| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 127 .. 205
29.07.11 13:25
Tiffany-Girl 

Re: Ärger-Thread

Nein soooo ein Idiot! Mir wäre in dem Moment sicher auch nichts Schlaues eingefallen, soooo eine blöde Bemerkung erwartet man doch nicht... Obwohl ich, wenn mich Leute darauf ansprechen, dass ich seinen Namen annehme, auch schon gesagt habe, dass meine Persönlichkeit nicht an einen Namen gebunden ist - ist doch wahr, der Name macht doch nicht die Identität aus ?!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

29.07.11 13:30
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

so ein vollidiot.. voll frech von dem! aber wahrscheinlich wäre ich auch so perplex gewesen, dass ich nix gesagt hätte.. passiert mir auch oft, naja. aber wenn du den wieder mal dran hast, dann kannst du ja noch was sagen.. ganz diplomatisch natürlich. echt frech!

29.07.11 13:54
Kate82 
Re: Ärger-Thread

..also die Identität verliert man ja schon nicht. Aber irgendwie komisch find ich's schon, dass ich in 1 Monat einfach anders heisse Geht das euch auch so?

29.07.11 14:02
laluna1712 
Re: Ärger-Thread

yep, mir gehts genau gleich. ich freue mich zwar extrem bald verheiratet zu sein, aber das mit dem Namen....

weiss nicht, versuche momentan die Gedanken dran zu verdrängen. Mein Namen voran stellen, ist für mich aber kein alternative, ich möchte gerne, dass wir als Familie gleich heissen. ausserdem wären beide Namen zu lange...

29.07.11 14:20
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ich finds auch komisch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.07.11 14:36
nikki 

Re: Ärger-Thread

mir geht es gleich wie euch... möchte nicht einen anderen namen haben und beide sind zu lang. trotzdem hört es sich momentan schräg und nach fremder person an... aber ich denke daran werden wir uns gewöhnen früüüher oder später.. !

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 29.07.2011

29.07.11 14:59
trobadora 
Re: Ärger-Thread

@Vikunija

Mach Dir nichts draus, wie man es macht, macht man es falsch... Ich werde auch ständig gefragt, wieso bei uns jeder den Namen behält und blablabla!
Jaja, ich bin eben eine Emanze nur schade, dass man in dem Moment nicht schlagfertig ist (und ich mich meistens "genötigt" fühle zu erklären wieso das so ist)

29.07.11 15:42
Operabraut2011 
Re: Ärger-Thread

Ja ja Menschen gibts...vielleicht nur eifersüchtig, dass er nicht verheiratet ist.

Ich habe aber noch anderen Ärger...gestern habe ich mit meinem Vater telefoniert, wegen Geschenke. Muss dazu sagen, dass meine Eltern schon fast 30 Jahre getrennt sind. Er wollte umbedingt wissen was mein Mami uns zur Hochzeit schenkt und wie viel das Kostet. Mein Mami und ihr Freund schenken uns den Apéro. Freu mich sehr über das grosszügige Geschenk. Ich wollte ihm das nicht sagen, denn das geht ihn nichts an und ich freue mich ja auf alle Geschenke, egal of 5Franken oder mehr. Ach der ist manchmall soooo ach weiss auch nicht....
Er will immer alles wissen über mein Mami, geht ihn doch gar nichts mehr an!!
Als ich ihm den Betrag nicht sagen wollte, war er beleidigt. Wie kann man nach 30 Jahren immer no sooo tun...verstehe mein Vater nicht. Hoffe nur, dass er keine dummen Sprüche an der Hochzeit macht..sonst bin ich dann sehr wütend und sicher auch traurig.
Musste ich nur schnell los werden, geht mir nun doch schon bisschen besser wünsche allen ein schönes langes Wochenende

29.07.11 16:04
Vikunija 

Re: Ärger-Thread

@trobadora: ja du hast Recht. Ist schon unglaublich was die Leute denken was sie alles angeht...
Jedem das seine, würd ich mal sagen. Jeder hat auch seine Meihnung, aber die kann man in solchen Fällen ja wohl für sich behalten!

30.07.11 17:29
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ich war mir so sicher, dass wir unsere Traumwohnung kriegen und hatte auch schon fast eine Zusage. Am Donnerstag Nachmittag kam dann aber der Anruf der Verwaltung, dass wir die Wohnung nicht kriegen. Wir mussten beide Betreibungsauszüge bringen, obwohl die mir am Tel. gesagt hat meiner würde genügen. Sie können den Vertrag nicht auf mich alleine ausstellen. Dazu müsste ich nämlich 7000.- verdienen. Toll! Aber bei der unteren Wohnung geht das ???? Komisch, so viel günstiger ist die eigentlich nicht.

Die, die für dieses Haus zuständig ist, ist bis am 15.08. in den Ferien. Wir werden sie auf jeden Fall dann nochmal anrufen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 127 .. 205
Problem   einfach   hochzeit   gemacht   September   natürlich   Schwester   eigentlich   verlobt   Zeremonie   vielleicht   eingeladen   Ärger-Thread   irgendwie   anderen   wirklich   trotzdem   heiraten   Familie   Ziviltrauung