| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 37 .. 72 73 74 75 76 .. 141 .. 205
21.09.11 14:12
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Sony
Na die "Aktion" deiner Familie mit den Karten.... habt ihr denn nicht gesagt, dass das für SIE ist und nicht für jemand anders??

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

21.09.11 14:15
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@proeschu: Doch klar. Hab ihr die Karten hingelegt und gesagt, die sind für euch. Dann eine mit Post-it drauf, für meine Grosseltern. das wars.

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

21.09.11 14:23
Stella83

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Also eigentlich unmissverständlich mit den Post-its drauf Also die Eltern manchmal echt

Er ist halt einfach schwer entäuscht von ihm. Mein Schatz muss sich schon nochmal richtig entschuldigen vorher. Jetzt ist er grad noch im Militär. Aber am Wochenende wär ein kurzes Gespräch schon angebracht.

Ja, mein Dad. Ich hab ihm gesagt, dass wir genug starke Männer dabei haben . . aber er. Ja, Kontrollfreak triffts auf den Punkt.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

21.09.11 14:26
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

jap

Desso länger dein Freund es herauszögert desso mehr braucht es, dass dein Vater ihm verzeiht. hoffe ihr schafft es.

du arme.

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

21.09.11 14:28
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Stella: Mir scheint, als ob dein Dad seine kleine Prinzessin nicht loslassen kann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 21.09.2011

21.09.11 14:39
sigport 

Re: Ärger-Thread

Zum Glück mischt sich meine Mutter nicht ein. Sie ist zwar der Meinung das wir das Fest für die Gäste machen und nicht für uns selber, aber sie hällt sich immerhin raus!

@sony Vielleicht war sie seit eurer bekanntmachung davon überzeugt ohne nachzudenken, dass diese Leute alle selbstverständlich auch eingeladen werden ???


@stella Ist dein GG auch im WK und ihr zieht nächste Woche um??? Ich bin seit 2 Wochen selber am packen..

"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

21.09.11 14:40
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Das ist wirklich der Gipfel.

Meine Mutter wird dann sicher wieder finden: Die Save-The-Date Kärtchen seien doch überhaupt nicht nötig....

Und mein Bruder erzählte mir gestern, dass sie anscheinend ihm gesagt hat, dass sie uns wahrscheinlich kein Geschenk zur Hochzeit gibt, da die Kreuzfahrt ja pro Person schon 1500.- kostet und das sei ja schon genug Geschenk, dass sie mitkommen.

Ehrlich gesagt, hat mich das nicht geschockt und ich rechne sogar mit dem.

Ja, unsere lieben Eltern, sind halt einfach sehr komisch drauf und zu allem Übel kommt noch dazu, dass sich meine Mutter brutal auf die Hochzeit meines Cousins freut und bei ihm alles total gut ist etc. und alles was ich ihr über meine Hochzeit erzähle ist *Scheisse* und es interessiert sie gar nicht.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

21.09.11 14:44
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@sigport: ja das könnte sein. Wie immer kann sie ihren Willen durchboxen, nur diesmal nicht. nur dieses einmal nicht. und ich denke das merkt sie auch.

@bergeri: wow das ist aber auch happig. mehr kann ich dazu echt nicht sagen, einfach unglaublich...

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

21.09.11 14:46
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Bergeri
Also müssen alle die auf das Schiff mitkommen die "Reise" selber zahlen? Wer habt ihr denn da alles "eingeladen"?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

21.09.11 14:52
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Bergeri: Ja also was für ne Schiffreise und also wenn dort die Hochzeit ist und das so viel kostet- wär ich also auch nicht im stande noch ein Geschenk zusätzlich zu machen, rein finanziell gesehen. Wollen und können sind ja da zwei paar schuhe

@Prinzessin: Ich musste mein Mami irgendwann stoppen, weil sie immer noch mehr übernehmen wollte und noch mehr kaufen wollte und so- also ich hab ihr irgendwann VERBOTEN noch mehr zu zahlen. Gopf ist auch mühsam- weil meine Eltern auch nicht reich sind

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 37 .. 72 73 74 75 76 .. 141 .. 205
Ziviltrauung   Zeremonie   Ärger-Thread   trotzdem   hochzeit   vielleicht   wirklich   anderen   Problem   heiraten   Schwester   verlobt   Familie   September   eingeladen   gemacht   eigentlich   natürlich   irgendwie   einfach