Ärger-Thread |
|
1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 135 .. 205
|
12.09.11 12:06
Sonynicht registriert
|
Re: Ärger-Thread
war das bei euch auch so, dass keine Reaktionen auf die Save the Date Karten kamen? Bei mir hat sich lediglich eine Kollegin gemeldet und bedankt, ansonnsten keine Reaktion - ein bisschen traurig oder?
Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort
|
|
|
|
|
12.09.11 12:10
livipivinicht registriert
|
Hey Sony, was sind Save the Date Karten?
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
12.09.11 12:10
laluna1712
|
also wir haben auch keine Reaktion erwartet, es ist immerhin "nur" eine Information. 2 Personen haben sich dann direkt angemeldet, obwohl ja nichts von anmelden oder so stand (nur "weitere Informationen folgen")
2,3 Personen meinten,die Karten sähen toll aus, aber z.T. auch erst nach einigen wochen. Fand das aber auch nicht schlimm, wie gesagt, haben nichts erwartet. Und ich denke auch, dass ich selbst auch erst bei der Einladung,wo dann um Anmeldung gebeten wird, reagiert hätte.
|
|
|
|
12.09.11 12:15
livipivinicht registriert
|
Ach so, danke Laluna Wir hatten das nicht- wir waren soo früh mit unseren Einladungen, das auch alle konnten. 3/4 Jahr vor Hochzeit
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
12.09.11 12:18
Sonynicht registriert
|
also ich dachte schon, das ein paar reagieren würde, aber nichts kam. ein bisschen entäuschend
Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort
|
|
|
|
12.09.11 12:23
laluna1712
|
@Sony: na ja, viel schlimmer fand ich die Leute, welche auf die Einladung nicht reagiert haben. Auf die Save the Date "muss" man ja eigentlich nicht reagieren, auf die Einladungen dann aber schon.
Aber eben, musst dich immer in die Lage der Gäste versetzen, für die meisten, ist das einfach ein Anlass in diesem Jahr, und nicht ein riesen Ding wie für uns. Und wenn du von jemandem eine Save the Date Karte bekommst, brichst du ja auch nicht gleich in Freudentänze aus, oder?
ich habe gelernt, lieber nichts erwarten, die Freude ist dann grösser als wenn du viel erwartest und dann enttäuscht wirst.
|
|
|
12.09.11 12:24
bride81nicht registriert
|
@sony: wir haben keine save the date karten verschickt; aber ich verstehe das du enttäuscht bist, dass sich nicht mehr leute gemeldet haben. obwohl man das ja eigentlich nicht muss, aber eben.. save the date karten sind in der ch soviel ich weiss nicht sehr verbreitet, vielleicht darum?
|
|
|
|
1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 135 .. 205
|