| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 107 .. 205
05.04.11 16:25
Franziska

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Hase ich bin jetzt ganz ehrlich. Mir gefällt das ganz weisse nicht. Sorry.....
Jemanden den ich kenne hatte genau dasselbe Kleid, es gibt es in Rot, und schwarz...sie hatte es in Schwarz die Stickereien meine ich und es sah Hammer aus.....
Ich bin eine der gefallen die Kleider sobald etwas andere farbe dran ist total gut. Vorallem wenns etwas schwarzes dran hat.
Aber ich gebe dir recht, das Kleid besticht durch die Stickereinen und die kommen mit dem farbigen Teil mega gut zur geltung......

Ich würde mir das farbige kaufen, ich bin überzeugt, deinem Schatz wird es gefallen!!!!!
Ich habe das bei meiner Hochzeit und bei 2 anderen erlebt, dass vor allem die Männer die kleider immer schöner fanden wenn was farbiges dran ist und es streckt auch mehr und DU musst dich wohl fühlen....sorry, meine Meinung!!
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

Zuletzt bearbeitet am 05.04.2011

05.04.11 16:35
Vermentina

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ich kann Deine Enttäuschung verstehen ... Sprich doch noch einmal mit Deinem Schatz und erkläre ihm Deine Gefühlslage - ich bin sicher, er wünscht sich viel mehr eine glückliche Braut in einem weniger tollen Kleid als eine ein bisschen unglückliche Braut in einem supertollen Kleid (von seiner Perspektive aus gesehen).
Fazit: Kauf Dir das farbige Kleid - wir im Forum stehen voll hinter Dir

05.04.11 16:38
Hase1981 

Re: Ärger-Thread

Das Problem ist, das Kleid habe ich schon Ende JANUAR bestellt, die haben lange Lieferzeiten (wird mitte Mai). Sofern man überhaupt noch was machen kann werde ich es meinem Schatz zeigen und mit ihm besprechen.

05.04.11 16:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Lieber Hase1981, das tut mir sehr leid. Aber wie Franziska auch schon sagte, gefällt mir das Kleid mit Stickerein besser . Meine Freundin hat mir einen Tip gegeben...ich soll das Kleid nehmen, welches mir gefällt. Sie hat gemeint, es sei eher der Tag der Frau und man soll das nehmen, was einem zu 100% gefällt. Man sei dann für den Mann so oder so die schönste und das Kleid wird dem GG auf jeden Fall gefallen. Ich denke, das werde ich mir nun wirklich zu Herzen nehmen.

Ich hoffe, du findets eine Lösung, welche dich glücklich macht!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.04.11 16:56
Franziska

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Hase, hab ne PN gesendet. Muss aber jetzt weg, kann sein dass ich mich erst morgen melde. Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag.....

05.04.11 17:05
Hase1981 

Re: Ärger-Thread

PN zurück an dich

05.04.11 17:18
steyne 

Re: Ärger-Thread

Ich ärgere mich gerade, weil ich die Bilder in der Bildgalerie nicht öffnen kann!!!

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********

05.04.11 17:37
saa 
Re: Ärger-Thread

@Hase1981 Ich habe auch "dein" Kleid und auch in ivory und ich muss sagen, ich bin mega Happy mit dieser Wahl. Ich durfte es letzten Mittwoch noch einmal anziehen als ich es abgeholt habe. Ich finde überhaupt nicht, dass die Stickereien zu wenig auffallen. Ich finde es glitzert schön und die Blumenstickereien kommen gut zur Geltung. Ich muss sagen, ich habe das schwarze auch sehr schön gefunden, fand aber dass es einen zu starken Kontrast gibt. Ich habe zwar braune Haare, bin aber nicht so ein dunkler Hauttyp. In schwarz wäre es mir zu extrem gewesen. So in ivory wirkt es weicher meiner Meinung nach.

Ich hoffe, du kannst dich mit dem Kleid noch anfreunden, ich bin sicher, wenn du es mal hast und dann anprobieren kannst wirst du auch glücklich sein damit. Und sonst würde ich wirklich mit der Schneiderin sprechen, ob sie noch mehr Perlen draufsticken kann oder eventuell sogar einige Blüten ein wenig mit farbe nachsticken kann.

05.04.11 17:43
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@prinzessin, hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich würde diese arbeitskollegin einladen! wenn sie sich schon zeit nimmt für dein polterweekend und das geld dafür ausgibt, solltest du sie auch am abend einladen.... wir haben ja in vegas gepoltert und für mich war klar, dass alle mädels, welche sich die woche frei genommen haben und soviel geld für mich ausgegeben haben, auch das ganze hochzeitsfest miterleben sollen, anders hätte ich es nicht richtig gefunden! und ich habe es bis heute nicht bereut, dass ich mich so entschieden habe....

05.04.11 18:26
Eleni07 

Re: Ärger-Thread

@Hase
Finde das farbige Kleid uhh schön und trotzdem dezent im Farbton; ich persönlich finde es nicht zu farbig. Hab die Fotos gerade meinem gg gezeigt (welcher auch auf Weiss/Ivory steht) und auch er fands nicht zu farbig.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du nun das weisse bereits bestellt, und dann müsstest du es ja nehmen
Ich würde dir in diesem Fall auch empfehlen, eine Schneiderin aufzusuchen (die in den Geschäften sind meinens Wissens teurer) und dann von ihr in silber oder Schwarz stärkere Akzente rein nähen lassen.


@PrinzessinN
Ist nicht meine Entscheidung, doch auch ich würde die eine Arbeitskollegin einladen.
ich selber freue ich jeweils sehr, wenn jemand, der mir vielleicht nicht so nahe ist, sich so sehr für unsere Hochzeit interessiert/freut! Und solche Leute möchte ich auch an unserem Fest.
Zudem wäre ich als deine Arbeitskollegin wohl schon ein wenig enttäuscht, wenn ich sogar beim poltern dabei bin, beim Antrag mitgefiebert habe usw, und dann nicht eingeladen wäre.
Verstehe im Moment gerade nicht genau, weshalb du dir da noch so unsicher bist.

liebe Grüsse

Eleni

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 107 .. 205
Zeremonie   trotzdem   hochzeit   verlobt   gemacht   eigentlich   Ziviltrauung   irgendwie   Ärger-Thread   Problem   einfach   vielleicht   September   eingeladen   anderen   Schwester   heiraten   Familie   wirklich   natürlich