| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 26 .. 49 50 51 52 53 .. 129 .. 205
04.08.11 12:13
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Keis Problem Schlumpf, min Maa isst jede Abig frisches Brot vom Beck, die ganz Wohnig schmöckt amel dena, bin abghärtet

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.08.11 12:46
Trix77 
Re: Ärger-Thread

@ livipivi: wenn es guets verhältnis zu dinere Gotte häsch würd ich si fröge. chönd ja ganz offiziell en vertrag mache, dass du ihre das Geld bis zumene gwüsse ziitpunkt wieder zrugg gisch und denn sött das kes problem si. chasch natürlich au verschiedni persone afröge. denn gits pro person weniger und für dich glich alles... irgend e lösig findsch sicher *daumendrück*

04.08.11 14:19
Schlumpf79 

Re: Ärger-Thread

@Livipivi:

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

07.08.11 22:21
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

hey livipivi; das ist ja echt blöd.. ich wünsche dir viel glück; evtl. klappt das ja mit einem neuen job, wo du dann gleich die ausbildung machen kannst. ich drücke dir auf alle fälle alle daumen.

07.08.11 23:14
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Danke bride ha letzt wuche so viel bewerbige gmacht und nada ghört:-(


Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.08.11 23:22
mond26 
Re: Ärger-Thread

@livipivi: ich drücke dir die daumen, dass du ganz rasch einen neuen job bekommst! du bist sicherlich auch in echt so sympathisch, herzlich und offen, so dass sich die arbeitgeber doch einfach in dich verlieben müssten;-)
ich hoffe auch, dass du eine gute lösung betreffend der weiterbildung findest.
alles liebe und süsse träume!

07.08.11 23:27
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Liebe mond- leider kann ich die persönliche wirkung nur einsetzten wenn ich zum vorstellungsgespräch darf- und da wird halt meistens rigoros ausgesondert und nicht auf sympathie geguckt:-/ danke dir du liebe und schlaf gut!!!


Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.08.11 23:30
mond26 
Re: Ärger-Thread

@livipivi: ich hoffe, dass du dich in vielen firmen persönlich vorstellen kannst. gib die hoffnung nicht auf, irgendwann wirst du einen neuen job erhalten!
toi, toi, toi und einen guten start in die neue woche!

11.08.11 10:19
Kate82 
Re: Ärger-Thread

Ich muss mich ab mir selber ärgern . Ich hab gestern Morgen noch am Brief, den ich als Überraschung am HZ-Tag irgendwo in GG's Anzug oder so verstecken möchte, geschrieben. (Liebesbrief, was ich alles so an ihm liebe und Eheversprechen...) Ich Huhn habe die Notizen auf dem Tisch liegen gelassen und er hat natürlich mir was auf den Tisch gelegt!!!¨Das Blatt war zwar gefaltet (geschriebenes aussen), aber ev. hat er trotzdem was gesehen *aaarrrgg*. Vieleicht hat er's auch nicht gesehen, keine Ahnung, aber ich kann ihn ja schlecht fragen

11.08.11 10:25
Vermentina

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Kate:
Oh nein, doofe Situation ... aber ich finde Du kannst ihn durchaus fragen ...

 1 .. 26 .. 49 50 51 52 53 .. 129 .. 205
irgendwie   gemacht   Familie   wirklich   heiraten   verlobt   Problem   anderen   Ziviltrauung   eingeladen   Zeremonie   September   eigentlich   einfach   vielleicht   hochzeit   natürlich   Ärger-Thread   Schwester   trotzdem