| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 124 .. 205
22.07.11 19:43
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hey Tumi

Vielen Dank für deine Antwort und deinen Tipp. Schon schlimm, dass Tiere auch solche Krankheiten haben können (ich selber hatte als Kind Epilepsie).
Werd ich auf jeden Fall machen mit dem Tagebuch. Ein Freund meiner Familie hat mir gesagt, ich solls mal mit Bachblütentropfen versuchen.

Was gebt ihr euren Hunden zu essen? Meine kriegen frisches Poulet- oder Kalbfleisch, Gemüse und ab und zu Trockenfutter.

Lg. Stella


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

22.07.11 20:00
tumi8 

Re: Ärger-Thread

ja, mega schlimm... aber eben, es kann sich ja auch "verwachsen".
Sie kriegen Rind in allen Formen und Gemüse, Eier etc. Poulet nur ab und zu.

22.07.11 20:05
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@tumi8

Ja stimmt, bei mir wars so. Meine beiden sind ziemlich heikel. Ich muss immer etwas abwechseln mit dem Essen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

22.07.11 20:08
Schlumpf79 

Re: Ärger-Thread

Oje, Stella, das duet mer leid. Das mitem Auto isch sicher blöd, vorallem wegde Uswiise etc. Aber das chamer alles widerbeschaffe. Das mit dim Hundi findi ganz truurig, hoffe es gaht em gli besser.

Viel Glück und alles Liebi

Mier hend e wunderschöne 2.7.2011 gha

22.07.11 20:50
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Merci Schlumpf

Das mit em Auto isch halb so wild. Isch halt eifach immer ärgerlich sowas. D schibe isch hüt ersetzt worde. Aber di ganz türe isch verkratzt. Min schatz cha da am mentig de versicherig zeige. Hoff die zahled da.

Mim chline Schatz gahts wieder guet. So en Afall gaht amigs e paar minute (chunt mir amigs ewig lang vor wenn en uf em arm ha). Ha eifach angst das er da mal het wenn i nöd ume bi.
Üsi beide sind zwar praktisch immer bi mir, bim schaffe, sogar bim ikaufe. Das so winzig sind chan i beidi in e hundetäsche stecke.

Danke, da wünsch i dir au


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

26.07.11 08:12
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hallo zusammen. Darf ich meine Wut/Hilflosigkeit rauslassen?
Schrecklich! Mein Tauzeuge ist abgesprungen!!!! Und Ersatz ist schwierig.... Termin die abgemacht sind, sind alle an Samstagen, und an denen arbeiten meine Kolleginnen alle - und eine beste Freundin gibt es nicht =(
Meine Geschwister sind entweder zu jung oder arbeiten auch am Samstag - ich könnt heulen!

Dazu kommt, dass wir, aufgrund unserer Familienverhältnisse nur unsere Trauzeugen an unserem Tisch haben möchten, also kommt meine Mutter oder meinem GG sein Vater auch nicht in Frage.....

Wie ihr seht.....hoffnungslos!?!?

...Sony

26.07.11 08:13
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@sony: oh nein, wieso denn das??

26.07.11 08:16
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hallo bride81, diesen Sommer hat er die Lehre abgeschlossen, jetzt hat er mega streng beim Arbeiten und muss dann auch noch Oktober in die RS... da fühlte er sich überfordert und hatte auch schon richtig den Anschiss. Dabei war seine Aufgabe nur zu Unterschreiben und mit mir das Kleid aussuchen zu gehen mehr nicht....

Meine beste Kollegin, die als nächste in Frage käme, ist bereits Trauzeugin bei einer Hochzeit diesen November und dann kirchlich nächstes Jahr, ein paar Wochen nach unserer, und sie möchte nicht beides....

gruss

26.07.11 08:22
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

hey sony.. das tut mir echt leid für dich. ist ja voll mühsam.. vielleicht sprichst du nochmals mit ihm und erklärst ihm deine situation und wie wichtig es dir ist? wie du schon gesagt hast, viel muss er ja nicht machen.. oh nein.. drücke dir ganz fest die daumen, dass du bald eine lösung findest

26.07.11 08:25
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ja hab ich mir auch gedacht. Aber wenn ich denke, wie erleichtert er war, als er es uns sagte und wir sagten, es sei kein Ding (da dachte ich ja nicht, dass er der Einzige ist, der kann) - da kann ich ihn nicht darum bitten. Es hat ihm ja auch kein spass gemacht, und wir waren gerade mal 2 Kleider anschauen (Privat). Na toll..... mal schauen, vielleicht finde ich ein Rezept auf Google: Wie back ich mir meinen Trauzeugen

Merci bride81 das ist mega nett!!!! gruss

 1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 124 .. 205
wirklich   irgendwie   anderen   einfach   trotzdem   hochzeit   vielleicht   eingeladen   Schwester   natürlich   Ärger-Thread   verlobt   Ziviltrauung   gemacht   Zeremonie   heiraten   Problem   September   eigentlich   Familie