| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 37 .. 71 72 73 74 75 .. 140 .. 205
21.09.11 13:31
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Keine Ahnung, aber das war eine typische "meine Mutter-Aktion". genau, aber sag das mal meiner Mutter. Für sie war das das einzig Richtige, die gehören ja schliesslich auch dazu. Na und, das ist alleiin unser entscheid

Da werden noch mehr so Disskusionen auf mich zu kommen: warum darf die nur zum Apéro kommen und nicht mehr, ist ja eine langjährige Freundin der Familie, ehm, nein Mutti, deine und wer verliert? Ich natürlich....

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

21.09.11 13:35
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Oje Sony. So ein Theater hab ich auch noch vor mir . . aber mit meinem Papa

Ich lade seine beiden Schwestern nur zum Apero ein. Ich seh beide kaum. Ich mag sie zwar sehr, aber wir feiern halt im ganz kleinen Kreis. Ich kenn ihn. Er wird nicht verstehen weshalb ich mein Gotti einlade und meine Tanten nicht. Da kommt was auf mich zu. Ich kann mir vorstellen, dass er auch sowas ähnliches abzieht wie deine Mutter.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

21.09.11 13:36
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

Aso das fend ich jetzt au gaaaaaaanz kooomisch.....?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

21.09.11 13:39
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@ Stella: ja dann wünsch ich dir auch viel Kraft. Das mit der Freundin wir wohl noch das kleinste Problem wo ich haben werde. Na dann mal prost!!!

@proeschu: was findest du kommisch?

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

21.09.11 13:51
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Sony: Tragen denn deine Eltern kostenmässig bei zur Hochzeit? Dann hätten vielleicht ein wenig Mitspracherecht.

Also wir finanzieren alles selbst. Ich wil nicht noch mehr Dreingerede.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

21.09.11 13:53
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@stella: nein, das wollen wir nicht. genau aus diesem Grund. Dazu kommt, das sie das gar nicht angeboten haben.

geht mir auch so.

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

21.09.11 13:57
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Mein Dad hat mal nebenbei gesagt, er würde das Abendessen zahlen. Bin mir aber nicht sicher ob das Angebot noch steht, da er grad nicht so gut auf GG zu sprechen ist.
Ich möchte das sowieso nicht. Er denkt sonst schon er kann überall reinreden.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

21.09.11 14:00
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Das ist so was von mühsam, das eeeeewig du musst so und so und ja nicht so.... zum glück ist das noch nicht so schlimm, resp. meine Mam ist mit dem Hausumbau beschäftigt und hat dafür gar keine zeit....

ahja, wie gehts denn mit deinem vater? besser? war ja eine üble geschichte.

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

21.09.11 14:10
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Praktisch. Dann ist sie schön beschäftigt.

Im Moment gehts. Leider will er nächste Woche unbedingt beim Umzug helfen
Das gibt wieder Theater. Er gehört nämlich zu denen, die immer alles besser wissen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

21.09.11 14:12
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Wieso will er denn beim Umzug helfen, wenn er doch deinen Zukünftigen nicht mag? versteh ich nicht - hm oder doch!? Ist er ein wenig ein Kontrollfreak, der alles im griff haben muss... ach du arme. hab gerade bedauern mit dir....

ja das ist schon praktisch ist sie beschäftigt, aber wohl zu wenig

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

 1 .. 37 .. 71 72 73 74 75 .. 140 .. 205
Ärger-Thread   Zeremonie   Familie   heiraten   hochzeit   natürlich   eigentlich   gemacht   irgendwie   trotzdem   wirklich   September   Problem   verlobt   einfach   eingeladen   vielleicht   Schwester   Ziviltrauung   anderen