir ist mein Vater der, der immer so doofe Sprüche bringt. Und weil er auch noch mein Chef ist, ist es leider noch schlimmer. Er hat auch immer das Gefühl er muss überall rein reden muss. Will gar nicht wissen, wie er reagiert wenn er erfährt wie teuer die Wohnung ist in die wir wahrscheinlich ziehen.

Ist schwierig mit sowas zumzugehen. Und da es sich ja um die Familie handelt, kann mans nicht einfach so grad wieder vergessen.
Kann einem aber auch stärken stimmt. Lass dich nicht unterkriegen


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

21.07.11 14:34
Lelia 
Re: Ärger-Thread

musst es ihm ja nicht sagen...

Ich habe zum Beispiel immer mit meiner SchieMu geredet wenn mich meine Mutter genervt hat.... und jetzt spricht sie schlecht von Ihr oder lässt manchmal Sprüche raus... Wenn du dich nicht lieb verhälst schicke ich dich wieder nach Hause zu deiner Mutter (als wäre Sie die grösste Hexe)
dafür hat doch jeder ab und zu ein Disput mit seiner Mum und will mit jmd darüber sprechen...

Oder gester als wir uns für die ferien (fahre morgen ab für 3 wochen) verabschiedet haben sagte sie so... ahhh endlich jetzt muss ich dich jetzt so lange nicht sehen und du nervst mich nicht...im scherz klar aber irgendwo gannz hinten in meiner Herz tuts auch weg

21.07.11 15:02
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Mein Dad fragt bestimmt. Er muss immer alles wissen und lügen mag ich nicht.

Versteh ich. Man könnte ja sagen: "Schön, dass du Ferien hast, freue mich für dich" oder so. Nervt sowas echt.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

21.07.11 17:28
Michi79

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Nur mal kurz was dazwischen schieb:

hatte mich gar nicht bei Euch bedankt für das Daumendrücken und die ganz lieben Worte bezüglich meiner Schwiegermama! Wie die meisten gelesen haben, war sie ja bei der kirchlichen Trauung dabei!!
Ich drück Euch alle mal ganz fest denn ihr seid "Schätzis"!!! (So, dass wollte ich noch loswerden, hatte vorher einfach zu viel um die Ohren)


Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

22.07.11 13:25
TinaSposa 

Re: Ärger-Thread

Ich ärgere mich, dass ich noch immer kein Kleid kaufen kann, weil ich so unzufrieden mit meiner Figur bin. Man heiratet nur ein mal und da muss dann auch alles perfekt sein!!! Mit das schönste am Heiraten ist doch das Kleider anprobieren... Immerhin habe ich schon geschafft 6 Kilo in 3 Monaten abzunehmen :)

22.07.11 13:33
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@TinaSposa
Stimm ich dir zu.
Abnehmen geht halt schon seine Zeit, wenn du's gesund machen willst. Wenn du schnell viel abnimmst, hast du ja wieder diesen tollen Jojoeffekt.

Ich muss eigentlich nicht abnehmen. Ich hätte nur gern schönere Beine. Ich hatte vor 2 Jahren Sportsucht (hauptsächlich velo) und deshalb sind sie ziemlich muskulös. Hab mir jetzt extra ein Laufband besorgt, damit es nicht noch mehr werden und der Umfang etwas weniger wird. Hab das Gefühl es geht gar nichts vorwärts. Obwohl mein Schatz da ganz anderer Meinung ist. Selber sieht man es halt nicht so.


Wann heiratet ihr denn?


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

22.07.11 13:33
Pupa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hoi TinaSposa, wiviel willst du denn noch abnehmen bis du dich def. für ein Kleid entscheiden möchtest? Hast du denn schon eins gesehen, dass dir gefallen würde? Ich würde dir empfehlen, def. erst dann ein Kleid zu kaufen, wenn du max. noch 2-3 Kilo abnehmen willst, ansonsten musst du es dauern abändern und wieder einnehmen ( wie es mir nun passiert ist) und das ist mega mühsam.....

22.07.11 13:40
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@tinasposa, also ich denke, du kannst dir trotzdem dein kleid bereits aussuchen (also je nachdem, wann ihr heiratet natürlich).... ich habe zwischen brautkleidkauft und hochzeit noch 10 kg abgespeckt, das kleid war dann natürlich viiiiel zu gross, aber die schneiderin von merys hat das wunderbar eingekommen, so dass man gar nichts gesehen hat! und eine schnürung hinten hatte ich auch, würde ich sowieso empfehlen, wenn das gewicht jeweils "instabil" ist.....

wenn du nämlich zu lange wartest, also bis zu kurz vor der hochzeit, kann es sein, dass dein wunschkleid nicht mehr lieferbar ist, wäre ja auch nicht das ziel!

lg nimbini

22.07.11 18:48
tumi8 

Re: Ärger-Thread

@Stella: wir haben 2 hunde, und einer hat auch Epilepsie. Ich war beim Tierarzt, um mir den Befund bestätigen zu lassen, und danach hab ich ihn zu einer Tierhomöopatin geschleppt. Eine riesen Fragerei, ein kleines Kennenlernen des Hundes, eine Dosis Kügeli und eine Ernährungsumstellung später ist er fast Anfall- frei. Vorher hatte er alle 2 Monate einen Schlimmen, jetzt noch 1-2 Mal im Jahr einen kleineren.
Führ unbedingt ein "Anfall- Tagebuch", vielleicht zeigt sich ein Schema (bei uns wars nicht der Fall), aber falls, dann kann man damit arbeiten.

lg
tumi*

 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 123 .. 205
Zeremonie   vielleicht   hochzeit   September   Schwester   anderen   eingeladen   gemacht   Familie   Ziviltrauung   verlobt   eigentlich   einfach   heiraten   natürlich   irgendwie   trotzdem   wirklich   Ärger-Thread   Problem