| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 34 .. 65 66 67 68 69 .. 137 .. 205
13.09.11 15:43
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Versuche dich abzugrenzen Bergeri- lass sie den Chabis erzählen. Die Leute die dich kennen und die dich lieb haben, werden ihr nicht einfach glauben und auf dich zukommen wenn sie finden, hä was erzählt deine Mam...
und die die dies nicht tun- SCHEISS AUF DIE! (Sorry- aber ist doch so)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

13.09.11 15:45
Lula 

Re: Ärger-Thread

@bergeri: Ich weiss was Du meinst, meine Mutter wirft mir auch immer wieder Sachen an den Kopf, welche weder Hand noch Fuss haben. Du hest geschrieben ein Gespräch bringt nichts; hast Du es mal in einem Brief versucht, ihr Dein Anliegen zu erklären, ihr alles offen zu schreiben, aber ihr gleichzeitig den Zeit und den Raum zu geben, sich in Ruhe ihre Gedanken zu machen, etc.??



*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

13.09.11 15:45
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Du hast ja so recht Livipivi, ist trotzdem meistens schwerer getan als gesagt.

Aber ich gebe mir mühe.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

13.09.11 15:46
Lula 

Re: Ärger-Thread

Recht hast Du, livipivi!!!


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

13.09.11 15:46
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Lula, gute Idee- manchmal ist es besser man gibt so schwierigen Personen die Zeit es in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen und evtl. nicht gleich wieder reinzuschiessen!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

13.09.11 15:54
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Lula

@Bergeri: Leider sind die wenigsten Dinge im Leben "einfach" aber einen Versuch ist es wert oder?
Du machst dich nur kaputt wenn du alles so nah an dich ran lässt - und das noch so lange bis das Fest kommt, dann bist du nur noch ein "Hüfeli Elend" und das wäre ja meeeega schade

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

13.09.11 16:39
bergeri 

Re: Ärger-Thread

@Lula: ein Brief, hm ich weiss nicht, ich weiss dass mein Onkel ihr mal einen Brief geschrieben hat mit genau so sachen, die ihm auch nicht gepasst haben und dann hatten sie ca. 4 Jahre gar keinen Kontakt mehr, da sie sehr sauer war.

Ich glaub ich versuche jetzt einfach das nicht mehr so nah an mich ran zu lassen, wie Livipivi es sagt.

Wird wohl das beste sein.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

13.09.11 17:15
Lula 

Re: Ärger-Thread

@bergeri: Hört sich echt verworren an. Schade das es gar keine Möglichkeit gibt, "vernünftig" mit ihr zu reden!! Und wenn es Dein Freud mal versucht?

Wird wohl die einzige Möglichkeit sein, dich selbst zu schützen. Und wenn du bis im Frühjahr mal versucht keinen Kontakt zu haben, einfach mal um selbst zur Ruhe zu kommen? Belastet sicher auch die Beziehung, wenn Du immer angespannt bist und mit den Nerven am Ende? Sehe das bei uns, wenn er oder ich mit Job oder Familie Stress haben sind wir beide gereizter, und das führt dann auch eher zu Krach, wie wenn wir weniger Stress und Belastung haben.


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

13.09.11 17:38
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Hallo lula nach dem "desaster" mit der pilla will mein freund über die wichtigen dinge mit ihr nicht mehr reden,was ich ehrlich gesagt, auch verstehe.

Er meint einfach dass ich es ignorieren solle&ihr einfach nichts mehr erzählen soll.

Das werde ich jetzt auch so machen.

Hab sie jetzt gerade gesehen und auch nur kühl hallo gesagt&bin dann gegangen,vielleicht merkt si irgendwann dass etwas nicht stimmt&fragt mich dann mal. Irgendwie tuts mir auch weh si so zu behandeln.

Sie hat mich immer geleert NIE im streit auseinander zu gehen,wenn mal etwas sei bereue man es das ganze leben,daran muss ich jetzt immer denken wenn ich so kühl bin.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

13.09.11 17:45
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Naja wenn sie dich das gelehrt hat sollte sie dies auch vorleben und nicht einem Gespräch aus dem Weg gehen, sie scheint mir ja schon seeeehhhhhr speziell zu sein

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 34 .. 65 66 67 68 69 .. 137 .. 205
Zeremonie   Familie   irgendwie   gemacht   wirklich   vielleicht   eingeladen   hochzeit   natürlich   einfach   eigentlich   Ärger-Thread   September   trotzdem   anderen   verlobt   Ziviltrauung   heiraten   Problem   Schwester