| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 130 .. 205
11.08.11 11:31
Kate82 
Re: Ärger-Thread

..nur wenn er nichts gesehen hat, dann "lüpfe" ich ihn ja noch drauf, dass es eine kleine Überraschung gibt.... wie sagt der Baselbieter so schön, "mir wei luege" (obwohl ich im AG wohne und in 15Tage sogar richtiger Aargauer werde )

11.08.11 17:17
layonie 

Re: Ärger-Thread

Kate 82, ich würde nichts sagen, vermutlich hat er es einfach hingelegt und nichts gesehen!
Oder ist dein Bald-Ehemann eine richtige Gwundernase?

Liebe Gruess

11.08.11 20:57
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Kate82 ich denke Layonie hat Recht- Männer sehen meistens ja e nur das was sie gerade machen- also nix drum rum. Ich denke und hoffe, er hat nichts mitgekriegt. Ich würde aber auch nicht fragen, WENN er nichts gesehen hat, ärgert es dich noch mehr das du was gesagt hast!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.08.11 08:08
Kate82 
Re: Ärger-Thread

Nein, die Wundernase bin ich Er sagt mir immer "Detektiv Schnürli" , weil ich immer alles sofort sehe (ohne gross zu schauen oder gar zu suchen) und alles wissen muss..... Ja, ich hoffe mal, er hat's nicht gesehen. Und eben, wenn ich was sagen würde, würd's mich dann mehr ärgern. Und zudem hat er ganz sicher nicht angeschaut, was es genau ist, weiss also allerhöchsten, dass ev. was kommt....und freuen tut er sich dann sicher trotzdem noch!

12.08.11 08:14
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Find ich gut Frau Dedektiv Schnürli (isch au herzig) Du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

17.08.11 12:36
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Argh, ich könnt grad meinen Arbeitskollegen köpfen. Mann ich ärgere mich so über solche inkompetenten Leute die einfach weil sie eine Stufe höher stehen die Macht ausnützen und die Anderen dissen. Also echt- ich könnte Platzen vor Wut. GRRRRRRRR.........

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

17.08.11 12:41
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Livipivi
Tüüüüüüüüüüüf doreschnufe ond a höt Obig dänke!
Schecke der en Portion gueti Luune ond Dorehalte-Wille!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

17.08.11 12:42
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Danke Proeschu, aber ich erwarte na es Rücktel wo ich ihm so d Meinig wirdä sägä, glaub vor dem Telefon chani mich ned beruhige..., aber ich versuechs. Wär evtl. ned schlecht wenn ich VOR em Telefon echli abe chume Söss isch dä en Armä Siech

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

17.08.11 12:44
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Livipivi
Ou, denn weiss ich gar ned, wasi sell säge....öb ich sell Verbarme ha met "dem arme Siech".... oder öb ich der sell säge du chasch dem so rechtig dMeinig säge....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

17.08.11 12:46
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ja also d Meinig werdi ihm scho giegä, aber ich luege das ichs imene astänige ton chan mache- das isch jetzt mini Useforderig für hüt. bin ebe echli e temperamentvolli mengisch. Aber so Sache mached mich amel soooo verruckt- chume grad s Augezucke über du

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 130 .. 205
eingeladen   Ärger-Thread   irgendwie   anderen   Schwester   gemacht   verlobt   Zeremonie   hochzeit   wirklich   vielleicht   Familie   heiraten   einfach   September   trotzdem   natürlich   Problem   Ziviltrauung   eigentlich