| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 35 .. 67 68 69 70 71 .. 138 .. 205
19.09.11 13:18
Eleni07 

Re: Ärger-Thread

@bergeri

Ich habe das jetzt sehr verallgemeinert geschrieben. Ich tat das aus de einfachen Grund, weil es in den meisten Fällen auch so zutrifft. ich finde es super, wie ihr das löst! Ich denke, dir ist bewusst, dass du IHN momentan nicht damit konfrotieren solltest, da es ihm noch zu früh ist. Du kannst aber genau mit dieser Lösung umgehen! Viele andere Frauen (mich eingeschlossen) wollen halt ihre Resultate/ Recherchen/ Basteleien etc mit jemanden teilen und das halt bestenfalls mit dem gg.

ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorbereitungszeit

lg Eleni

19.09.11 13:34
bergeri 

Re: Ärger-Thread

@Eleni:

Genau, das ist so. Natürlich würde ich auch lieber alles bereits jetzt mit ihm besprechen. Aber da ich nicht möchte, dass er schlussendlich das ganze noch abbläst, weil ich ihn damit nerve () löse ich es lieber so.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

19.09.11 14:09
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

muss mich auch grad ein bisschen ärgern.. ok, ich weiss - ich rege mich viel zu viel auf; aber manchmal kann ich einfach nicht anders!

am freitag war unser anmeldeschluss. es haben sich 11 personen/familien/paare nicht gemeldet. war sehr überrascht, dass es nur noch so wenige waren, denn anfang letzter woche waren noch 27 antworten ausstehend!

auf alle fälle habe ich dann heute angefangen e-mails/sms zu verschicken.. eine ist zurückgekommen "klar kommen wir, hab schon im hotel reserviert" (aber mir nix gesagt - sehr gut! ), die andere hat geschrieben, dass sie nur mit vorbehalt zusagen kann, da sie mit dem hausbau beschäftigt sind und evtl. im dezember dann irgendwas machen müssen.. ok, sie ist nur zum apéro eingeladen, aber ich finde es trotzdem ein bisschen egoistisch, weil; wenn jeder so was machen würde? die andere schreibt auch, sie kann es noch nicht sagen, weil es sei halt schon ein langer weg (zürich-st. moritz, ca. 2h) und sie müsse es sich nochmals überlegen.. also ich bin ja der meinung, entweder will ich gehen oder nicht. und nur mit überlegen wird der weg ja auch nicht kürzer? wisst ihr wie ich meine.. ist einfach blöd.

so, das musste ich nur kurz loswerden; jetzt geht's mir schon wieder besser

19.09.11 14:38
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Bride81
Aso ich ha jetzt fascht "tätsch" müesse uselache "und nur mit überlegen wird der weg ja auch nicht kürzer?" do geb ich der 100% Recht....
Ich glaube, am beschte duesch du dich of die konzentirere, wo sich agmeldet händ... ond rächnisch bim Apero met es paarne meh... oder hesch no gladni, wo sich nonig agmeldet händ?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

19.09.11 14:47
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Da kann ich dir nur Recht geben Bride und mit überlegen wird der Weg wirklich nicht kürzer.

Ich hatte mal eine Kollegin (tut hier zwar nichts zur Sache) die durfte nie mit mir und meinem Vater ins Tessin an einen Hockeymatsch. Ihr Vater sagte immer, erst wenn sie 18 sei (wir waren da 16) es wäre einfach zu gefährlich zum fahren weil der Weg so lange sei, da musste ich auch immer schmunzeln und dachte nur: Ja der Weg bleibt ja mit 18 noch der gleiche...idiotisch find ich das nur.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

19.09.11 14:54
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Bride81: Oh ich versteh dich- das würd mich auch ärgern. Vor allem die Dame mit dem Weg- das ist doch echt ne faule Ausrede und vor allem hatte die ja Zeit bis jetzt um sich das zu überlegen.
Ich würde jetzt für dich selber eine Deadline ausdenken und wenn die Zwei sich bis dahin nicht gemeldet haben, würde ich sagen, du müsstest sie nun leider als abgemeldet aufnehmen, da ihr sonst nicht weiterplanen könnt.
(auch das mit dem Haus finde ich doof- hallooo es ist ein Tag)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

19.09.11 15:09
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

haha bergeri.. stimmt; mit 18 ist der weg dann nicht mehr so gefährlich oder was? zzz..

@proeschu: hab noch ein paar andere antworten ausstehend; unter anderem auch solche die für das ganze fest eingeladen sind.. ach mal schauen. hab ja bis jetzt "nur" sms/e-mail geschrieben. gegen mitte woche mach ich dann telefonterror und hoffe, dass ich nicht noch mehr solcher antworten bekomme!

19.09.11 15:16
Palchen 

Re: Ärger-Thread

Liebe Bride81

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, aber nimm es dir bitte nicht zu fest zu Herzen.

Als unsere Einladungen raus waren, habe ich gesagt ich renn keinem hinterher, wer sich nicht meldet kommt nicht - pasta! Tja da hatte ich auch nicht damit gerechnet das einer der sich nicht meldet mein "bester" Freund war. Ich habe ihm dann doch nachtelefoniert (war noch schwierig ihn zu erreichen) und dann... Er kann nicht, dann ist Meisterfeier. Es hat mir fast das Herz gebrochen, aber was will man machen. Jeder setzt seine Prioritäten anders.

Ach ja und die Ausrede von ist ja klar dass wir kommen haben wir auch erhalten!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

19.09.11 15:41
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Oh Palchen- der Beste Freund geht lieber an ein Fest das jedes Jahr ist als zu deiner Hochzeit- ui das würde mich au mega mögen!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

19.09.11 15:48
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Ja, das ist wirklich schlimm. Wenns jetzt einfach irgendeiner wäre (auch dann wärs für mich nicht verständlich) aber beim Besten Freund....find ich einfach nur doof.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 35 .. 67 68 69 70 71 .. 138 .. 205
natürlich   eingeladen   Ziviltrauung   Zeremonie   trotzdem   Schwester   Ärger-Thread   hochzeit   Familie   wirklich   vielleicht   gemacht   einfach   Problem   irgendwie   eigentlich   heiraten   September   verlobt   anderen