| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 32 .. 62 63 64 65 66 .. 136 .. 205
12.09.11 12:25
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Laluna: ja das stimmt schon. Aber ich nehm jetzt mal meine Gotte als beispiel. die wusste von nichts, erst durch die Karte, und reagierte doch nicht. ist doch eine freudige Nachricht... hmmmm

hihi ja aber ich schreib zu mindest eine SMS

wie recht du doch hast, bin trotzdem ein bisschen entäuscht...

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

12.09.11 12:31
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Wir sind ja auch noch relativ früh dran, da wir jetzt aber evtl. doch schon am 26.7.2013 heiraten werden, also mitten in den Sommerferien, finde ich die Save-The-Date-Was auch immer schon noch nützlich, ich denke wir werden ende nächstes Jahr diese E-Mails bereits raus lassen oder den Leuten die gedruckten Blätter in den Briefkasten legen, damit sie es wissen. Denn die meisten buchen doch schon im Januar/Februar die Sommerferien und wenn wir dann erst im März die Einladungen drucken und versenden, ist es zu spät.

Oder wie viel vorher habt ihr die Einladungen versendet?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

12.09.11 12:31
laluna1712 
Re: Ärger-Thread

hmmm, lass mich überlegen.... also mein Gotti hat es von meiner Mutter erfahren und soweit ich mich erinnern kann auch nie reagiert. Hat sich nicht mal angemeldet, das sie dachte es sei klar, dass sie dabei wäre.

kann mich auch nicht erinnern, dass uns ausser den Familien gross zur Verlobung gratuliert wurde....

wie gesagt, ich mache mir da keinen Kopf mehr, wir wurden über die Zeit mehrmals enttäuscht, jetzt sehen wirs echt nur noch pragmatisch: wir beiden wollen heiraten, egal was alles schiefgeht, egal wer dabei ist und wer nicht, egal wer sich freut oder einfach nur kommt,damit er sagen kann, er sei dabei gewesen.
Hauptsache wir 2 sind da und freuen uns beide enorm, dass wir heiraten.

12.09.11 12:34
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hey Sony, ist oder sind evtl. ein paar entäuscht das du es nicht persönlich erzählt hast? Also bei meinen nahen Leuten, Gotti, Grosseltern Freunden und so, haben wir es (eigentlich bei allen) zuerst persönlich erzählt das wir heiraten.

Ich glaube ich wäre etwas entäuscht wenn meine Nichte nur so ne Save the Date Karte schickt und ich von nichts gewusst habe..., evtl. ist dass das Problem?

Sorry für meine Ehrlichkeit, aber bei mir wäre das so

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.09.11 12:42
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

Ich wüsste jetzt auch nicht, ob ich auf Save-the-date Karten reagieren würde... hab noch nie eine bekommen....
Ev. könnte die Vermutung von Livipivi noch zutreffen...
aber es ist dann halt ein "Überraschungs-Effekt", ein Kollegenpaar von uns hat heimlich in Florida geheiratet und dann eine Karte geschickt, dass sie geheiratet haben und Ende August noch kirchlich und wir waren dazu eingeladen. War eine Riesenüberraschung, hab mich total gefreut, hab aber überhaupt nicht damit gerechnet!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

12.09.11 12:46
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@livipivi, Pröschu: ihr habt wohl beide recht. meine Verwandtschafts und Familienverhätnisse bringen mich noch um den Verstand. Na dann, hacken wir das Thema einfach ab

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

12.09.11 12:47
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Proeschu, ja es kommt halt immer drauf an- ich denke jetzt auf den Save the Date Karten steht ja wahrscheinlich nicht viel und sind eher kurz und knapp. (So stell ich sie mir vor)
Und das ist schon was anderes als direkt eine Einladungskarte..., also eben - ist nur so eine Vermutung.
Ich glaube über eine Einladung- die Richtige- würde ich mich auch überaschenderweise freuen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.09.11 12:48
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

nicht ärgern Sony- wir haben die Tendenz (wir alle Bräute) zu viel zu erwarten und dann wird man halt gerne entäuscht. War bei mir so, als sich ein paar einfach nicht auf die Einladungen gemeldet haben, also keine Reaktion, oder Anmeldung kam....

glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.09.11 12:51
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Die Eufforie (keine ahnung wie man das schreibt) färbt nicht auf alle über

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

12.09.11 12:53
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ja genau die Euphorie ist leider eher bei dem Brautpaar und den allernächsten Verwandten spürbar und die anderen halten sich da eher zurück

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 32 .. 62 63 64 65 66 .. 136 .. 205
natürlich   Familie   eigentlich   Problem   trotzdem   verlobt   wirklich   vielleicht   Ärger-Thread   anderen   einfach   September   Zeremonie   Schwester   heiraten   gemacht   eingeladen   Ziviltrauung   hochzeit   irgendwie