| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 35 .. 68 69 70 71 72 .. 139 .. 205
19.09.11 15:54
Palchen 

Re: Ärger-Thread

Wie lieb von euch - aber das ist nun Schnee von Gestern.

Eigentlich wollte ich sagen, dass unser Tag auch ohne seine Anwesenheit perfekt war und schlussendlich haben wiruns mit denen gefreut die anwesend waren und jene die nicht da waren haben uns während des Tages auch nicht gefehlt!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

19.09.11 15:59
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

ui palchen.. der beste freund! das ist wirklich ein ding.. bei mir sind es zwar auch gute freunde, aber nicht die besten. hmm.. echt schade

19.09.11 16:09
Palchen 

Re: Ärger-Thread

Schade ist es und es hat mich auch einige Tränen gekostet - aber eben unser Tag war auch so perfekt! Also nimm es dir nicht so zu Herzen, ihr werdet den Tag so oder so geniessen! Schlussendlich geht es ja um euch und nicht um die "Freunde"

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

20.09.11 12:54
Lithina 
Re: Ärger-Thread

Da drängt sich bei mir die Frage auf, ob das auch von seiner Seite der 'beste' Freund ist. Denn ich als beste Freundin meines besten Freundes würde für kein Geld der Welt die Hochzeit sausen lassen...

Wenn man jemanden wirklich mag, zieht man nicht ein Fest vor, dass alle Jahre statt findet...


1.10.2010

20.09.11 16:51
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ich ärgere mich grad mega- ha bi duoboot.com mega schöni Stiefel bstellt. Mer chan genau sini Wadegrössi ageh, also super für mini Monsterwädli.
de Schuhe passt und obe wärs au guet, aber gopf bringe die Sieche ned bi de Fesslä zue.
Drü paar für ca. 650.- chan ja ned si oder ha mich so gfreut mal endlich schöni Stiefel z ha- da isch mir das Geld au wert gsi- aber jetzt mues ich luege ob ichs zrug schicken chan- uf Grossbritannie :-(((

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

20.09.11 16:55
nimbini 

Re: Ärger-Thread

oh nei livipivi, ich fühle mit dir mit! das isch mega ärgerlich! wieso chönd die nöd d'fessle de wädli apasse? ich meine, isch ja klar, wänn breiti wädli häsch, sind d'fessle meistens au dicker?! aber ich känne dis problem, ich finde au kei stiefel für mini wade, han zwei paar dehei, aber die sind jetzt nöd mega mega schön oder so... han sie halt eifach, dass ich han.... gopf und früehner, wo stiefel nonig eso in gsi sind, händ die locker passt, aber sits eso modern sind und alli size zero-ladies stiefeli träged, macheds die eifach so chli.... isch doch s'gliche wie mit de bikini-oberteil *grummel*

fehlt dänn viel? wil je nachdem, wänns eifach drucked, chönntisch en dehnspray dra tue, hani bi mine einte stiefel au gmacht und jetzt passeds wunderbar....

20.09.11 17:00
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Hallo Livi & Nimbini

Das Problem hab ich auch. Vorallem bei solchen mit Reisverschluss diejenigen ohne, bekomm ich irgendwie noch hin....

Und das mit Bikini-Oberteil, davon möcht ich gar nicht anfangen zu erzählen. Ich sag nur so viel: Alles was schön ist, gibts nur in A-Grösse und ohne Bügel und "z'Wüasta", reicht schon für die mit den etwas grösseren Busen, das nervt mich tooooootal.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

20.09.11 17:16
Franziska

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

ja , ich schliesse mich an...auch ich kenne das Problem nur zu gut......

@Nimbini, na wieder in der "Realität" gelandet, oder schwebste noch.....hab oft an dich gedacht....

Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag.....

20.09.11 19:21
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@franziska, na ja, was soll ich sagen?! hab gestern abend noch was erfahren, dass mich zur zeit mehr beschäftigt... zumindest bis morgen (und ab morgen vielleicht noch etwas länger).... daher ist die ganze männer-geschichte wohl etwas in den hintergrund gerückt, was momentan gar nicht so schlecht ist.... ich lass jetzt einfach mal alles auf mich zukommen, das wird schon... ich bin ja immer der meinung, dass mein schicksal sowieso niedergeschrieben ist, daher kommts, wie's muss....

20.09.11 19:35
Franziska

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Nimbini, ja da bin ich gleicher Meinung, wie du....wenns so sein soll, dann wird was geschehen....ich hoffe das andere ist nichts schlimmes....ich denk an dich...

26. Juni 2010, unser schönster tag....

 1 .. 35 .. 68 69 70 71 72 .. 139 .. 205
Schwester   September   eigentlich   hochzeit   anderen   Zeremonie   Problem   verlobt   einfach   vielleicht   gemacht   irgendwie   Ärger-Thread   Familie   natürlich   wirklich   trotzdem   heiraten   eingeladen   Ziviltrauung