| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 127 .. 205
29.07.11 09:58
Seechind84 

Re: Ärger-Thread

Wie bitte? Ist das eine Emanze im Männerkörper? Das kann dem doch egal sein, ob du deinen Namen behälst oder den deines Ehemannes annimmst.
Hast du wenigstens zurückgeschossen? Ich glaube ich hätte da nicht "auf dem Mul hocke" können.

29.07.11 09:59
sigport 

Re: Ärger-Thread

WAS???? Was erlaubt sich den dieser Typ???
Klingt fast so als ob er verbittert ist und lässt es an einer glücklich verheirateten Frau raus...
Ich wüsste nicht was ich da Antworten soll..


~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

29.07.11 10:00
Cherita 
Re: Ärger-Thread

Ich hätte gesagt, dass es heutzutage schon genug Emanzen gibt. Es schadet überhaupt nicht, wenn es noch ein paar wenige Frauen gibt, die nicht so sind!!!!!!!!!!!!!!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

29.07.11 10:04
Vikunija 

Re: Ärger-Thread

Nein, leider hab ich nicht wirklich zurückgegeben, war echt perplex...
Aber jetzt ärgert es mich umsomehr. Idiot!

29.07.11 10:10
Seechind84 

Re: Ärger-Thread

Ja, das glaube ich dir gern. Ich ärgere mich manchmal auch über solche verpasste Situationen. Aber nimms dir nicht so sehr zu herzen. Dumme Menschen gibts überall.
Meine Kollegin hat mal zu einem gesagt sie brauche keine Namen um zu wissen wer sie sei.

29.07.11 10:14
Vikunija 

Re: Ärger-Thread

@ Seechind: Ist ja auch so. Ich definire mich ja nicht über meinen Namen....


Danke euch, tut gut den Ärger loszuwerden!

29.07.11 10:15
Arwalds_Braut 

Re: Ärger-Thread

Das hat er echt alles laut gesagt?! Ist wirklich frech! Was hast du geantwortet?

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

29.07.11 10:24
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Also Sachen gibt es!!! Ich bin mich ja gewöhnt das meine Kunden gefragt haben: Sind sie sicher das sie heiraten wollen? Mit einem Zwinkern in der Stimme und nicht böse. Das finde ich ja noch okay, aber so was ist echt eine bodenlose Fechheit. Also was sich solche Typen manchmal rausnehmen ist doch einfach unglaublich!!! Verstehe das du dich ärgerst

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

29.07.11 10:32
Kate82 
Re: Ärger-Thread

..vieleicht hat seine Frau den Namen behalten, obwohl er es auch gern gehabt hätte, wenn sie seinen Namen angenommen hätte... Und nun reagiert er so Who knows...
Frech ist es schon, aber für dich nicht wert zum aufregen, Idioten gibt's viele . Aber gell, manchmal regt man sich schon etwas auf. Aber ich hoffe, jetzt wo du's hier losgeworden bist, geht es dir schon wieder viiiiel besser

29.07.11 10:38
Vikunija 

Re: Ärger-Thread

Eben Arwals_Braut, nichts wirklich schlaues, mehr so : Nein wiso auch...

@livipivi: Ja, solche Sachen kamen auch, aber eben, dann ist es lustig und Späschen sind ja erlaubt.

Naja, es stimmt schon, eigentlich lohnt es sich garnicht sich über solche Sachen aufzuregen... Aber wie du sagst Kate, doch tut man es!
Aber es gibt wirklich auch viele liebe Reaktionen, Leute die einem gratulieren, 2x nach dem Namen fragen, weil sie ihn das nächste Mal dann noch wissen wollen und einem damit ansprechen können und so.

Zuletzt bearbeitet am 29.07.2011

 1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 127 .. 205
eigentlich   Ziviltrauung   eingeladen   einfach   trotzdem   verlobt   Zeremonie   heiraten   wirklich   Problem   gemacht   irgendwie   Familie   natürlich   anderen   hochzeit   Schwester   vielleicht   September   Ärger-Thread