| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 124 .. 205
26.07.11 08:31
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

och nee.. das ist ja echt dumm gelaufen. aber auch hier muss es eine lösung geben, viel glück!

26.07.11 08:32
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

hoffes doch

danke! gruss

26.07.11 08:48
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hey Sony

Dumme Sache..., aber sag mal- haben denn deine Geschwister an eurem Hochzeit nicht frei? Oder meinst du "nur" wegen dem Kleider aussuchen? Ich hatte als ich TZ war auch extra einen Tag freigenommen um das Kleid für die Braut suchen zu gehen..., meinst du nicht da lässt sich was machen?

Drücke dir die Daumen und Lg
Livipivi

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

26.07.11 09:14
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

hey livipivi, doch doch, die haben dann schon frei, 's geht einfach um die Organisation und wegem dem Kleid, habe bereits einen Termin und der möchte ich eigentlich nicht verschieben... ja das wird schwierig, meine Schwester ist noch in der Lehre und hat eine extrem strenge Cheffin
Die schreit ja schon nur, wenn meine Schwester während der Woche noch zusätzlich zum Schultag in den üK muss.
Keine Ahnung ob da was zu machen wäre.... phu...

Danke dir.... gruss Sony

26.07.11 09:45
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

hmmmm und keine andere Kollegin die in Frage käme? Sonst musst du halt die TZ vom grossen Organisieren und Kleider kaufen lösen und dies mit z.B. deiner Mam machen oder so.
Wenns gar nicht anders geht. Schon blöd für dich, aber eine TZ brauchst du halt einfach.
Evtl. eine Cousine???

Lg

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

26.07.11 09:55
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Weisst du, an der Auswahl würde es nicht liegen. Ich sag mir einfach, irgendjemand nehmen, mit dem/der ich fast keinen Kontakt habe geht mir gegen den Kopf. Wie meine Cousinen zu denen ich eigentlich gar keinen Kontakt habe.

Werd jetzt Notfallhalber mal den Trauzeugen meines GG mitnehmen zum Kleid auswählen, dann weis der was mein GG anziehen kann und was nicht passt.

mal schauen.... irgendwie steht mir mein Ego im Weg

lg

Zuletzt bearbeitet am 26.07.2011

26.07.11 10:00
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hey Sony, also für deinen GG würd ja ein Stoffmuster reichen, das bekommst du wenn du das Kleid ausgesucht hast..., damit er nicht Schneeweiss hat wenn du Creme hast oder umgekehrt. Bei mir war auch niemand dabei, der beim GG dabei war und es hat trotzdem perfekt gepasst

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

26.07.11 10:03
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

ahja? das wusste ich gar nicht. Danke!

26.07.11 10:58
Kate82 
Re: Ärger-Thread

hey sony

Wenn's "nur" ums Kleid aussuchen geht, muss dies ja nicht zwingend der TZ sein. Vieleicht kommt ja die Schwiegermutter nur all zu gerne mit? Oder eine Kollegin würde sich riesig darüber freuen? Aber hier im Forum habe ich auch schon gelesen, dass die eine oder andere Braut, alleine in ein Brautgeschäft ging...
Ich hatte auch etwas Mühe, wen ich mitnehmen soll zum Kleid aussuchen, da meine TZ nicht mitwollte (war Anfangs ziehmlich enttäuscht, aber hatte es mit meiner anderen Schwester dann sehr gut beim aussuchen...)
Aber so könnte deine Schwester trotzdem Trauzeugin sein (da sie ja an der HZ selber dann frei hat)
Vieleicht ist es aber doch eine Möglichkeit, den abgesprungenen TZ nochmals zu fragen und ihm zu erklären, dass er ja nicht wirklich viel mache muss...

Kopf hoch und viel Glück

26.07.11 11:01
dia

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@sony

Also ich würde sofort mit dir dein Kleid aussuchen gehen!!!!

I love it!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 124 .. 205
wirklich   heiraten   eingeladen   gemacht   irgendwie   Familie   hochzeit   Problem   Zeremonie   vielleicht   Ziviltrauung   trotzdem   Ärger-Thread   Schwester   eigentlich   verlobt   natürlich   September   einfach   anderen