| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 125 .. 205
26.07.11 11:03
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Liebe Kate, danke für deine aufmunternden Worte.

Vielleicht habt ihr recht.... muss wohl meinen Sturkopf überwinden und aus Mittel zum Zweck meine Schweister nehmen. Werde das mal mit meinem GG diskutieren.

Das Brautkleid möchte ich nicht alleine aussuchen gehen. Da schon nur der Weg mit dem Auto (ich fahre noch nicht lange Auto) und bin wenn es um Bern geht noch gaaaar nicht salltelfest und Autofahnfahren tu ich sowieso nicht gerne dazu kommt das 6 Augen mehr sehen als 4.

lg Sony

26.07.11 11:04
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Liebe dia

da wärst du die erste! find ich toll schon nur der Gedanke! merci

26.07.11 11:09
dia

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Bitte, bitte!
Aber es sollte schon jemand sein in deinem Umfeld oder Famile der mitkommen sollte! Du wirst sicher die richtige Person noch finden...
Wann heirates dann du? Hast du noch Zeit zum dich entscheiden?


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.07.11 11:11
Kate82 
Re: Ärger-Thread

ich versteh dich natürlich sony, kommt dazu, dass es zu zweit einfach schöner ist....
*daumendruck* und zudem schicke ich dir noch eine Portion Mut...

@livipivi: schon News?

26.07.11 11:11
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Heirate im Frühling 2012. Zeit ist / wäre genug da, bin aber "leider" jemand, der gerne alles so gut wie möglich vorbereitet hat, um gegen Schluss hin nicht noch stress zu haben.

lg

26.07.11 11:34
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Kate82 - wurde auf heute Abend geschoben, die haben heute Sitzung... Mag gar nicht mehr warten glg

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

26.07.11 12:31
Franziska

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Sony, schlaf doch noch mal in Ruhe darüber. Glaub mir, Brautkleider aussuchen, da kommt sicher gerne jemand mit, ich würd jetzt dafür auch frei nehmen.......

Ich muss alle 8 Wochen nach Bern, tu mir das aber mit dem Auto nicht an. Von Zofingen nach Bern bin ich mit dem Zug in 29 Minuten....
Und ich hole immer das GA der Gemeinde, dann ists auch nicht so teuer und ihr könntet in Ruhe nen tollen tag in Bern verbringen....Gotti, Götti wäre auch keine Option??
Mein Götti hat mich an den Altar gebracht.....

Viel Glück, ansonsten kommen Dia und ich mit.... Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

26.07.11 12:40
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@sony, franziska & dia: ich würde also auch mitkommen; es gibt nix schöneres als brautkleider anzuprobieren

26.07.11 12:41
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hallo Franziska

Danke für deine Worte.

Ums Brautkleidkaufen mach ich mir schon gar keine Sorgen mehr. Am meistens mühe habe ich, da ich jemanden nehmen muss, den ich eigentlich nicht möchte, resp. mir irgendwie nicht passt, obwohl es ja "nur" ums Unterschreiben geht.

mal schauen.....

Pass auf, auf's mal nehm ich dich beim Wort lg

26.07.11 12:41
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

oh so viele =) das wär ein spass

Zuletzt bearbeitet am 26.07.2011

 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 125 .. 205
anderen   Zeremonie   Ärger-Thread   wirklich   natürlich   trotzdem   gemacht   verlobt   einfach   eingeladen   eigentlich   Schwester   September   Problem   vielleicht   irgendwie   hochzeit   heiraten   Familie   Ziviltrauung