Ärger-Thread |
|
1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 127 .. 205
|
|
|
29.07.11 13:30
bride81nicht registriert
|
Re: Ärger-Thread
so ein vollidiot.. voll frech von dem! aber wahrscheinlich wäre ich auch so perplex gewesen, dass ich nix gesagt hätte.. passiert mir auch oft, naja. aber wenn du den wieder mal dran hast, dann kannst du ja noch was sagen.. ganz diplomatisch natürlich. echt frech!
|
|
|
|
|
29.07.11 14:20
PrinzessinNnicht registriert
|
Ich finds auch komisch
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
29.07.11 15:42
Operabraut2011
|
Ja ja Menschen gibts...vielleicht nur eifersüchtig, dass er nicht verheiratet ist.
Ich habe aber noch anderen Ärger...gestern habe ich mit meinem Vater telefoniert, wegen Geschenke. Muss dazu sagen, dass meine Eltern schon fast 30 Jahre getrennt sind. Er wollte umbedingt wissen was mein Mami uns zur Hochzeit schenkt und wie viel das Kostet. Mein Mami und ihr Freund schenken uns den Apéro. Freu mich sehr über das grosszügige Geschenk. Ich wollte ihm das nicht sagen, denn das geht ihn nichts an und ich freue mich ja auf alle Geschenke, egal of 5Franken oder mehr. Ach der ist manchmall soooo ach weiss auch nicht.... Er will immer alles wissen über mein Mami, geht ihn doch gar nichts mehr an!! Als ich ihm den Betrag nicht sagen wollte, war er beleidigt. Wie kann man nach 30 Jahren immer no sooo tun...verstehe mein Vater nicht. Hoffe nur, dass er keine dummen Sprüche an der Hochzeit macht..sonst bin ich dann sehr wütend und sicher auch traurig. Musste ich nur schnell los werden, geht mir nun doch schon bisschen besser wünsche allen ein schönes langes Wochenende
|
|
|
|
30.07.11 17:29
Stella83nicht registriert
|
Ich war mir so sicher, dass wir unsere Traumwohnung kriegen und hatte auch schon fast eine Zusage. Am Donnerstag Nachmittag kam dann aber der Anruf der Verwaltung, dass wir die Wohnung nicht kriegen. Wir mussten beide Betreibungsauszüge bringen, obwohl die mir am Tel. gesagt hat meiner würde genügen. Sie können den Vertrag nicht auf mich alleine ausstellen. Dazu müsste ich nämlich 7000.- verdienen. Toll! Aber bei der unteren Wohnung geht das ???? Komisch, so viel günstiger ist die eigentlich nicht.
Die, die für dieses Haus zuständig ist, ist bis am 15.08. in den Ferien. Wir werden sie auf jeden Fall dann nochmal anrufen.
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
|
1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 127 .. 205
|